Xiaomi Mi Mix 3: Preise und Verfügbarkeit

Du erkennst aber (hoffentlich) die Zeitspanne zwischen den zwei Beiträgen, oder? Wenn nicht, findest du sie links oben über jeden Beitrag. ;)

Wer mit einem einfachen "WTF", was generell ja nicht böse gemeint ist sondern ein einfacher Ausdruck der Entrüstung ist, weil jemand jemanden belehren möchte, obwohl er die Beiträge offensichtlich nicht gelesen hat, nicht klar kommt, sollte das Internet wohl generell besser meiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
Edit: Post gelöscht, da dieser Teil der Diskussion offensichtlich sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mimm schrieb:
Oh. Bin ich an einen Polterer geraten, der immer Recht hat?

Keineswegs. Meine Aussagen basieren (außer wenn ausdrücklich anders erwähnt) meist auf Fakten.

Mimm schrieb:
Ja. Knapp vier Wochen.

Na, eben. Habe die Global ROM schon seit mindestens zwei Wochen auf meinem CN Device. Das ist in einer schnelllebigen Branche eben schon lange. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
Es ist gerade bei Alternate.de für 499€ im Angebot:
upload_2019-1-12_11-59-53.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@Mimm Das WTF war wirklich nicht böse gemeint. Sollte dir das oder die anderen Aussagen zu forsch gewesen sein, möchte ich mich entschuldigen. War etwas genervt vom Thema ROMs beim Mix 3, da ich in letzter Zeit schon so viel Halbwahrheiten und falsche Aussagen lesen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47 und balu_baer
Danke hierfür, PJF :1f44d:

Komisch, dass Xiaomi die Global Rom nicht auf der Downloadseite zur Verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Das dauert meist eine kleine Zeit. :)
 
Warten wir's ab :)
 
Wie siehts eigentlich im Reparaturfall aus? Kann das hier überhaupt repariert werden bei Alternate?
 
@LuckySummer Aussage von Alternate:
Ich: An wen müsste ich mich wenden, wenn z.B. nach einem Jahr der Akku kaputt geht?
Alternate: Hi, bei einem Kauf über uns hast du 24 Monate lang Anspruch auf Gewährleistung. Ansprechpartner wären in einem solchen Fall also wir. Grüße vom Team
 
Schade, ist jetzt wieder teurer geworden..warte nochmal auf ein Angebot von Alternate.
 
Gibt's im Moment ein gutes Angebot für das Mi Mix von einem deutschen Shop zwecks Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: in den richtigen Thread verschoben /Cua
Da ich einen neuen Vertrag brauchte, habe ich bei HandyDeutschland.de zugeschlagen....
 
@LuckySummer bis jetzt hat es nur Alternate als Deutscher Shop. Ansonsten konnte ich es noch nicht finden.
 
Wo habt ihr eure denn gekauft?
 
Ich habe meines bei Alternate für 489€ gekauft. Kommt angeblich am 23.01.
 
Das war ja dann ein super Angebot, ist ja im Moment wieder bei über 500 Euro...
 
Ich glaube günstiger wird man es in nächster Zeit auch nicht mehr bekommen.
 
Gekauft im November 2018 bei TradingShenzhen
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
801
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.365
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
854
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten