Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!

  • 1.524 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
h1nnak

h1nnak

Fortgeschrittenes Mitglied




Schnee ist bis zu 50cm hoch hier.. Auf den Bilder nicht so gut sichtbar..

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
mialwe

mialwe

Fortgeschrittenes Mitglied
Uuuuuuh - schickt das Wetter bloß nicht weiter... sonst kann ich mein treues Fahrrad wieder einmotten...
 
christan

christan

Experte
bei uns ist der Schneesturm soeben angekommen ...
 
soecky

soecky

Neues Mitglied
Foto ist Out of the Box...

gefällt mir sehr gut =)

greez
 

Anhänge

Akitoyo

Akitoyo

Experte
welberger schrieb:
Also hier mal eine kleine Auswahl von Fotos aus den letzten zwei Tagen (habe mein Mi2 erst seit Do) :thumbsup:

Hach, ich bin noch ganz verliebt :love:
Schwäbisches Tagblatt :thumbup:

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Xanadin

Xanadin

Ambitioniertes Mitglied
Das gefällt mir auch gut.
Wiui Stock Kamera App.


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Fisherman65

Fisherman65

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo hast Du das denn geschossen? Sieht gut aus.
Passt auf den ersten Blick aber nicht so ganz in die Jahreszeit ... :biggrin:

Und ich will auch blauen Himmel haben. Jetzt! Hier! Sofort! :rolleyes: :cool: ;)
 
Xanadin

Xanadin

Ambitioniertes Mitglied
Bei uns hier auf nem Feld, weiß gar nicht wieso der Bauer das solange stehen lässt, aber irgend einen Grund wird er schon haben.
In der Woche hatte glaub jeder blauen Himmel, da wars überall schön :)

Ich bin echt super zufrieden mit der Kamera des Mi2, schön viele Einstellungen und macht für meine Anforderungen echt gute Bilder. :thumbup:
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
war heute und relativ spät, die sonne stand also schon ziemlich tief.

servus

robert



 
Xanadin

Xanadin

Ambitioniertes Mitglied
Schöne Bilder :)
 
S

sebmue

Ambitioniertes Mitglied
RG206cc schrieb:
war heute und relativ spät, die sonne stand also schon ziemlich tief.
Schön geworden, überzeugende Qualität in Farbe und Dynamik.

Von mir mal wieder ein Sunset....



Und ein Vorschuss auf den Frühling :)

 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
@sebmue

1A fotos :thumbsup: die kamera gibt schon einiges her.

servus

robert
 
StefanWo

StefanWo

Stammgast
Mal 2 Bilder von mir, nicht schön aber selten ;)

Mit HDR
IMG_20130401_153135.jpg

ohne HDR
IMG_20130401_153129.jpg
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bekommt man die HDR eigentlich einfach so hin, oder ist "Nichtverwackeln" schwierig?

Ich habe die Funktion auch mittels Custom ROM 4.2.2 auf meinem i9000, ist aber ohne Stativ vollkommen nutzlos, weil man es zu 100% nicht schafft, die 3 Fotos ohne Wackler hinzubekommen, das Ergebnis ist immer total verschwommen.
 
StefanWo

StefanWo

Stammgast
Das HDR Bild oben ist "frei Hand" bin nur kurz stehen geblieben gefühlt braucht der nur unwesentlich länger als für ein normales Bild...
 
C

Coldbird

Stammgast
Ich werde den Winter einfach nicht los.

Ich liebe Schnee und bin deshalb auch nicht sauer aber das frühere aufstehen für das Schnee schaufeln nervt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

mialwe

mialwe

Fortgeschrittenes Mitglied
Süß - sieht aber irgendwie aus aus würde er/sie Ostern nicht unbedingt mögen... :)
 
K

KlotziDotCom

Fortgeschrittenes Mitglied
Der hatte sich auch vor lauter Schiss in der Ecke verkrochen, vermutlich Angst vor nem Vogel oder ähnlichem Getier. Ist im Laufe des Tages aber wieder abgehauen :)