Xiaomi Mi Mix 3: Preise und Verfügbarkeit

Danke für die Tipps, ich schaue mal..
 
Du weisst aber dass das warscheinlich auch nur ein China-Händler ist der die Geräte über England nach Deutschland importiert!? ;)-old
Impressum

Wegen 29€? Ich weiss ja nicht... da bestelle ich lieber bei einem deutschen Händler mit zwei Jahren Gewährleistung.
 
JustDroidIt schrieb:
Wegen 29€? Ich weiss ja nicht... da bestelle ich lieber bei einem deutschen Händler mit zwei Jahren Gewährleistung.
Ist aber aucg kein deutscher Händler

500 Metroplex Business Centre
Broadway
Salford
M50 2UE
UNITED KINGDOM
 
Hat doch auch niemand behauptet! Oder worauf beziehst du dich jetzt? :confused2:
 
Ich dachte Du beziehst Dich auf #81, war dann wohl ein Missverständnis.
 
Doch doch, habe mich auf #81 bezogen, habe doch selbst das Impressum von TechInTheBasket gepostet. ;)-old Hatte nur vergessen zu zitieren. :)-old
 
Hallo,
Habe heute gesehen, dass es wohl in einer Woche bei MM verfügbar ist:
XIAOMI Mi Mix 3 128 GB Jadegrün Dual SIM
Und das sogar in allen Farben und via Ebay oder direkt über MM.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant .. ;)
 
@Iluminatus23 Danke für den Tipp Die 256 GB Version ist leider nicht dabei. Schade. Mal sehen, ob da noch was kommt.
 
habs mir über ebay bestellt... die gesetzliches Gewährleitung gilt ebenfalls und Garantie ist eh Sache des Herstellers.

Hab 467€ gezahlt für die 6/128er EU Variante
 
In Taipei direkt in einem Xiaomi Laden für 428,00 € zu haben. Fühlt sich nicht schlecht an, im Vergleich zum Oppo X stinkt es qualitativ ordentlich ab, da geht der Slider automatisch hoch und runter und hat eine ganz andere Anfassqualität. Ok, Preis ist auch etwas unterschiedlich und ohne Band 20.
Wenn nicht das Mi 8 Pro Zuhause warten würde (nach 6 Wochen endlich angekommen von Banggood), hätte ich zugeschlagen beim Mix 3.
 
Hab mir das blaue Mitte Januar beim Mediamarkt bestellt....
Anfangs hieß es Lieferung 26.-28.01.
Anfang der Woche kam dann ne Mail mit "vorraussichtlich KW6".
Heute kam die Mail "vorraussichtlich KW7".

Dauert also noch weng, falls ihr überlegt das Handy beim Mediamarkt zu holen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und balu_baer
Habe es mir vor paar Tagen bei Notebooksbilliger geholt, hatte es dort vorbestellt für 499. Mittlerweile wollen Sie etwas mehr.
 
apo123 schrieb:
Hab mir das blaue Mitte Januar beim Mediamarkt bestellt....
Anfangs hieß es Lieferung 26.-28.01.
Anfang der Woche kam dann ne Mail mit "vorraussichtlich KW6".
Heute kam die Mail "vorraussichtlich KW7".

Dauert also noch weng, falls ihr überlegt das Handy beim Mediamarkt zu holen ;).

Nur zur Info.
Es wurde nicht weiter verschoben und kam heute an :). Also noch KW6.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und balu_baer
Ein hallo an alle,

bin schon länger an dem Mi Mix 3 interessiert und dachte mir wenn es erst mal das Mi9 gibt wird da der
Preis sicherlich fallen....

Bei meiner Recherche bin ich bis jetzt als günstigstes für 420€ hier gelandet:

Bester Preis bis jetzt 420€

Habt ihr Quellen wo ich es günstiger bekommen kann? Bitte keine China-Shops, ich lege Wert auf die
Garantie, es sollte also ein deutscher Händler sein.

Gruß und Danke
Knatter
 
Es ist doch erst seit kurzem auf dem EU Markt und schon relativ stark im Preis gefallen! Da Xiaomi die UVP bei seinen Geräten schon so niedrig ansetzt ist der Preisverfall auch nicht so hoch. Viel günstiger wird es in nächster Zeit nicht werden will ich meinen. Evtl. geht noch was wenn das neue Redmi Flaggschiff oder das Mix 3S kommt...

Ich würde sogar lieber etwas drauflegen und bei Amazon kaufen denn eine echte Hersteller-Garantie gibt es für Xiaomi Geräte in Deutschland noch nicht, da muss man sich auf die gesetzliche Gewährleistung stützen. Amazon hingegen ersetzt dir innerhalb der zwei Jahre den Kaufpreis wenn es kaputt gehen sollte.

Hier, nur 9€ mehr direkt von Amazon:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Mi Mix 3 6 GB RAM + 128 GB Onyx schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern den Preis auf 410€ gesenkt, da haben ich dann "zugeschlagen"!

Mi Mix 3, 128GB, Schwarz, 410€

Wie gesagt, deutscher Händler, Volle Garantie, Bezahlart PayPal
 
Moin Knatter,

hast Du inzwischen von dem Händler das Gerät erhalten?
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.244
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten