Xiaomi Mi MIX: Wo ist es bestellbar?

bist du sicher? ich habe mit einer einzigen twrp auf meinem gerät immer alles geflashed. meines wissens ist die geräte- nicht jedoch rom-spezifisch.
 
...und viel wichtiger: Das gehört nicht in diesen Thread. ;)
 
whity76 schrieb:
bist du sicher? ich habe mit einer einzigen twrp auf meinem gerät immer alles geflashed. meines wissens ist die geräte- nicht jedoch rom-spezifisch.
OT on:

Ja ich bin sicher...
Habe alles hinter mir.

Wenn TWRP nicht zur ROM matcht, wird dieses untouchbar und du musst komplett per fastboot alles neu machen ("flash_all.bat")
Es gibt für EU ein ein angepasstes TWRP.

OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Ich habe meines heute bei TomTop.com bestellt. Sollte nächste Woche mit DHL ankommen.
 
Und? Isses so viel billiger geworden?
 
Ich habe einen Rabatt bekommen weil ich ein Review über das Mi Mix schreiben möchte und dort Kontakte habe. Also in meinem Fall schon.
 
Na dann bin ich ich mal auf dein Rewiev gespannt.....
 
Aktuell kostet die 256GB Version bei tradingshenzhen 527€ + 50€ UK Line Versand. Kommen da sonst noch irgendwelche Kosten drauf? Ich blicke nicht ganz durch leider
 
Normalerweise nicht. ;)
 
Perfekt. Bestellt.
 
Öhm, kurze Frage. Mein Bekannter meinte gerade, das der Ausweis gültig sein muss für die Annahme des Paketes. Wenn dem so ist, habe ich ein Problem! Wie sind da eure Erfahrungen?
 
meines habe ich über UK bestellt, von dort kam es nach deutschland.
grund einfuhrumsatzsteuer sparen.....als es dann hier war hat es der dhl bote beim nachbarn abgegeben.
 
Hab ich mir fast gedacht :D Hauptsache, der Paketbote legt es nicht wieder vor die Haustür...
 
Kann man die weiße Version noch irgendwo kaufen?
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
O
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Chris75
C
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.561
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten