Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!

Und, wie hat er geschmeckt?
 
Hier mal n HDR-Bild das ich am Wochenende auf dem Nachhauseweg (unter Alkooleinfluss) geknipst hab. Erstaunlicher Weise ist's recht unverwackelt :D

Dafür sieht man deutlich das (nicht den) Korn


und hier noch eine von unseren Raubkatzen. Wollte aber partout nicht stillhalten Ich natürlich auch nicht:tongue:. Ebenfalls mit HDR. Bin wohl anscheinend momentan im HDR-Wahn
IMG_09032013_212535_HDR.jpg



Kron6sxU83CjlKjSByQDBdMTjNZETYmyPJy0liipFm0
 
Also ich bin schon gespannt auf mein Mi2 und wie die Fotos werden.
Zurzeit bin ich doch sehr verwöhnt mit meinem S3. Das macht nämlich extrem gute Bilder!
 
Bin angenehm überrascht (wie auch vom Rest des Mi2)
HDR völlig ohne Wackler (der Modus war beim i9000 komplett nutzlos)
Und der Auslöser extrem schnell, damit klappen dann auch Schnellschüsse, die i9000 Kamera hat sich da immer eine Gedenksekunde genehmigt, bei Bewegtaufnahmen nicht gerade optimal

14016471as.jpg




Foto noch mit 6mb, hatte ich gar nicht verändert.
 
siegal schrieb:
Zurzeit bin ich doch sehr verwöhnt mit meinem S3. Das macht nämlich extrem gute Bilder!
Im MI2 steckt das gleiche Kamera-Modul ;)! Wurde auch im iPhone 4S verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: siegal
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365344931265.jpg
    uploadfromtaptalk1365344931265.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 326
Ausbeute von heute
 

Anhänge

  • IMG_07042013_142320.jpg
    IMG_07042013_142320.jpg
    936,9 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_07042013_142431.jpg
    IMG_07042013_142431.jpg
    485 KB · Aufrufe: 327
Endlich wieder ein bisschen Sonne :).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365348649260.jpg
    uploadfromtaptalk1365348649260.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Also in Räumen, bzw dunklem macht es aber wirklich miserable Bilder :crying:
 
Puh also ich finde, dass bei Dunkelheit die Bilder nicht so schlecht werden.
Natürlich das Rauschen wird etwas stärker, aber sie sind immer noch recht ansehnlich.
Siehe Anhang. War leider durch ne Scheibe geknippst.
 

Anhänge

  • IMG_06042013_205032.jpg
    IMG_06042013_205032.jpg
    847 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Los Cristianos und Playa de Las Americas mit La Gomera im Hintergrund

14055010ez.jpg
 
Schönes Panoramabild :p Wieviel Grad habt ihr den grad so? :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Schweinekalt, bei uns zu Hause auf 500m heute Morgen nur 12 Grad, wird noch mal Winter, ansonsten hatten wir tagsüber vor einigen Tagen schon mal 26 Grad.

Also erträglich.....
 
kingoftf schrieb:
Schweinekalt, bei uns zu Hause auf 500m heute Morgen nur 12 Grad, wird noch mal Winter, ansonsten hatten wir tagsüber vor einigen Tagen schon mal 26 Grad.

Also erträglich.....

du machst dich gerade ziemlich unbeliebt :lol::lol: haha

bei mir waren es heute um die null grad ;) und ich mit dem motorrad unterwegs.. :razz:

schönes foto :thumbsup:

servus

robert ;);)
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Aktuell -4 Grad und du mäckerst über 12 ^^
 
Gerade mit dem Blitz, komplett stockdunkel, echt nicht schlecht, was diese Mini-LED schafft

14060845qt.jpg
 
zum vergleich mit dem razr i....ok das hat eine eher durchschnittliche kamera :)

beide im HDR modus und alles auf automatik.

servus

robert :D

mi-2...

%255BUNSET%255D.jpg


razr i...

IMG_20130409_122334_569.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Die Farben finde ich bei MI-2 deutlich besser :p
 
Schickes Mopped :D, ist das eine Triumph?
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.373
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.028
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten