Akkuleistung

  • 767 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuleistung im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
N

NIK0

Stammgast
Naja, etwas über 2 Stunden DisplayOn ist trotzdem übel. Ich empfehle Ivans AOSP.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Kenne ich noch gar nicht, die Ivan, wie ist die denn so bezüglich Bugs?

Updates regelmäßig?

Letzte Version, die ich finde, ist vom 30.04. :ohmy:
 
N

NIK0

Stammgast
Meine ist vom 21. Januar, doch nicht Ivan, sondern *Javajohn*, sorry. Bugs? Fällt mir gerade keiner ein.
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Mal nach langer Zeit wieder etwas von mir.

Aktuell läuft es mit der 4.6.13 Germany.

Mein MI2 wird bald 1,5 Jahre alt, somit finde ich die Laufzeit völlig OK.

Display auf 100% und Automatik.

Servus

Robert ;)

uploadfromtaptalk1404533639155.jpg

uploadfromtaptalk1404533664873.jpg

uploadfromtaptalk1404533692446.jpg
 
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
Android: 4.4.4
OS: CM11 M8
Ergebnis: 29949 (1. Lauf), 28890 (2. Lauf)

Mein erster Versuch mit CM - sieht recht gut aus, was die Laufzeit betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldi6

Stammgast
Würde mir gerne den 3000mAh Akku zulegen, nur leider gibts den nirgends mehr zu kaufen.
Hat jemand einen übrig? ;)
 
D

dusker89

Stammgast
Hi ich hätte einen bei mir. Wurde nie benutzt. Und liegt sein einem Jahr bei mir im Kühlschrank bei Interesse einfach PN an mich.

LG
 
O

Ossy99

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird unter MIUI 8 der größere Akku nur als 2000mAh erkannt, wie kann ich es ändern?