Erste Eindrücke zur Xiaomi Mi Watch

@amorosa Nein!👎👎👎👎🙄
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Dann muss ich sie einfach mal ausprobieren und schauen, ob ich auch so damit klarkomme. Also mit der anderen App.

Ich bekomme die Uhr nächsten Monat zum Phone dazu, als Gratisbeigabe und habe ein Mi Band 5 im Einsatz.
Die Uhr würde lediglich das Mi Band 5 ersetzen. Pulsmessung, Schlafkrams, Schritte, Wetter, Benachrichtigungen und Wecker.

Sportlich geht bei mir sowieso nicht viel. Ich laufe viel. Arbeitsbedingt 😁

Vielleicht bin ich ja damit zufrieden und vielleicht (wohl eher nicht mehr) wird es ja doch noch eine Integration in die Mi Fit App geben.
Wäre bestimmt nen "Upgrade" zu meinem Mi Band 5. Dann behalte ich sie. Wenn nicht, dann verschenke ich sie innerhalb der Family ^^
 
Bin sehr zufrieden mit der Mi Watch, hatte diese im September diesen Jahres für 44€ bei Mediamarkt ergattert und muss sagen für meine Zwecke wie Eingehende Nachrichten abchecken, Schritte zählen, Pulsmessung ist die Watch echt mein ständiger Begleiter geworden (bin eigentlich nicht so der Uhren Typ). Was mir noch Top gefällt ist der Tragekomfort und das Gewicht, alles im allen kann ich die Mi Watch sehr empfehlen. :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hab meine Mi Watch noch immer.

Akku ist auch noch top.

Leistet mir immer noch gute Dienste, sehe (noch) keinen Grund zum Wechsel nach knapp 2 Jahren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: PixelWeazel
@amorosa ja der Akku hält bei mir meistens +- 1 Woche allerdings ist mein Display nur beim anheben an.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Bei mir geht es auch nach diesen 2 Jahren noch deutlich über 10 Tage hinaus.
Auch nur beim anheben aktiv, ansonsten das volle Programm, Vibrationsstärke auf Max. bei Benachrichtigungen vibrieren, die Empfindlichkeit des Sensors beim anheben auf Max.

Ich schaffe es auf 10-14T Akkulaufzeit zu kommen. Das ist vollkommen in Ordnung. Am Anfang waren es noch 21+Tage.

Oh, was ich auf jeden Fall erwähnen muss : Seit 3 Monaten hat mein Menüknopf (nicht der rote Actionbutton), keinen richtigen Druckpunkt mehr. Schätze, ich hätte die Uhr beim Streichen doch abnehmen sollen, die sah hinterher gut gesprenkelt aus. Denke, da wird etwas Farbe hineingelaufen sein.

Oder es ist schlicht und einfach Materialermüdung.
Jedenfalls funktioniert der Knopf noch wie er soll, aber man drückt ihn automatisch doller, weil eben das "klick" fehlt. Nicht immer, aber immer öfter ^^.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: PixelWeazel
Meine geht langsam in Rente. Im AOD hält der Akku zwar noch gut 4 Tage, aber die Uhr hat eine Macke entwickelt.
Im Nachtmodus geht sie unmotivert an, und wenn dann AOD aktiv ist bleibt das Display dann an. Muss also jeden Abend AOD abschalten. Und meine Frau(extrem lichtempfindlich) ist zwischendurch doch genervt, wenn die Uhr dann immer mal wieder 10 Sekunden an geht.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
8
Aufrufe
1.785
Maverick75
M
Marlies42
Antworten
0
Aufrufe
421
Marlies42
Marlies42
Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
812
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten