Mi Pad 4 angekommen

  • 102 Antworten
  • Neuster Beitrag
Cua

Cua

Ehrenmitglied
@Stoik
nee, einfach nur "Fastboot boot recovery.img" und dann von da aus über OTG die Xiaomi.eu installiert. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen

@yarali
Das TWRP bekommste ganz leicht drauf. Bootloader ist ja schon offen. ;)
 
yarali

yarali

Stammgast
Was wäre die Alternative zum mi pad 4.

Ich bin etwas erstaunt wie schlecht die vergleichbaren Geräte ausgestattet sind. Samsung und Co.

Natürlich gibt es noch ipad, mediapad 5 und tab s5, aber da ist der Preis deutlich drüber.
 
Stoik

Stoik

Experte
In Preis/Leistung wohl recht alternativlos, gibt zwar noch andere China-Tablets aber die haben alle mehr oder weniger schlechte Touchdisplays.
Dazu kommt noch das es sehr lange mit Updates versorgt wird.
 
Ähnliche Themen - Mi Pad 4 angekommen Antworten Datum
0
90
7
Oben Unten