Der allg. Diskussions-Thread (hier bitte nur noch in Ausnahmefällen posten, s. #157)

Wer mal ein Hauch Miui testen will, kann den Launcher MiHome aus dem Playstore downloaden. Ist aber bei weitem nicht so umfangreich und flüssig ( zumindest auf dem HOX) wie das "richtige" MIUI.
 
Ok von Miui bin ich überzeugt :) Wie ist das eigentlich dann mit Apps fürs System z.B. Taskmanager oder soetwas, läuft das da auch?

Hat schin jemand Need for Speed Most Wanted getstet? Läuft das gut? Konnte noch kein Video darüber sehen.

Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Hans Blafoo schrieb:
Wenn das nicht auf CM basiert, ist das auch okay. Aber zumindest bei den Devs scheint ja die Ansicht zu sein, dass es doch auf CM basiert. Und wenn deren Lizenz dadurch verletzt wird, dass Xiaomi MIUI nicht wieder als Open Source freigibt, wäre das Diebstahl.

Du übersiehst einen ganz wichtigen Punkt -> Cyanogenmod basiert natürlich auch auf dem freien AOSP-Quellcode.

Xiaomi "verstößt" gegen den "Ehrenkodex" der Developer und die eigentliche Idee hinter Android (und XDA):

- offen
- frei für alle
 
Google Nutzer schrieb:
Wie ist das eigentlich dann mit Apps fürs System z.B. Taskmanager oder soetwas, läuft das da auch?
für was ist denn sowas von nutzen,daß macht android doch von alleine
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und ehrles
Dahmer schrieb:
für was ist denn sowas von nutzen,daß macht android doch von alleine
Genau :thumbsup: . Und wer unbedingt ins System eingreifen möchte (warum auch immer), der kann dies über den in MIUI integrierten Task-Manager tun.

Der grüne Button wirft alle aktiven Apps aus dem Arbeitsspeicher.

unyzamy8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Dahmer schrieb:
für was ist denn sowas von nutzen,daß macht android doch von alleine

Ich meine mit Apps die ins System eingreifen, der Task Manager war nur ein Beispiel :p
Habe etwas bedenken, weil es ja doch ziemlich verändert wurde.

Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Das musst du nicht! ;) Android wurde nur verbessert, nicht verschlechtert. Alles läuft...

Need for Speed Most Wanted läuft perfekt. Die Performance(vor allem der GPU) ist beeinruckend: butterflüssig, keine Ruckler, wahnsinns Grafik.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
ehrles schrieb:
Der grüne Button wirft alle aktiven Apps aus dem Arbeitsspeicher.
upps hab ich ja noch garnicht entdeckt,wie kommt man denn da hin :huh:
 
ehrles schrieb:
Das musst du nicht! ;) Android wurde nur verbessert, nicht verschlechtert. Alles läuft...

Need for Speed Most Wanted läuft perfekt. Die Performance(vor allem der GPU) ist beeinruckend: butterflüssig, keine Ruckler, wahnsinns Grafik.

Wow ist das geil, muss das Teil haben:D Läuft auch etwas nicht so gut? Kann es nicht glauben, dass ich mein Traum Handy gefunden habe :p

P.S. Damit hat sich meine PN erledigt danke trotzdem :)

Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Dahmer schrieb:
upps hab ich ja noch garnicht entdeckt,wie kommt man denn da hin :huh:
Home-Button in der Mitte etwas länger drücken :D . MIUI wird nie langweilig :lol: .
 
  • Danke
Reaktionen: Dahmer
Google Nutzer schrieb:
Läuft auch etwas nicht so gut?
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich konnte nach 9 Tagen intensiver Nutzung noch keinen Bug entdecken.

- Display: perfekt (Weißwert, Schwarzwert, Farben, Helligkeit :wubwub: )

- Akkulaufzeit: auf Galaxy S3-Niveau, also für die meisten User mehr als ausreichend

- Kamera: Fotos&Videos werden überdurchschnittlich gut. Auch hier S3-Niveau

- Lautsprecher auf der Rückseite: der absolute Wahnsinn! Ich weiß ja nicht was die großen Hersteller für einen Schrott verbauen aber der Lautsprecher vom MI-2 klingt um Welten besser.

- Klang: ein Hochgenuss! MMn auf Augenhöhe mit dem Iphone5.

- Verarbeitung: sehr gut

- Software : dazu muss ich wohl nichts mehr sagen...MIUI :D

- Telefonieren&Empfang: erstklassig

- GPS (getestet mit Navigon Europa im Auto): sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand testen wie die fotos werden wenn man bei licht zusätzlich mit blitzlicht fotografiert?
bei meinem mi1 funktioniert da leider der automatische weissabgleich nicht so richtig, die bilder werden extrem blaustichig. allerdings ist die blende schön hell, sodas man auch ohne blitz gute fotos hinbekommt. und in totaler dunkelheit stimmt dann auch wieder der weissabgleich mit blitzlicht.
ausserdem wird bei meinem mi1 beim längerem rumspielen der bereich um die linse ziemlich warm.
soweit ich gelesen habe, haben mi1 und mi2 ja die gleiche kamera verbaut.
 
Google Nutzer schrieb:
Hat schin jemand Need for Speed Most Wanted getstet? Läuft das gut?
grade im direkten vergleich zum iphone 4s getestet und es läuft genauso gut und flutscht wie es sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-05-18-23-44.png
    Screenshot_2013-01-05-18-23-44.png
    146,6 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und handyfreakxxl
Und wie beendet man die apps dann? Durch lange draufbleiben oder?
 
handyfreakxxl schrieb:
Und wie beendet man die apps dann? Durch lange draufbleiben oder?
auf den grünen button drücken - dann sind alle zu
und für einzeln beenden - nach oben ziehen
 
Nein, ich meine wie man eine app beendet. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Muecke1985
M
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.606
papa-nundo
papa-nundo
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten