Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

Wie das Oppo Find X. Der "Spezial Button" hat übrigens längst Einzug gehalten beim Vivo Nex (A und S), wobei man anstatt "Jovi" bei der Global auch Google hinterlegen kann.

Wie ich (auch weiterhin) finde, macht Xiaomi beim Mix-Nachfolger der dritten Generation einen zu großen Hipe, indem u.a. bis zum Launch absolut nichts (nicht mal einen klitzekleinen Leak) rausgelassen wird. Da muss entweder was ganz besonderes bei rauskommen, oder es wird ein riesen Flopp. Die bereits angekündigten Specs haben andere Hersteller mindestens längst auch.
 
JM2C in Bezugnahme auf das MMix3: Hörmuschel muss ohne Slider aktiv sein (denke das ist auch so), der linke AI Button muss frei belegbar sein (sonst nutzlos für nicht Chinesen), 3D unlock und Mimoji gehören nach dem Mi8EE mit rein, QI und Keramik (in weiß ;) ), stabile Slidertechnik, vernünftig nutzbare Cases und wenigstens ein Spritzwasserschutz.

Ich bin ein Xiaomi Fanboy, unser Haushalt quillt über vor Xiaomi Technik. Wenn die aber das MIX3 verkacken sollten, dann bleibe ich beim Mix2s oder probiere das Vivo S (mich stört die schlechte Selfiecam beim Mix2s) aus. Mi8Pro kommt mit Notch nicht für mich in Frage....
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Nachtrag von oben: wennn das MIX3 ein Curved/Edged Display haben sollte, dann bin ich auch raus. In einigen Videos sieht's leider so aus......ich hoffe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Warum?
 
@oif: Hatte bei vorherigen Samsung Smartphones abgerundete Displayseiten und bin kein Freund davon geworden. Sieht zwar gut aus, aber es kommt durch die Seiten immer wieder zu ungewollten App Starts oder vertippern. Zusätzlich halten Folien nicht oder schlecht und gehen meist nicht über das ganze Display.
 
Hier auch noch einmal der Hinweis auf den 15.10.: New Xiaomi Mi MIX 3 Posters Suggests October 15 Launch

Ich werde es mir auf jeden Fall genau ansehen. Ich bin aber eher skeptisch wegen der neuen bootloader-Politik. Die abgerundeten Seiten haben mir damals beim S8 gefallen und für keine falschen Eingaben gesorgt ..
 
Sehr geil. Bin echt schon total gespannt auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Dito!

15.10. ... noch fünf Tage und es gibt verhältnismäßig wenig Leaks. Erstaunlich. :) Hoffentlich ein gutes Zeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das entspräche einem Preis von 389,- Euro für 8GB/128GB. Das halte ich für äußerst unrealistisch. Die Bilder hat man auch schon in einem alten "Leak" gesehen. Xiaomi hat das Slider-Design ja schon bestätigt - warum ist die Frontcam in das Display eingelassen? Ich denke, dass der Shop da ein bisschen seine Bekanntheit steigern wollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Preise anderer Länder kann man nur vergleichen/umrechnen...
Da haben alle unterschiedliche Steuern usw ...

Aber mir dem Bild gebe ich dir voll recht, unglaubwürdig
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ach wie süß, die nennen den Xiao Drache. :D-old

Offiziell gibts ja gar keinen 855 sondern 8150 und der wurde ja noch nicht mal vorgestellt. Schwer vorstellbar dass das Mix in ein paar Wochen damit ausgeliefert werden könnte.
 
Wenn ich das richtig interpretiert habe (aufm Desktop nur in Chinesisch zu lesen), wird dort USB 2.0 und Mikro-USB und 3,5mm Klinke angezeigt. Alles eher schwer vorstellbar...
 
:1f60d::1f60e: It's Party Time :D-old
 
Hi!

Das doch nicht normal - morgen wird es vorgestellt und noch keine weiteren Leaks? :)

Kennt jemand einen Link für einen Livestream für morgen? Falls es einen gibt.
 
Kommt mir auch komisch vor, ist die morgige Vorstellung offiziell?
 
Sebb schrieb:
Das doch nicht normal - morgen wird es vorgestellt und noch keine weiteren Leaks? :)
Was willst du denn noch wissen? Vorder- und Rückseite hat man schon gesehen, Slider-Mechanismus ist auch quasi bestätigt. Ansonsten neuester Prozessor mit 6/8GB RAM... das Übliche halt. :o Den einen Tag kannste jetzt jawohl auch noch warten! :p
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
812
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.474
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
859
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten