Infothread: Xiaomi MI2 vs Meizu MX2 [eure Hilfe wird benötigt]

So die jungs von miui germany haben jetzt auch ihr testgerät erhalten und fangen jetzt an mit der deutschen version.
Wisst ihr wie das abläuft?
Zip datei laden, ins recovery, fullwipe, zipdatei installieren oder?
Wenn die deutsche version draussen ist und ich die drauf hab, bekomme ich dann die updates zur deutschen version über ota oder muss ich mir dann immer wieder die zip datei runterladen und installieren?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
derruedi schrieb:
So die jungs von miui germany haben jetzt auch ihr testgerät erhalten und fangen jetzt an mit der deutschen version.
Wisst ihr wie das abläuft?
Zip datei laden, ins recovery, fullwipe, zipdatei installieren oder?
Wenn die deutsche version draussen ist und ich die drauf hab, bekomme ich dann die updates zur deutschen version über ota oder muss ich mir dann immer wieder die zip datei runterladen und installieren?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Sollte über OTA gehen.

Update wie gehabt. Runterladen, über Updater gehen, ZIP auswählen, ab dafür. Manche gehen über Recovery, muss aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
Das MI-2 hat widerstandsfähiges Dragontrail-Glas :thumbup:.

bbs.xiaomi.cn/thread-4506805-1-1.html

m.fastcompany.com/?m=fastcompany/node/1719138&url=http://www.fastcompany.com/1719138/dragontrail-vs-gorilla-super-tough-glass-game


¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥
 
kann man in etwa sagen, wie lange es dauert bis die deutsche version fertiggestellt ist?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
shady17888 schrieb:
kann man in etwa sagen, wie lange es dauert bis die deutsche version fertiggestellt ist?
eine version gibt es ja mit dt. sprachpaket,die schon sehr gut ist und andere versionen hängen immer vom interesse bzw. der zeit der community ab aber es ist einfachstes schulenglisch,mit dem jeder klar kommen sollte
 
Erstmal einen guten morgen an alle. Ich bin auf der suche nach einen schönen Phone das nicht so riesig ist da haben mir die beiden genannten Modelle sehr gut gefallen!

Habe gelesen das jemand hier anwesend ist wo man die Smartphones auch bestellen kann.

Was kosten die beiden denn und wo kann man sie kaufen?

Ist bei dem Meizu denn deutsche Sprache möglich?
 
@akrukau: Danke für den Link und es ist wieder mal toll das die GreatFirewall von CN das blockt... Irgendwie bräuchte ich wirklich einen VPN/Proxy nach DE oder ähnliches. Mein Eigener ist zu lahm :(
 
Kann jemand was zu den verbauten Displays sagen ?
Wie sind die im Vergleich zu EI-Phone, SIII oder auch Nexus 4 ?
 
lanski schrieb:
Kann jemand was zu den verbauten Displays sagen ?
ich weiß jetzt nicht genau was für ein display verbaut ist aber es steht den sogenannten markenhandys in nichts nach,im gegenteil es ist sehr wertig und geschmeidig
 
lanski schrieb:
Kann jemand was zu den verbauten Displays sagen ?
Wie sind die im Vergleich zu EI-Phone, SIII oder auch Nexus 4 ?

1280*720 bei 342ppx Pixeldichte. iPhone: 326, SIII: 306.

Sehr gut ausgeleuchtet, sehr klar und knackig.
 
Wie wertig ist das Gehause ?
Auf diesen Bildern sieht es irgendwie billig aus.
 
Fühlt sich super an und ist toll verarbeitet :thumbup:. Da glossy Plastik aber nie hochwertig aussieht, würde ich ein mattes Backcover oder eins aus der Premium-Linie empfehlen.
 

Anhänge

  • 153546d1356645771-xiaomi-mi-2-import-uploadfromtaptalk1356645763720.jpg
    153546d1356645771-xiaomi-mi-2-import-uploadfromtaptalk1356645763720.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 293
Hast du einen Link zu diesem blauen Cover? Ich möchte mir das mal richtig anschauen.
 
Die Farbe nennt sich deep blue, das Silberne warm gray.

【MI2睿致暗彩后盖(深蓝)】小米手机官网后盖商品详情
【MI2睿致暗彩后盖(暖灰)】小米手机官网后盖商品详情

Im Xiaomi Shop kann man nur vor Ort in China bestellen. Ein paar Händler bei Alibaba/Aliexpress bieten die Original-Backcover aber bereits an, ab 16 Dollar incl. Versand.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.119
nanu88
N
Zurück
Oben Unten