Mi Pad 4 angekommen

@Stoik
nee, einfach nur "Fastboot boot recovery.img" und dann von da aus über OTG die Xiaomi.eu installiert. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen

@yarali
Das TWRP bekommste ganz leicht drauf. Bootloader ist ja schon offen. ;)
 
Was wäre die Alternative zum mi pad 4.

Ich bin etwas erstaunt wie schlecht die vergleichbaren Geräte ausgestattet sind. Samsung und Co.

Natürlich gibt es noch ipad, mediapad 5 und tab s5, aber da ist der Preis deutlich drüber.
 
In Preis/Leistung wohl recht alternativlos, gibt zwar noch andere China-Tablets aber die haben alle mehr oder weniger schlechte Touchdisplays.
Dazu kommt noch das es sehr lange mit Updates versorgt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.309
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.166
stereo007
S
O
Antworten
12
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten