Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

2018? :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich vermute (!) und das würde Sinn ergeben, dass das Telefon einen neuen SOC, den 955 bekommt. Daher die Verschiebung des Release.
 
Sofern du den 855 meinst - absolut unwahrscheinlich, das würde einen Release des Mix 3 im Frühjahr 2019 bedeuten.

Obwohl...
 
Aber ist schon echt übel schwer zu warten...Wollte eigentlich das Mi8EE aber das hat sich so verzögert das ich grad noch aufs MiMix3 warten wollte. Und dann das gleiche hier.
Aber wenn das MiMix3 nicht überzeugt wird es vermutlich das OP6T werden...warten wir es mal ab.
 
Und mit diesem Bild im teaser 25.10. ist ja wohl nun endlich auch der slider final bestätigt, oder?
 
Allerspätestens mit diesem Bild/Tweet:
Twitter

tweet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: manu23, MSDroid, Cua und 2 andere
Immerhin hat es dann keine Notch. Ich mag diese Kerbe nicht, egal wie breit sie sein mag. Und ob der Slider etwas taugt, wird sich noch herausstellen. Der ist mir jedenfalls lieber als eine Kamera, die sich mit einem Motor herausfährt.
Schade, dann wird es wohl wieder keine IPS-Zertifizierung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin auch hin & her gerissen. Ich persönlich finde auch alles schöner als eine Notch. Jedoch hat so ein Mechanismus bzgl. der Haltbarkeit natürlich Nachteile. Auch der Einsatz von festen Hüllen wird schwieriger. Ob man zum telefonieren auch jedes mal den Slider verwenden muss!? Wenn es wirklich nur für Selfies wäre fände ich das eine gute Lösung (mache ich extrem selten).
 
Es geht ja nicht nur um Selfies, sondern um die Entsperrung des Gerätes mit Face Unlock. Und jedes mal das Ding hoch- runter zu schieben wäre mir persönlich zu blöde.
 
Es soll ja auch noch den FPS im Display haben... Warum muss man sein Smartphone unbedingt per Gesichts-Scan entsperren, nur weil es cool und angesagt ist!? Bald kommt dann die Entsperrung per Blutprobe... persönlicher gehts kaum noch. :flapper:

Sebb schrieb:
Ob man zum telefonieren auch jedes mal den Slider verwenden muss!? Wenn es wirklich nur für Selfies wäre fände ich das eine gute Lösung (mache ich extrem selten).
Der Lautsprecher/die Höhrmuschel :p wird wohl wie beim Vorgänger sein. ;)-old
 
"nur weil es cool und angesagt ist..."
Was für ein BS, du hattest entweder noch kein Smartphone mit Faceunlock, oder du willst dir den Slider schönreden...
Faceunlock ist bei meinem 5T das Feature, auf welches ich am wenigsten verzichten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Sehe ich genauso. Ich verwende keine Unlock-Methode weil sie "cool und hipp" ist, sondern weil ich sie mag und weil sie bequem ist. Übrigens wäre das unlock via Blutprobe (B2u) ganz und gar nicht. Dass FPS was mit Display zu tun hat, sollte klar sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Face-Unlock ist nicht schlecht, aber wenn der Fingerprint-Scanner im Glas sitzt, dann wäre das auch total okay für mich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Mark Aber schrieb:
"nur weil es cool und angesagt ist..."
Das war auch eine Frage, deshalb die beiden Zeichen: !? ;)-old Und warum reagierst du darauf so gereizt? :blink: Und warum will ich mir den Slider schönreden wo ich doch auf den FPS im Display hingewiesen habe!? :huh:
 
Nein, ich heiße nicht @Mark Aber:
Wenn Du Dir Dein letztes Posting durchliest, merkst Du es vielleicht selbst: Es ist provokativ. Sich hinterher hinstellen und auf ein Fragezeichen zu zeigen ist nicht nur unsportlich, sondern auch unsauber argumentiert: Du polemisierst, obwohl hier ein ruhiges Klima herrschte, Du bringst aggressiven Ton in einen (soweit es das Thema zulässt) sachlichen Austausch und beschwerst Dich anschließend, dass Du ja nur gefragt hast: Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Frage zu stellen: Polemisch oder zur Erfragung von Informationen die man derzeit nicht hat. Und da Deine Fragen offensichtlich nicht darauf abzielte Informationen zu sammeln, wird die Wahl ja wohl eng..

Ergo: Wenn Du eine bissige Frage stellst, solltest Du Dich nicht darüber wundern, wenn Dir jemand in den Hintern beisst. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Mark Aber
Und was ist nun mit dem Mix3? :1f607::1f605:
5G scheint ja ebenfalls sicher zu sein.... Wie sieht's mit dem allseits beliebten/erfragten Band20 aus? :1f602::1f602::1f602:
 
Dem Statement von MarkusK habe ich nichts hinzuzufügen :thumbup:
 
balu_baer schrieb:
5G scheint ja ebenfalls sicher zu sein
Da Deutschland auf dem Gebiet Internet aber Entwicklungsland ist, ist das so ziemlich egal. :lol:

Band 20 hoffe ich extrem stark.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, balu_baer und MarkusK
PJF16 schrieb:
...aber wenn der Fingerprint-Scanner im Glas sitzt, dann wäre das auch total okay für mich. :)

Als Abtrünniger und Wechsler zum BBK-Konzern kann ich bestätigen, das der FPS beim VIVO Nex S (unterer Teil des Glases) wunderbar funktioniert. Und an die Display-Größe (6,59 Zoll = 16,74 cm) wird das Mix 3 nicht rankommen. Zumal beim Mix wieder ein IPS-Panel verbaut sein wird im Gegensatz zum VIVO Nex (S-Amoled). Und falls beim Mix3 ein stärkerer SOC verbaut sein sollte: So what. Einzig die Flexibilität beim OS vermisse ich. Ansonsten ist das von mir gewählte Exemplar mit 8 GB RAM und 256 GB ROM einsame Spitze und ich vermisse nichts. Schei* auf den Shitstorm, der jetzt kommt...:flapper:
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
794
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.292
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
850
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten