Xiaomi Mi MIX: Wo ist es bestellbar?

Eventuell hat ja ein Reseller was abbekommen...
 
Vermutlich haben nur Reseller was bekommen; soweit ich weis sitzen die da mit kleinen Kompanien bereit, wenn ein Release ansteht...

Ehrlich gesagt habe ich auch gerade beim Mi Mix nichts anderes erwartet aus einen so kurzen Verkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
KenchU schrieb:
Vermutlich haben nur Reseller was bekommen; soweit ich weis sitzen die da mit kleinen Kompanien bereit, wenn ein Release ansteht...
Da hast du richtig gehört. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Echt zum Heulen, wie die Chinesen mit uns Europäern umgehen.
 
kennt jemand einen Reseller der vllt was vom Kuchen abbekommen hat?
 
Redcliff schrieb:
Echt zum Heulen, wie die Chinesen mit uns Europäern umgehen.
Keine Sorge, Gabriel wird das schon richten! *lol*

@impidan
Ganz pauschal mal hier gucken: Shop xiaomi mi mix online Gallery - Buy xiaomi mi mix for unbeatable low prices on AliExpress.com

Allerdings muss ich sagen, wenn ich das Mi MIX nicht "einfach so" bestellen und bekommen kann in ein paar Monaten, ist es für mich automatisch (und zwangsläufig) so oder so gestorben.
Wieso etwas nachrennen was man eh nicht haben kann... Die Zeiten sind doch vorbei, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und impidan
hahaha. schön wäre es. Je rarer (rar-er?) etwas ist, umso mehr will ich es :D
 
Da der Link über Tapatalk leider nicht funktioniert (?!) poste ich es mal hier und bitte um Verschiebung.

Bei Top Trading über Ali Express ist es wohl zu bekommen.

914,40 bzw. 1005,84 € zzgl. jeweils 21,18 € Versand - viel Spaß :D.

Edit: Ne, doch nur Pre-Order... da sieht man aber mal ansatzweise wohin das ganze preislich gehen wird.
 
Wäre unter Xiaomi Allgemein zu finden gewesen ;)
 
Also nicht viel besser als das besch***** Invite System vorher, Xiaomi lernt es einfach nicht.
 
Plus Versand, Zoll und EUst, da bist du fast bei 900 Euro. Nee, das ist selbst mir zu viel und ich bin normal nicht zimperlich
 
upload_2016-11-9_13-0-58.png

Plus Versand... nochmal 10€
 
900 Euro für das,dass es nicht mal LTE hat? Ich will das Note 2 :) das geht hier wenigstens in Deutschland :)

Weiß jemand ob damit Android Auto geht und meine Samsung Gear Uhr?:)
 
LTE geht nur auf dem Land nicht
 
Warum? Es fehlt doch das band 20 oder?
 
Das Band 20 wird aber überwiegend auf dem Land eingesetzt, wegen der größeren Reichweite
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.749
ratzebutz611
ratzebutz611
O
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Chris75
C
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.558
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten