Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!

  • 1.524 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Und, wie hat er geschmeckt?
 
Schmerzverstärker

Schmerzverstärker

Ambitioniertes Mitglied
Hier mal n HDR-Bild das ich am Wochenende auf dem Nachhauseweg (unter Alkooleinfluss) geknipst hab. Erstaunlicher Weise ist's recht unverwackelt :D

Dafür sieht man deutlich das (nicht den) Korn


und hier noch eine von unseren Raubkatzen. Wollte aber partout nicht stillhalten Ich natürlich auch nicht:tongue:. Ebenfalls mit HDR. Bin wohl anscheinend momentan im HDR-Wahn



 
siegal

siegal

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin schon gespannt auf mein Mi2 und wie die Fotos werden.
Zurzeit bin ich doch sehr verwöhnt mit meinem S3. Das macht nämlich extrem gute Bilder!
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bin angenehm überrascht (wie auch vom Rest des Mi2)
HDR völlig ohne Wackler (der Modus war beim i9000 komplett nutzlos)
Und der Auslöser extrem schnell, damit klappen dann auch Schnellschüsse, die i9000 Kamera hat sich da immer eine Gedenksekunde genehmigt, bei Bewegtaufnahmen nicht gerade optimal





Foto noch mit 6mb, hatte ich gar nicht verändert.
 
ehrles

ehrles

Ikone
siegal schrieb:
Zurzeit bin ich doch sehr verwöhnt mit meinem S3. Das macht nämlich extrem gute Bilder!
Im MI2 steckt das gleiche Kamera-Modul ;)! Wurde auch im iPhone 4S verbaut.
 
I

icepick

Ambitioniertes Mitglied
Also in Räumen, bzw dunklem macht es aber wirklich miserable Bilder :crying:
 
D

dusker89

Stammgast
Puh also ich finde, dass bei Dunkelheit die Bilder nicht so schlecht werden.
Natürlich das Rauschen wird etwas stärker, aber sie sind immer noch recht ansehnlich.
Siehe Anhang. War leider durch ne Scheibe geknippst.
 

Anhänge

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Los Cristianos und Playa de Las Americas mit La Gomera im Hintergrund

 
Akitoyo

Akitoyo

Experte
Schönes Panoramabild :p Wieviel Grad habt ihr den grad so? :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Schweinekalt, bei uns zu Hause auf 500m heute Morgen nur 12 Grad, wird noch mal Winter, ansonsten hatten wir tagsüber vor einigen Tagen schon mal 26 Grad.

Also erträglich.....
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
kingoftf schrieb:
Schweinekalt, bei uns zu Hause auf 500m heute Morgen nur 12 Grad, wird noch mal Winter, ansonsten hatten wir tagsüber vor einigen Tagen schon mal 26 Grad.

Also erträglich.....
du machst dich gerade ziemlich unbeliebt :lol::lol: haha

bei mir waren es heute um die null grad ;) und ich mit dem motorrad unterwegs.. :razz:

schönes foto :thumbsup:

servus

robert ;);)
 
Akitoyo

Akitoyo

Experte
Aktuell -4 Grad und du mäckerst über 12 ^^
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Gerade mit dem Blitz, komplett stockdunkel, echt nicht schlecht, was diese Mini-LED schafft

 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
zum vergleich mit dem razr i....ok das hat eine eher durchschnittliche kamera :)

beide im HDR modus und alles auf automatik.

servus

robert :D

mi-2...



razr i...

 
Akitoyo

Akitoyo

Experte
Die Farben finde ich bei MI-2 deutlich besser :p
 
ehrles

ehrles

Ikone
Schickes Mopped :D, ist das eine Triumph?
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon