1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LundM, 27.03.2018 #1
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Guru

    Wow Leute die zihen das Thema jetzt wohl wirklich durch!

    Nach dem Mi Note 3 Kracher das selbst das MI 6 geschlagen hat bei der Kamera

    Jetzt so ein Monster!

    101 Pkt bei der Kamera für 420 Euro.
    Jetzt haben sie den Letzten Punkt Weg gemacht und damit jedes Argument für 1000 Euro Geräte Zerstört.

    Also wen das ding für unter 400€ zu haben ist Könnte ich echt schwach werden!

    Wollte eigentlich nicht mehr Über 300 Euro gehen aber das Blöde Note 3 Global kommt ja nicht.

    Video bleibt aber noch Negativ und drückt die Bewertung für mich aber nicht wichtig.


    PS: Sony da seht ihr was eure Sensoren Können xD

    PPS: hammer 6 zoll bei nur 150mm höhe
     
  2. Muhamed, 27.03.2018 #2
    Muhamed

    Muhamed Gast

    Ich würde auf die ersten Tests warten...
    In China kostet die 6/64 GB 530 USD, was momemtan ~425€ wären.
     
  3. LundM, 27.03.2018 #3
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Guru

    ja das ist die Version die ich anpeile.

    den wichtigsten test hab ich schon DxOmark.
    Die haben selben geschmack wie ich xD

    Also ihre Rangliste ist bis auf 1 Gerät so wie ich die auch setzen würde.
    Zumindest die Top 90 pkt oder mehr Geräte.

    Gibt natürlich leute die evtl andre Vorlieben haben.
    Finde aber das die jungs einen Guten Job machen beim Bewerten.
     
  4. Muhamed, 27.03.2018 #4
    Muhamed

    Muhamed Gast

    Die von Dx0 sind für mich mit dem OnePlus gestorben....
     
    sprint bedankt sich.
  5. LundM, 27.03.2018 #5
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Guru

    geht das genauer?

    weswegen was hat dir nicht gepasst?
     
  6. Muhamed, 27.03.2018 #6
    Muhamed

    Muhamed Gast

    Zusammenarbeit angekündigt, wurde nichts daraus und die schlechte Kamera gut bewertet.
     
  7. LundM, 27.03.2018 #7
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Guru

    Von Welchem reden wir hier?

    3er 5er 5t?

    Kann schlecht was dazu sagen wen ich nicht weiß von was du grade redest?
     
  8. sprint, 27.03.2018 #8
    sprint

    sprint Android-Guru

    5er und 5t. Die Kameras hatten gute Bewertungen von dem Verein aber was bei einem Großteil der Nutzer für Bilder rauskommen wissen wir ja alle.
     
    AcmE85 und Muhamed haben sich bedankt.
  9. LundM, 27.03.2018 #9
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Guru

    Ja wobei die Mitlerweile beide nicht mehr Aktiv listen.

    Kann gut sein das die Nicht Serien gleiche Geräte hatten zum Testen.

    Wobei die Kamera nicht so schlimm ist wie alle machen hab sie selbst schon gesehen ist Kein Flaggschiff aber nicht so Negativ wie alle machen.
    Würde sagen so im bereich um 82-85 Würde ich die Einstufen.

    irgent wo beim LG V30 hätte ich jetzt gesagt.
     
  10. Muhamed, 27.03.2018 #10
    Muhamed

    Muhamed Gast

    Natürlich nicht, weil du dort gut erkennen kannst, wie bewertet wird bzw. wie man an ein besseres Ranking kommen kann...

    Die vom Mi Mix 2s kann nicht schlecht sein, da Mi Note 3 Kamera, mit neuenSony Sensor und großere Pixel, sowie f1.8

    Das werden in jedem Fall brauchbare Bilder werden aber verlasse mich nur noch auf User oder kleine Blogs.
     
    sprint bedankt sich.
  11. AcmE85, 27.03.2018 #11
    AcmE85

    AcmE85 Moderator Team-Mitglied

    Bin nun auch gespannt auf erste Tests. Auf YouTube gibt es bereits mehrere Hands-On Videos von The Verge und Co. die nach Feierabend auf mich warten.
    Bisher sieht es so aus als hätte ich endlich ein Gerät gefunden welches mein OP3 ablösen könnte. Bei OnePlus habe ich schon lange aufgehört auf gute Kamera Hardware UND Software zu hoffen...
    Auch läuft die HDR+ Mod auf einer Vielzahl Xiaomi Geräte mittlerweile problemlos. Das wird auf diesem Gerät wahrscheinlich auch der Fall sein.

    Das denke ich mir jedes Mal und schüttele nur ungläubig den Kopf.

    Ja und nein. Mein OnePlus 3 macht bessere Fotos als alles was ich so an Samples vom OP5/T gesehen habe Online.
    Mittlerweile auch im Lowlight deutlich besser. Ob mit HDR+ Mod oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle.
    Das dritte Jahr in Folge mit gleichgroßem Sensor und ohne OIS ist nicht so das wahre.
    Aber das geht hier zu weit...

    Bin gespannt auf das mi2s!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2018
    Mark Aber und LundM haben sich bedankt.
  12. vergilbt, 27.03.2018 #12
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Das Mix 2 hatte auch gute Gene in der Kamera... Was dabei raus kam, wissen wir ebenfalls...
    Daher sehe ich es auch so: abwarten
     
    Hopoint und sprint haben sich bedankt.
  13. sprint, 28.03.2018 #13
    sprint

    sprint Android-Guru

    Wohl wahr. Abwarten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2018
  14. s30507090, 10.04.2018 #14
    s30507090

    s30507090 Erfahrener Benutzer

    Hier, ein paar Bilder und zwei Videos im Vergleich zum iPhone X:

    iPhone X vs Mi MIX 2S camera comp – Google Drive


    Anmerkung: Bei wenig Licht sieht man deutlich, dass das 2s eindeutig die besseren Bilder/Videos als das X macht.

    Review in russisch dazu:

     
    AcmE85 bedankt sich.
  15. mat76, 11.04.2018 #15
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Du findest das Bild 7 mit dem Mix besser als mit dem iPhone? Oder Bild 4, das Geländer und die Bäume sind total verwaschen bei der Aufnahme mit dem Mix. Bei den Skylineaufnahmen kann ich ebenfalls keine "deutliche" Verbesserung sehen. Das iPhone schärft mehr nach, gibt die Farben wärmer wieder. Das Mix lässt eine eher natürlichen Ton zu. Ich bin eher der Meinung es ist eine Frage des Geschmacks. Definitiv sind die Bilder aber gut.
     
  16. s30507090, 11.04.2018 #16
    s30507090

    s30507090 Erfahrener Benutzer

    Also beim Bild 7 kannst du beide vergessen, wobei bei dem skyline Bild am Abend sehe ich beim 2s mehr Details...
    ...aber wie du schon geschrieben hast, sind beide gut

    Edit: habe die Bilder jetzt am großen Monitor nebeneinander angeschaut und es ist nicht nur von Bild zu Bild unterschiedlich, sondern auch innerhalb eines Bildes von Ausschnitt zu Ausschnitt anders. Mal ist das 2s minimal besser, mal ist das X minimal besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2018
  17. manu23, 15.04.2018 #17
    manu23

    manu23 Fortgeschrittenes Mitglied



    Auf jeden Fall ist die Kamera mit den Top-Geräten vergleichbar.

    Was mir gefällt ist, dass sie scheinbar nicht so künstlich nachschärft wie beispielsweise mein mate 10 und lg g6... Das nervt mich aktuell bei Gesichtern sehr...
     
    Tasar bedankt sich.
  18. civicus, 15.04.2018 #18
    civicus

    civicus Android-Hilfe.de Mitglied



    Hier mal ein erstes deutsches Review. Dort schneidet die Kamera nur durchschnittlich ab..den Dxo Wert kann man wohl getrost vergessen. Lassen sich mittlerweile wohl auch sponsern wie die meistens Tester.
     
    Tasar bedankt sich.
  19. Tasar, 15.04.2018 #19
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Also wie fast immer: eigenes Urteil bilden. Bin schon gespannt, wenn meins nächste Woche kommt. Mal schauen, wie es sich zum P20 pro schlägt.
     
  20. stefan191, 16.04.2018 #20
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Wahnsinn. Du nimmst aber auch jedes Handy mit. [emoji23]. Dachte schon ich ich bin schlimm.
     
    Tasar bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mi Mix 2s mit iPad Ladegerät laden Xiaomi Mi Mix 2s Forum 08.12.2018
Was mich nach langer Nutzung am Mi Mix 2S stört Xiaomi Mi Mix 2s Forum 06.12.2018
Kamera friert ein bei aktivierten Vollbild Gesten Xiaomi Mi Mix 2s Forum 30.11.2018
Kamera defekt wegen installation von Google Camera? Xiaomi Mi Mix 2s Forum 29.11.2018
Keine WLAN Verbindung mehr möglich Xiaomi Mi Mix 2s Forum 26.11.2018
Von xiaomi.eu rom zur Global von Xiaomi Xiaomi Mi Mix 2s Forum 05.11.2018
Xiaomi Mi Mix 2S Global Rom UNLOCK Fragen Xiaomi Mi Mix 2s Forum 02.11.2018
Xiaomi Mi Mix 2S und Google FRP Sperre ? Xiaomi Mi Mix 2s Forum 30.10.2018
Update und Mi Cloud Xiaomi Mi Mix 2s Forum 28.10.2018
Ist Mi Mix 2s eine Verbesserung vom S7 kommend? Xiaomi Mi Mix 2s Forum 19.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mi mix 2s kamera

    ,
  2. xiaomi mi mix 2 s camera verbessern

    ,
  3. xiaomi mi mix 2s oder xiaomi mi note 3

    ,
  4. mi mix 2s kamera test
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Mi Mix 2s Kamera Diskussion" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.