Xiaomi Mi Note 10 - Zubehör (Folien, Tempered Glass)

nb44

nb44

Dauergast
455
NILLKIN 3D DS + Max Anti-Burst Aus Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für Xiaomi Mi CC9 Pro / Note 10 / Note 10 Pro-TVC-Mall.com

Dort lohnt sich schonma zu schauen.
Nilkin Glas auch, wenns so gut is wie es aussieht, klasse. Wäre gut wenn beides zusammen passt. Wie es aussieht sollte es keine Schwierigkeiten geben.
Das wäre mir dann auch 10€ wert. Mit Jazz case 12€ (zzgl. ~3,20€ VK). :crying:
Könnte glatt sein dass mich das gebogene Display doch nicht mehr so abschrecken würde.

103512234-2.jpg
103512234-4.jpg
103512234-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert da als Startbeitrag für das neue Thema Folien Tempered Glass genutzt. Gruß Fulano
Hallo

ich komme vom Mi 9 her.. das hat mir meine Frau abgekauft,, habe ihr einen CyberMonday Price gemacht . :)

Frage ,,,
das Gebogene Display, gibts den gebogene PanzerGläser?
bitte bitte schreibt das es dass gibt,,, :) auf den Bildern ist das kaum erkenbar

Kaufempfehlung?
gruss danke
 
Alles klar.. keiner weiß bescheid
 
@Cattleya007 Es gibt gebogene Panzergläser, find die aber nicht so toll. Hatte eins und habs zurück geschickt und mir stattdessen eine flexible Folie gekauft
 
sowas hatte ich auch mal, hält genau einen sturz aus
 
Dann hat es doch seinen Zweck erfüllt 😉
 
Gustav04 schrieb:
Hallo Alle miteinander,
ich habe US $8.94 15% OFF|360 metall Magnetische Fall Für Xiao mi mi note 10 Pro mi CC9 Pro Doppel Gehärtetem Glas Fall Abdeckung Für Xiao mi mi note 10 pro mi cc9pro auf AliExpress bestellt.
Es soll im Flieger sein, wahrscheinlich schon in DE. Ist ein 360Grad Glasgehäuse, dass per Magnet zusammen halten soll.
Bevor ich das nicht habe, werde ich mein MI nicht nutzen Es liegt schon ein paar Tage bei mir.
Gruß
Gustav04
Ich habe es jetzt seit einiger Zeit.
Es sieht gut aus und das Handy lässt sich leicht einlegen.
Es ist keine Kante zu spüren und sitzt super.
Der Touch klappt sehr gut.
Ohne Handy fühlen sich die Gehäusehälften nach Plastik an.
Es hat auch schon einen Fall aus 1m ausgehalten.
Was mich etwas ärgerte, ist ein kleiner Haftring um den Fingersensor.
Der ist innen und klebrig. Da darf man nichts berühren.
Ich wollte ihn entfernen. Der Kleber ist nun weg.
Eine kleine Ring-Erhebung und ein verkratzter Bereich ist da nun von innen.
Es stört aber nicht, wenn es an ist.
Das Gehäuse ist schnell mit Fingerabdrücken übersät.
Aber das Schlimmste für mich, ist der miserable Empfang in dem Gehäuse.
Zu Weihnachten bei meinem Sohn, hatte ich nur "E" aber meine Frau mit einem Redmi 6 hatte "H+".
Sie war neben mir im selbes Netz.
Heute wollte ich Navigation testen. Leider nicht genug Empfang mit dem Gehäuse.
Der Metallrahmen schirmt zu viel ab!
Leider muss ich deshalb was anderes nehmen!
Gruß
Gustav04
 
Gerade beim freundlichen Chinesen bestellt
US $0.66 30% OFF|9H Tempered Glass for Xiaomi Mi A3 Screen Protector for Xiaomi Mi CC9 Hard Protective Glass for Xiomi Mi A3 Lite CC9e A 3 Film-in Phone Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on AliExpress
Die ganzen "um die Ecke rum" sind doch wahrscheinlich nur am Rand verklebt wie schon die Gläser beim Pixel und außerdem sicherlich wesentlich empfindlicher, wenn man eine Hülle nutzt. Da ist bei meinem Pixel ein Tempered Class gerissen, weil es zu weit über dem Rand stand.
 
Hoffentlich hast du das Richtige bestellt.
Da sehe ich nichts von CC9Pro oder Mi Note 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt eine Hydrogel-Displayfolie drauf.
Die schmiegt sich auch gut um die runden Kanten.
Ich habe diese Xiaomi Mi Note 10 Hydrogel 9D Protector Screen Displayschutzfolie Soft Film | eBay drauf.
Da war aber keine vernüftige Anleitung bei. Die Restlichen Trägerfolienstreifen liessen sich nicht gut abziehen. Mit Tesafilmstreifen habe ich es dann doch noch gut hinbeommen.
In den Videos von anderen Anbietern sieht das besser aus. Die sind auch anders mit Trägerfolien beklebt.
Ein PU-Backcover passt auch und schiebt nicht an der Folie. Bei meinem steht die Kamera auch nicht vor.
Ich habe das aus diesem Angebot Schutzhülle für Xiaomi Mi Note 10 Pro + 3d Glas Displayschutzfolie Clear Gel Cover | eBay .
Die Glasscheibe von dem Angebot war gut, aber ich konnte sie nicht 100% anbringen, deshalb ist wegen Spannungen gerissen.
Deshalb habe ich mir die Hydrogel-Folie besorgt.
Hier mal ein Angebot mit Video Sign In | AliExpress Mobile
Gruß
Gustav04
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Gustav04
Die im Video gezeigte Variante der Folie ist nicht gut.
Besser sind die Folien welche nur oben einen ca 1cm breiten Streifen haben.
Diese lassen sich besser montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
Wenn du einen besseren Link hast, teil es bitte mit.
Die mit dem Video habe ich ja nicht.
Die ich von Ebay habe, hatte auch einen Streifen im unteren Bereich.
Damit kann sie gut ausgerichtet werden, aber die anderen Bereiche lassen sich dann leider nicht gut lösen.
Also blieb nichts anderes überig. Ich mußte Tesastreifen drüber kleben, die Abdeckfolien abziehen und dann aufsetzen.
Sie hält aber echt gut.
 
@Gustav04
Einen Link fürs Mi Note 10 direkt habe ich nicht.
Ich habe diese Hydrogel Folien schon öfters verwendet.
Fürs Mi 9T habe ich die Atfolix FX ActiFleX bestellt , da sie kurzfristig verfügbar waren.
Leider konnten diese in Qualität und im Preis nicht überzeugen.
Sie waren wie in Video in der Mitte geteilt und es war schlecht möglich die Folien zu Trennen.
Die bestellten dann vom AliExpress waren diese mit dem schmalen Streifen und einer gelben Schutzfolie.
Weswentlich bessere Passform und Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es Werbung und Realität passt selten.
Ich hatte alles für Temperet Glas bekommen drinnen war die Hydrogelfolie.
Sie passt gut, aber die gelben Folien wollten auch nicht so richtig ab.
Deshalb habe ich mir mit 3 Tesafilmstreifen, die ich oben über die Hydrogelfolie geklebt habe geholfen.
Die gelben Folien habe ich teilfeise abgepult. Ich dachte schon, dass ist für die Tonne.
Es hat aber glücklicherweise geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
kingoftf schrieb:
Gerade beim freundlichen Chinesen bestellt
US $0.66 30% OFF|9H Tempered Glass for Xiaomi Mi A3 Screen Protector for Xiaomi Mi CC9 Hard Protective Glass for Xiomi Mi A3 Lite CC9e A 3 Film-in Phone Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on AliExpress
Die ganzen "um die Ecke rum" sind doch wahrscheinlich nur am Rand verklebt wie schon die Gläser beim Pixel und außerdem sicherlich wesentlich empfindlicher, wenn man eine Hülle nutzt. Da ist bei meinem Pixel ein Tempered Class gerissen, weil es zu weit über dem Rand stand.

Sch.....

Ich dachte, das Display vom CC 9 ist gleich groß wie das CC9 Pro?
Scheinbar wohl doch nicht.......:1f631:

Aber ok, die 3,33 Euro sind gerade noch so zu verschmerzen, eine Woche kein warmes Essen, aber was solls.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
CC9 Pro = Mi Note 10
CC9 Pro ≠ CC9
 
Mi CC9 = Mi 9 Lite
 
Hab jetzt drei LK Folien über Amazon bestellt, Glas gibt es bisher wohl nur mit diesen unsäglichen Klebestreifen am Rand, was zumindest bei anderen Smartphones immer besch... aussieht und oft auch nicht hält, die LK Folien am Pixel waren ok.
Nicht ganz bis über den Rand und somit auch kein Stress mit Hüllen.

LK 3 Stück Schutzfolie für Xiaomi Mi Note 10 / Note 10 Pro Folie, Weich TPU Displayschutzfolie mit Vollständige Abdeckung, Ultra-HD, Hüllenfreundlich, Blasenfrei:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Hopoint
Folie von "LK", geht leicht um den Rand rum, wunderbar, gerade blasenfrei montiert, sieht gut aus!
Ist aber nicht so flutschig wie echtes Glas, Entsperren mit Fingerabdruck reibungslos.
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    17,1 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Raz3r und Rock-Opa

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Flaxinette
F
M
Antworten
22
Aufrufe
5.517
kruemelgirl
kruemelgirl
T3O
Antworten
15
Aufrufe
10.098
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten