Back Cover Wechsel leicht gemacht..!?

Bei meinem neuem schwarzen Backcover ist an einer Ecke extra ein kleiner Schlitz zum Öffnen. Da haben sie mitgedacht :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ist das das originale, schwarze Xiaomi Cover?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Nutzer schrieb:
Bei meinem neuem schwarzen Backcover ist an einer Ecke extra ein kleiner Schlitz zum Öffnen. Da haben sie mitgedacht :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

"Kleiner Schlitz zum Öffnen" > Du meinst aber nicht das Löchlein an der linken unteren Ecke wo dafür gedacht ist das dort eine "Mädchen"-Handschlaufe raushängen kann bzw. von innen durchgeführt wird ??
 
Nein, das ist glaub ich ein Nachnau.

Und nein, das ist extra zum Öffnen gedacht, wüsste jedenfalls nicht wie ich da ein Bändchen hin hängen könnte:p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Jetzt wirds interessant > zeig mal .. Photoo ;)
 
Gibt es eigentlich noch andere Backcovers für den großen Akku?
Weiß da einer was? mfg
 
Nein gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Shabo93
Das Oe schrieb:
Jetzt wirds interessant > zeig mal .. Photoo ;)

Werde ich jetzt dann mal machen :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Shabo93 schrieb:
Gibt es eigentlich noch andere Backcovers für den großen Akku?
Weiß da einer was? mfg
Ich bin schon sehr nahe dran mit einer spray dose ranzugehen.

Das ewige lila geht einem auf lange Zeit auf den Geist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
@Coldbird
Was ist mit Folieren? Was bei meinem Auto geht, muss doch auch bei dem Cover gehen ;)
Beim Sprayen wäre ich vorsichtig, da die meisten Lacker nicht die benötigte Felxibilität haben und wahrscheinlich nach kurzer zeit abblättern. Wenn Du es versuchen willst dann würde ich Lexanlack verwenden, der bleibt auch nach dem "aushärten" felxibel. Hat zumindest im Modellbau immer gut funktioniert bei den flexiblen Trainerhauben für den Heli
Tamiya Color Lexanspray Schwarz Farb-Code: PS-5 100 ml Spraydose im Conrad Online Shop | 243841

PS: Wollte hier nicht jemand den 3D Drucker seiner Firma "missbrauchen"? Was ist denn daraus geworden?
 
Hast du ein bisschen mehr Infos zu den Folien?

Ist zwar schön dass es so etwas gibt aber wie bzw wo bzw wer würde mir die Folien bedrucken, Maß nehmen, u.s.w.

Das mit 3d Druck wäre schon eine feine Sache... keine Ahnung was da genau passiert ist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wäre das nicht sinnvoller zu dem Thema einen extra thread zu eröffnen.... ;):D

Gesendet von meinem XOOM 2
 
Ich will den Stil meines backcovers wechseln... nahe genug dran. ;P

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also zum Thema folieren kann ich ich Dir mitteilen dass ich persönlich zu doof dafür bin. Wollte die Amaturenkosnole in meinem Auto in Carbon-Matt-Orange haben. Hab mir Folie bestellt und probiert. Lassen wir das :D Letztendlich habe ich die Konsole mitsammt Folie zu nem Bekannten gebracht der bei nem Folierer Arbeitet. Bei der gelegenheit hab ich dann direkt mein Auto in Mattschwarz folieren lassen ;)
Zurück zur Folie. Qualitativ solltest Du zu Folie von 3M, Oracal (orafol) oder Hexis greifen ( Folie & Zubehör versandkostenfrei online kaufen bei Foliencenter24 ). Da die Folie auf dem Handy ja nicht so Strapazierfähig sein muss wie am Auto solltest Du vllt zu etwas dünnerer Folie greifen da diese sich besser verformen lässt. Die meisten Folien sind Hitzeverformbar. Sprich an den Kanten und Rundungen sollte mit einem Heissluftfön gearbeitet werden um die Folien biegsamer zu machen.
Hinbekommen habe ich es selbst wie gesagt nicht.
Vllt einfach mal nach einem Folierer für Autos bei Dir in der Nähe suchen und den ansprechen ob er das für machbar hält.
Sollte ich "meinen" in nächster Zeit mal wieder sehen werde ich ihn mal ansprechen ob er das für machbar hält.

Wenn Du willst, ich hab von der weissen Carbon noch was hier rumliegen. Ich schneide Dir gern ein Stück ab und schicks Dir zu. Ich denke aber dass es mit der recht schwierig wird, da sie recht Dick und schlecht verformbar ist... Solltest Du es trotzdem mal testen wollen meld Dich per PM.
 
So, habe nun ewig versucht ein gutes Bild von dieser Öffnungshilfe von meinem Cover zu machen. Hat leider nicht so geklappt, hoffe ihr erkennt was ich meine. Dort ist eben ein kleiner "Schacht", einfach mit dem Fingernagel rein und offen ist es :)
 

Anhänge

  • IMG_20130412_134803.jpg
    IMG_20130412_134803.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Das Oe
Google Nutzer schrieb:
So, habe nun ewig versucht ein gutes Bild von dieser Öffnungshilfe von meinem Cover zu machen. Hat leider nicht so geklappt, hoffe ihr erkennt was ich meine. Dort ist eben ein kleiner "Schacht", einfach mit dem Fingernagel rein und offen ist es :)

Ist ausreichend sichtbar - ich zumindest kann mir jetzt vorstellen, wie's gehen kann.
 
Mein MI-2 hat leider nicht scharf gestellt, das ist schon das einzige, bei dem man wenigstens etwas erkennen kann :p
 
Offtoppic

@ Coldbird und StefanWo

Also zwar noch nicht selbst ausprobiert aber für meine Amaturen hab ich hier Wassertransferdruckfolie liegen. Werd da wohl erst im Sommer dazu kommen...

Bei mst-design.de kannst du dir ein Starterset für 32€ bestellen.
Das Set ist bestehend aus:

- 4 Meter Wassertransferdruckfolie (700 verschiedene Motive wählbar)
- 1 Spraydose Dippdivator 400 ml
- 10 Latexhandschuhe
- 1 Cutter-Messer
- 1 Anleitung

MST Design Wassertransferdruck - YouTube

Vielleicht ist das ja was für Euch :smile:

GrüCCle

Blue


PS; Vielleicht doch einen eigenen Thread :biggrin:
 
RG206cc schrieb:
Wäre das nicht sinnvoller zu dem Thema einen extra thread zu eröffnen.... ;):D

Gesendet von meinem XOOM 2


Trololol, wie gut ist denn dein "LED-Aus-beim-Laden" Video auf Youtube?! Musste laut lachen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Google Nutzer schrieb:
So, habe nun ewig versucht ein gutes Bild von dieser Öffnungshilfe von meinem Cover zu machen. Hat leider nicht so geklappt, hoffe ihr erkennt was ich meine. Dort ist eben ein kleiner "Schacht", einfach mit dem Fingernagel rein und offen ist es :)

Haut me um!! Is da eiskalt ein Schlitz im Cover... :) pfiffige Idee, aber eben nicht Original. Aber ok, Schwamm drüber solange es gefällt und passgenau ist!! Merci fürs Bild.
 

Ähnliche Themen

chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.072
Anjoe
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1.001
Hippipippi
Hippipippi
X
  • xxxmorpheusxxx
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.544
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten