Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

Also bei 3200mAh wäre ich raus.

Die lange Akkulaufzeit war auch ein Grund warum ich mein Mix 2 (3400mAh) so genial finde.
Das wäre echt ein Rückschritt.
 
Und bei berichten steht 3850 was stimmt den nun
 
Sieht leider nach 3200mAh aus. Habe den Screenshot auf der mi.comSeite gemacht. Screenshot_20181025-125715_Chrome.jpg
 
Das stimmt so nicht die 128gb version hat 6gb ram nicht 8
 
Man kann aber aus den Fotos von dxo klar Folgendes entnehmen. Es gibt dort ein Testchart mit Malstiften u.ä unter exakten Laborbedingungen mit 20 Lux. Dasselbe Chart hat dxo auch für das Mix 2s mit dem gleichen rear Camera Backup erstellt. Beide Testbilder haben dankenswerterweise Exif-Daten.

Eigentlich müssten die Exif-Daten bei exakt gleichen Laborbedingungen und gleichem Kamerasetup F1.8 rear ähnlich sein. Sind sie aber überhaupt nicht :

Mi Mix 2s iso 841 bei 1/14s
Mi Mix 3 iso 1551 bei /25 s

Letztlich gibt dxo selber am Ende zu, dass es bei hellen Szenen in Schatten ungewöhnlich stark rauscht und bei Low light in Innenräumen das Rauschen deutlich stärker ist.(logisch) Daher sind solche Rankings mit höchster Vorsicht zu genießen.
 
Also 3200mAh ist, sollte es so stimmen, ja total daneben bei so einem großen Phone.
Dann fällt es bei mir sowieso raus. Also entweder OP6T oder XZ3.
 
saschar schrieb:
Das stimmt so nicht die 128gb version hat 6gb ram nicht 8
Es gibt folgende Varianten:

6/128
8/128
8/256

10/256
Xiaomi-Mi-Mix-3_2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Cyber-shot schrieb:
Also 3200mAh ist, sollte es so stimmen, ja total daneben bei so einem großen Phone.
Dann fällt es bei mir sowieso raus. Also entweder OP6T oder XZ3.

Seh ich auch so. Für mich ist Akkulaufzeit eigentlich das wichtigste. Da wird alles ins Handy gebaut was es gibt aber der Akku bleibt gleich (oder wie hier jetzt kleiner)
Das nervt mich jetzt schon, da das Gerät ansonsten Top ist:1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@saschar
falsch, es gibt auch die 8/128GB

6GB + 128GB 版 (黑色)
8GB + 128GB 版 (黑色、宝石蓝、翡翠色)
8GB + 256GB 版 (黑色)
10GB + 256GB 版 (故宫特别版)
 
Das is ja größer als das Mix 2... Mir zu groß... Leider
 
'Schöne neue Welt': 24MP Frontcam, was soll denn (wieder) der Blödsinn!?
Das Ding nach hinten für Landschaftsaufnahmen (Weitwinkel oder Zoom), daneben/darunter die 12MP, gern mit Einstellung für Bokeh, & vorn dann die andere 12MP (für Selfies vollkommen ausreichend).
Geschi$$en auf die Selfie-Sticks-Zombies!
Ärgert mich tierisch, Sorry.
Mein Dank an alle die hier Infos rein gestellt haben, werd mich jetzt wohl auf das O+6T konzentrieren, damit mein One in 'zweite Hand' gehn kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schade wenn's wirklich 3200 sind setze ich aus so ein tolles gerät mit so nen kack Akku.. Schaffen Sie bei den midrangern doch auch
 
Dafür gibts ja jetzt ein stromsparenderes AMOLED und eine Qi Ladestation sowie eine Schutzhülle im Lieferumfang. So ist nunmal die Politik der meisten Hersteller, alles in Einem gibts nicht, für das eine Feature fehlt halt das andere. Man soll ja auch wieder den Nachfolger kaufen. :sneaky:
 
Na, ob die Strategie aufgehen wird?
 
Also bei 3200 wäre ich auch raus denke ich. Glaube nicht das die mit der Software da noch viel raus holen so das man vernüftig über den Tag kommt. 6GB/128GB würden mir reichen. Ich finde es auch sehr lang oder? Wann ist den nun eigentlich in Europa Release, weiß man das schon? Denke die 5G Variante kommt 2019 aber das normale kommt bestimmt noch dieses Jahr. Die werden doch nicht die Fehler von LG machen und ein Phone vorstellen und es dann Monate später auf den Markt bringen. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht(Honor Magic, One Plus 6T...)
 
Ich sehe keinen großen Unterschied zum mi8. Oder zum Mix 2s
 
Technisch nicht aber halt optisch. Ich finde es sehr schick. Aber halt auch groß.
 
Bedenkt beim „kleinen“ Akku das hier ein Oled Display und sparsamerer 845er SD drin sind.
Wenn ich mein Mi 8 EE (3000 mAh) größenmäßig dem Mix 3 entgegen setze kann ich durchaus vermuten das der Mix 3 Akku völlig ausreicht um bequem über den Tag zu kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Sebb
Ich habe sehnsüchtig auf das Gerät gewartet und jetzt ist es so groß wie ein Mi8 :1f630: Das ist mir einfach zu lang. Das Mix 2S wäre perfekt von der Größe.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.245
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten