Akkuleistung

Das ist heftig:eek:. Stable?

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Mindestens 5 Akkuladungen von 0 auf 100%, besser 10. Danach kannst du über die Akkulaufzeit meckern, jetzt noch nicht.
 
Wo wir grad ma beim akku sind. Hat sich grad bei 43% aufgehangen und hat sich dann beim rebooten aufgehangen. Musste den akku ziehen. Nach dem booten auf einmal nur noch 28% akku:thumbdown:
hequgepu.jpg


Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Bin soweit zufrieden mit der Akku Leistung, 3g zieht bei mir nur bei schlechtem Empfang viel, wenn ich H+ mit 3 (oder mehr) Balken habe, rennt das teil ewig! Werde mir trotzdem den größeren Akku besorgen. ^_^

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
@derruedi: Wenn die CPU-Auslastung während dem Hänger auf 100% war(was nicht unwahrscheinlich ist), dann ist ein deratiger Verlust der Batterieladung nicht besonders verwunderlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
Solche Bugs sind nicht normal, das ständige Updaten ohne Wipe würde ich sowieso nicht empfehlen.
 
Kennt jemand ein mit MIUI funktionierendes Widget, mit dem ich möglichst schnell zwischen 2G und 3G umschalten kann (ohne die Leiste herunterziehen zu müssen, also nur durch Klick auf das Homescreen-Widget)?

3G scheint bei mir auch sehr am Akku zu ziehen ...
 
Viel interessanter wäre es, Xiaomi von dem Problem zu berichten, damit es gefixt werden kann. Ich hoffe, dass es sich um ein Software-Problem handelt.
 
Die bekannten Widget-Apps verlinken nur zu den Mobilfunk-Einstellungen, reicht dir das ? Widgetsoid z.B. ...
 
Suche eine Möglichkeit, mit einem Klick umzustellen, die gibt es wohl noch nicht ...
Noch besser wäre natürlich Automatisierung wie z. B. bei Toggle2G, will aber nicht an meiner ROM rumfummeln und derzeit auch keinen Fullwipe machen (MIUI stellt bei mir nicht alle Apps wieder her).
Könnte MIUI mal implementieren ...

Akkustand bei 2G:
22.30 Uhr gestern: 63 %
7.30 Uhr heute: 63 % :thumbup:
 
So zweiter Tag mit dem MI2 sprich das dritte Mal geladen. Weit von voller Leistung des Akkus entfernt behaupte ich mal ;-) Gestern alles eingerichtet und denke das die Laufzeit bei moderatem/normalen Nutzen echt gut ist!

Aber lassen wir Bilder sprechen :p

uploadfromtaptalk1359264909966.jpg

uploadfromtaptalk1359264937288.jpg

Hauptsächlich WLAN Nutzung, daher Montag am Arbeitsplatz mit mehr 3g Nutzung schauen, aber ich bin zuversichtlich..




Gesendet von meinem MI 2
 
So, hab jetzt alles platt gemacht und die 3.1.25 nochmal neu installiert.
una7u4a9.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Witschi bitte immer mit extra Screenshot der ScreenOn-Time! ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
Verliert der Akku bei Euch direkt nachm Einschalten auch 2-4%?
 
Bei mir 1% nach 2 Min.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

u5utymez.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

daguqygy.jpg


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
muss auch sagen die 3.1.25 zieht gefühlt mehr Akku.
 
Ja, der entleert sich recht schnell übern Tag.
 
Schade, dann bleibe ich mal auf der 3.1.11 :/
 
Mit der JLB10.0 bin ich ganz zufrieden aber die alten Roms waren stromsparender.

JLB5.0/7.0, 2.12.21 usw...
 
Ich mache gerade einen Testlauf mit deaktiviertem 3G und schau mal, ob das was bringt.

@ehrles:

So wie ich der MIUI-Website entnehmen kann, ist selbst die "aktuellste" Version immer noch Dev bzw Beta.

Die von MIUI empfohlene ROM ist die 2.12.21 - Zumindest laut Website.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

O
  • omg1010
Antworten
1
Aufrufe
878
Satty
Satty
D
Antworten
21
Aufrufe
2.881
brickmenot
B
Zurück
Oben Unten