Xiaomi Mi Note 10 - Zubehör (Folien, Tempered Glass)

Hallo,

da es bisher nie erwähnt wurde. gehe ich davon aus, dass es keine vorinstallierte Folie von xiaomi beim Note 10 gibt. Beim Mi 10 ist angeblich eine drauf.
VG
 
Ja das ist richtig, keine Folie ab Werk.
 
Hat hier jemand eine Panzerglas/tempered glass-Folie verwendet, die emfohlen werden kann?
Danke!
 
Die LK Folien eine klare Empfehlung nach nun einem Monat, immer noch perfekt, kleinere "Wunden" heilen von selbst, sprich kleinere Kratzer verschwinden wieder.
Auch mit Hülle kein Problem, dass sich die Kante löst, sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Hopoint und Haguero
Jemand Erfahrungen mit Tempered Glas welches per UV Kleber verklebt wird? Die sollen wohl am besten sein. Frag mich nur wie gut man die wieder entfernen kann ?
 
Hallo zusammen, werde auch mein in die Jahre gekommenes Huawei Mate 10 Pro durchs Xiaomi Mi Note 10 Pro abloesen. Nun ist die Frage welches Case, hoffe auf Kaufempfehlungen von euch.

Kriterien:
  • Handyring
  • Metallmittelteil im Ring dass ich das Phone an meine AutoMagnet Halterung andocken kann
  • Ringsum einen "Displaywulst" dass das Display geschuetzt ist wenn das Phone z.B. verkehrtherum auf dem Tisch liegt, dass das Glas nicht aufliegt, unabhaenig wenn ich eine Folie draufmache, es soll nicht aufliegen.
  • alternativ ein Normales Gummi-Case das alles erfuellt bei dem ich einen Ring haendisch draufklebe, beim momentanen Mate 10 Pro z.B. habe ich diesen im unteren drittel links versetzt , dass ich wenn ich das Display durch die Wischgeste verkleinere mit einem Finger tippen kann (kp ob das bei Xiaomi auch so ist im ROM)

Danke fuer Tipps und bleibt gesund 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@enricosteph 😂das hatte ich auch das hab ich auf meiner Wunschliste aber ich wusste nicht in wieweit das stimmt was da steht ^^ Perfekt besten dank fuer die Info 🙂🙃
 
@enricosteph Gibt's das Case auch ohne den Ring? Ich hab nen Popsocket, also brauche ich den nicht. Aber ein Bumpercase, welches auf der Rückseite transparent ist, habe ich noch nicht gefunden. Hat da wer eine Idee?
 
@flyLD Hab das Case bei eBay auch ohne Ring gesehen... Alternativ wäre da noch das Ringke Fusion-X...
Transparent sind beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf was hast Du für eine Hülle? Wie weit geht denn die Folie in Richtung Case? Wäre es möglich, davon ein Foto zu machen?

Vielen Dank
 
@enricosteph haelt der Magnet am Ring vom case das Geraet ueberhaupt ? Das hatte ich Mal bei einem Geraet, dass dann der Metall Zylinder fuer die Magnet Mount im Auto zu klein war und immer vom Magnet runtergefallen ist 😅
 
Hatte keine Probleme damit aber ich denke es hängt auch stark von der verwendeten Autohalterung ab?
 
@enricosteph haelt der Magnet am Ring vom case das Geraet ueberhaupt ? Das hatte ich Mal bei einem Geraet, dass dann der Metall Zylinder fuer die Magnet Mount im Auto zu klein war und immer vom Magnet runtergefallen ist 😅
 
@coolzero3389 hast du das nicht schon gefragt?😂
 
Doppelt hält besser 😅
 
@riger666 Ich habe bedenken, dass es für mich evtl. zu klobig ist. Wie dick ist das Handy am Ende und ändert sich die Breite merklich?
 
@flyLD
Hatte die Hülle auch mir war sie zu dick hab sie zurück geschickt
 
@flyLD
ups voll verplant:1f648: 😅😂

@enricosteph meine Rede :1f44d:xD

Was gibts denn Schutzfolienmaessig zu empfehlen ? Vorallem , dass der Fingerabdrucksensor noch funktioniert; ein Kumpel hat auf seinem Huawei Mate20Pro keine da er schon ettliche draufhatte bei den der FIngerabdruck nicht gescannt werden kann und es leid ist weiterzuprobieren obwohl alles lt Beschreibung tuttifrutti funktionieren sollte.

Aus wenn ein Caserand das Display vor Kontakt mit z.B. Tisch, oder so schuetzt hab ich persoenlich immer lieber noch ne Folie drauf

😅 @enricosteph aso hier haelt wirklich doppelt bessser bzw vermittelt ein "sichereres" Gefuehl
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Flaxinette
F
M
Antworten
22
Aufrufe
5.523
kruemelgirl
kruemelgirl
T3O
Antworten
15
Aufrufe
10.122
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten