Back Cover Wechsel leicht gemacht..!?

Das Cover ist echt super geht schnell weg, ist passgenau und sieht super aus :)

Hab leider keine Ahnung wie es heißt, hab es von Sernad für 6€ gekauft ^^

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Mein neues Backcover in matt Orange sitzt bombenfest und knarzt gar nicht, egal wo oder wie ich drücke :thumbup:.
 
Nach einem Sturz knarzen leider die Tasten und alles sitzt nicht mehr so fest... Vielleicht muss ich mir auch das orange Cover holen :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
das weiße knarzt schon beim reinen ansehen.. :tongue:

mein neues blau metallic knarzt beim festeren druck in höher der linse und drum herum... ;) nicht schlimm.

und das orange-matte ist mit abstand das beste :D da kannst drücken wo du willst..NICHTS! :thumbsup:

die teile müssen aus unterschiedlichen materialien gemacht sein, denn die farbe kann es ja nicht sein.

servus

robert
 
Bei mir ist es das pearl black :( Eigentlich ein feines Stück, aber es musste ja hinfallen - natürlich nicht das weiße :D Ist aus der Tasche gefallen beim Rausnehmen, da sie etwas zu groß ist. Sernad hat sie mir kostenlos dabeigelegt, die fällt inzwischen auseinander :flapper:
 
Eins meiner neuen Cover ist gestern mal direkt gestorben (hatte eine Alu einlage .. da biegt nix .. )

extreme Probleme machen auch die Galsscover - kann die von aliexpress sehr empfehlen, viel viel hochwertiger als das alte Glasscover mit stelle zum abhebeln :thumbup:

Dennoch, wenn jemand weis wie man etwas steifere Cover abbekommmt ohne ewig dran zu würgen . . . her mit den Tipps
 

Ähnliche Themen

chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Anjoe
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Hippipippi
Hippipippi
X
  • xxxmorpheusxxx
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.549
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten