Xiaomi Mi MIX: Wo ist es bestellbar?

Mir tränen die Augen, wenn ich so etwas sehe :-(
 
Könnt ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen?
Für Diskussion zu Kamera und Display bitte separate Threads eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich hatte mir am Sonntag die Premium Version beim CECT shop bestellt für 680€.
Heute kam eine Mail von denen, dass sie das Teil momentan für über 900€ anbieten und wenn ich es schnell haben möchte, ich doch bitte warten solle oder den Differenz Betrag zum neuen Preis überweisen soll.
Sonst kann die Auslieferung noch über einen Monat dauern, obwohl zu dem Zeitpunkt als ich es Bestellt habe es auch lieferbar war.
Ist echt unglaublich wie die mit Kunden umgehen.
Habe es jetzt storniert.
Ist einfach unfassbar.
 
Das übliche Problem mit Pre-Orders, stand bestimmt irgendwo. Glaube kaum, dass die das seinerzeit als lieferbar deklariert haben. Andernfalls würde ich versuchen darauf zu bestehen und - im Falle einer Zahlung mit Paypal - ein Fass aufmachen.
 
Das ist wirklich ein starkes Stück, aber ich glaube damit müssen wir Leben wenn wir in Asien bestellen
 
TS hat es derzeit lieferbar.. allerdings für knapp 700 bzw. knapp 1000 euronen...
 
Hat schon jemand eins bekommen?
 
Wenn das ein Iphone wär würden die Applejünger wieder ausflippen. Danke Xiaomi! Jetzt sollte jedem veräppelten klar werden das er mit seinem Iphone den Apfel von gestern hat! :flapper:
 
Bei Flosmall.com ist es bestellbar. Mit Zollversicherung und Versand kommt man auf ca. 750€. Hier im Forum gibt's auch einen Kontakt, der es um 705€ inkl. Zoll und Versand besorgen kann.
 
Aber ist derzeit wohl auch der teuerste Anbieter.
 
Bei Flosmall.com kann man es derzeit für 685€ inkl. Zollversicherung schießen. Wäre also quasi der Endpreis. 100€ weniger und ich hätte es schon eingepackt. :D
 
Was heißt Zollversicherung? Kommt dann aber noch Einfuhr-umsatz-Steuer hinzu? Was ist der Gesamtendpreis?
 
Zollversicherung heißt: Fällt die Einfuhrumsatzsteuer an, übernimmt die Kosten Flosmall (auf der Homepage nachzulesen). Gesamtpreis wäre 685€. Versand kommt dann noch ca. 12€ hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Meines ist inzwischen in London.
Gehe von nächster Woche aus.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kleine Info: Anscheinend fällt der Preis weiter. Bei Flosmall.com ist es bereits (mit dem Gutscheincode) für 671€ zu haben. Wenn man die 6€ Zollversicherung (also keine EuSt.) dazurechnet und 12€ DHL Versand ist man da auf 689€ Endpreis. So kann der Preisfall weitergehen. ;)
 
Am 4.12 wird es bei TS einen Rabatt geben. 657 Euro (128GB) bzw. 777 Euro (256GB)
 
Naja bei einem empfohlenen Verkaufspreis von 475€, werde ich wohl noch bis ENDE Januar warten müssen und hoffen das sich dann die Verfügbarkeit erhöht hat
 
Es gibt keinen empfohlenen Verkaufspreis. Es gibt einen Xiaomi Verkaufspreis für Kunden in deren Geschäftsgebiet, Xiaomi hat einen reinen Endkunden-Direktvertrieb.

Will man ein Produkt von denen außerhalb des Geschäftsgebiets kaufen, braucht man Reseller, die ebenfalls nur zum Endkundenpreis einkaufen können. Da sie verdienen wollen, schlagen sie Geld drauf. Dazu kommen Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer.

So lange Xiaomi hier also nicht direkt verkauft, wird man es NIE zu deren Preisen bekommen.
Sollten sie dann doch einmal direkt an uns vertreiben, wird zumindest immer Versand und die Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen. Also wird es immer teurer als in China sein.

Langsam aber sicher sollte sich das ganze Vorgehen rumgesprochen haben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua und vergilbt

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
O
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Chris75
C
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.561
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten