S
simsoo
Stamm-User
- 187
Ich welchen deutschen Onlineshops wird den die 128Gb Version angeboten? Ich finde immer nur die 64Gb Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll bald die global Version in den EU Store von Trading shezen kommen. Ansonsten ist das flashen einer EU Rom auch kein Ding [emoji16]Provokateur schrieb:Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Mi Global store über AliExpress? Normalerweise mach ich sowas nicht, da ich aber wirklich unsicher bin, wollte ich mich nochmal rückversichern. Habe dort das Mi Mix 2s in der 8/256GB Version bestellt. Die deutschen Stores bieten leider nur die 64/128GB versionen an, und Tradingshenzen nur die CN versionen.. Ist das sicher über AliExpress?
oif schrieb:Global Rom kannst dir ja leicht selbst aufspielen dann. Dazu ist nichtmal ein unlock nötig. Offizielles Image gibts schon zum Runterladen.
Mit DHL Express "Zollversicherung" oder ohne? Bekomme ich die Ust. etwa ersetzt?oif schrieb:Mit dem Zoll wirst du nie Probleme bekommen, da Smartphones davon ausgenommen sind. Einfuhrumsatzsteuer wäre zu entrichten. In D 19% in Ö 20%. Du musst per EU Express bestellen, dann wird das umgangen. Mit DHL zahlst du fix nach
Christos1993 schrieb:Schau mal auf geizhals.de