Hopoint
Enthusiast
- 9.724
@hmm...egal
Hab noch Zugriff auf das Gerät. Ist jetzt in der Familie
Warum?
Hab noch Zugriff auf das Gerät. Ist jetzt in der Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht um deinen Beitrag bzw Foto auf Seite 1. Die Tastatur mit den versetzen Pixel.Hopoint schrieb:@hmm...egal
Hab noch Zugriff auf das Gerät. Ist jetzt in der FamilieWarum?
Kann dir sagen ist normal und ja das mi8 klappert nicht so laut wie das note 10 hab auch beideLichti1723 schrieb:Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen stelle ich fest, wenn ich in der Kamera App zwischen den verschiedenen Modi wechsle (Foto --> 108MP --> Video usw.) klackert/klappert es. Auch wenn ich die App schließe/öffne höre bzw. fühle ich das Geräusch/Vibration. Dachte erst ich habe Vibration/Kameratöne angeschaltet aber es ist alles aus. Es muss irgendwas mechanisches sein. Auch wenn ich das Handy schüttle, klappert es deutlich. Das soll aber zu einem gewissen Grad normal sein, da OIS. Hatte schon einige Xiaomi Handys (ebenfalls mit OIS, Mix 2S oder Mi8) aber das ist mir noch nie aufgefallen. Könnt ihr mal bitte bei eurem Note 10 prüfen ob ihr ein ähnliches "Problem" habt ? Habe es aus China daher wird eine Garantieabwicklung schwierig, sofern es ein Problem/Defekt sein soll.
Danke euch!