Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich welchen deutschen Onlineshops wird den die 128Gb Version angeboten? Ich finde immer nur die 64Gb Variante

Huch, da habe ich etwas vorweggenommen, die 64 und die 128GB versionen sollen nach Europa kommen (vorallem wegen der Stores in Spanien, Frankreich, Italien & Österreich). Ab ~Juni. Die Exclusive (256GB) version wurde bisher noch gar nicht erwähnt.

• Danke
Reaktionen: simsoo
Provokateur schrieb:
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Mi Global store über AliExpress? Normalerweise mach ich sowas nicht, da ich aber wirklich unsicher bin, wollte ich mich nochmal rückversichern. Habe dort das Mi Mix 2s in der 8/256GB Version bestellt. Die deutschen Stores bieten leider nur die 64/128GB versionen an, und Tradingshenzen nur die CN versionen.. Ist das sicher über AliExpress?
Es soll bald die global Version in den EU Store von Trading shezen kommen. Ansonsten ist das flashen einer EU Rom auch kein Ding [emoji16]

Wann glaubt ihr bekommt man die 256GB Version zu einem vernünftigen Preis mit Global Rom?

Global Rom kannst dir ja leicht selbst aufspielen dann. Dazu ist nichtmal ein unlock nötig. Offizielles Image gibts schon zum Runterladen.

oif schrieb:
Global Rom kannst dir ja leicht selbst aufspielen dann. Dazu ist nichtmal ein unlock nötig. Offizielles Image gibts schon zum Runterladen.

Wenn ich eine China-Version kaufe, dann kann ich die Global-Rom aufspielen ohne diese 15 Tage unlock abwarten zu müssen? Macht man das mit einem USB-C Kabel? Ist das sehr kompliziert?

Theoretisch gehts, praktisch aber laut anderem thread hier nicht, weil die China Stabel eine höhere Versionsnummer hat...
Prinzipiell ist es aber simpel

Wenn ich bei Gearbest mit DHlL Express bestelle (480 €) gibt es da Probleme mit dem Zoll ? Kommen noch weitere Kosten oben drauf ?

Mit dem Zoll wirst du nie Probleme bekommen, da Smartphones davon ausgenommen sind. Einfuhrumsatzsteuer wäre zu entrichten. In D 19% in Ö 20%. Du musst per EU Express bestellen, dann wird das umgangen. Mit DHL zahlst du fix nach

oif schrieb:
Mit dem Zoll wirst du nie Probleme bekommen, da Smartphones davon ausgenommen sind. Einfuhrumsatzsteuer wäre zu entrichten. In D 19% in Ö 20%. Du musst per EU Express bestellen, dann wird das umgangen. Mit DHL zahlst du fix nach
Mit DHL Express "Zollversicherung" oder ohne? Bekomme ich die Ust. etwa ersetzt?

Nein. Priority Line EU Express. DHL geht zwar schneller, aber da weiß ich nicht, was zu zahlen ist im Fall der Fälle oder sonst was...

Bekommt man aber wesentlich billiger aus Deutschland.

Hallo,
ich hatte bis jetzt auf den Mi 8 gewartet ,aber ohne Kabelloses laden fällt dieser raus.

Frage bei welchen Shop kaufen , gibs da schon ein EU lager / ohne Umst. zu zahlen

Schau mal auf geizhals.de

Christos1993 schrieb:
Schau mal auf geizhals.de

Danke
das steht nicht welche ROM drauf ist kann man wenn nicht ,die Global einfach Installieren ,ohne groß zu warten

habs mir jetzt mal bei alternate.de bestellt, mit global rom und auf lager aus deutschland. preis 529 - 5€ newslettergutschein = 524.
bei tradingshenzen hab ich grad gesehen ist es für 527€, global rom und mit 128GB aus dem EU lager zu haben.
bei gearbest ist die 128GB global rom version aus china für ca. 470 euro zu haben.

Bin auch auf Tradingshenzen
Zitat:
tradingshenzen hab ich grad gesehen ist es für 527€, global rom und mit 128GB aus dem EU lager
Zitat Ende

Da sehe ich kein EU Lager nur
DHL Express mit Zollversicherung + 75 €

@TvTotal ich finde weder auf alternate noch auf TS ein mi8

Zurück
Oben Unten