Mi Note 10 - Display eingeschaltet beim Telefonieren

L

luta159

Neues Mitglied
1
Moin,

bei meinem Mi Note 10 habe ich das Problem, dass sich mein Display beim Telefonieren einschaltet und ich deshalb immer mit meiner Wange auf den Stumm oder Halten Knopf komme. Somit enden Gespräche hin und wieder ungewollt und ich bin genervt.

Hat jemand ne Lösung für das Problem?
 
Gebe mal folgendes in der Suchfunktion ein 😉 "Display an beim telefonieren"
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir bleibt das Display seit heute an, direkt nach dem OTA Update auf MIUI 12.5.3.0
Ist 100% ein Software-Bug, und wird bei manchen Geräten schon mit MIUI 12.5.4.0 gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
279
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten