Infothread: Xiaomi MI2 vs Meizu MX2 [eure Hilfe wird benötigt]

Wer machts nach? Nur so am rande halte gerade mein neues Mi2 in den haenden:D

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Viel Spaß! Ich bin nach 2 Wochen immer noch schwer begeistert :) .
 
Muss mich noch schwer dran gewoehnen. Ist halt ne umstellung zum normalen android was ich kenne.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Für den Übergang empfehle ich dir den Nova oder Apex-Launcher! Ich habe am Anfang immer hin und her gewechselt aber mittlerweile nutze ich ausschließlich den MIUI-Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
ich habe es auch in meinen händen,muss ja wieder alles einrichten :)
 
Mal eine vielleicht dumme Frage (wobei, das MI2 hat ja keine beleuchteten Tasten, was ich eigentlich als Selbstverständlichkeit ansehe): hat das MI2 einen Vibrationsalarm? Wenn ja, spürt man diesen deutlich oder ist er zu schwach? Ist der Vibrationsalarm laut?
 
Ja es hat einen Vibrationsalarm/Feedback (z.B. für die Touchbuttons). Lässt sich in mehren Stufen anpassen, von schwach bis stark. Nein der Vibrationsalarm ist nicht laut.


¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.11 ¥
 
Sehr schönes Review, der hat sich richtig Mühe gegeben :)
 
Wenn ich erneut die Wahl zwischen Meizu und Xiaomi treffen müsste wäre es eindeutig Xiaomi.

Meizus Flyme ist einfach zu buggy, Skype funktioniert nicht richtig, Lautstärke kann man nur mit einem Tool aus dem Play Store regeln, usw.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich habe beide Handys in der Hand gehabt und sie ausprobiert.
Beim Meizu hat mir die Haptik sehr gut gefallen, die Lösung mit dem Zurück und Menu Button ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich fürs Xiaomi entschieden. Wobei der Hauptgrund die Firmware ist... Nach einer Woche Nutzung habe ich es nicht bereut :)
 
ehrles schrieb:
Den vorinstallierten Mi-Store öffnen, nach Google-Play suchen, installieren -> fertig :thumbup:.

Ein Xiaomi-Konto muss allerdings zuerst erstellt werden (tut nicht weh^^ ). Dann hat man auch Zugang zu den vielen schönen MIUI-Themes.

Werden dann auch die bereits bezahlten apps aufgeführt?

Sent from my Nexus 4
 
Ja werden sie.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Natürlich, das ist ein ganz normales Android-Smartphone. :)
 
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen dem MX2 und dem MI2,
Ich koennte jetzt das MX2 16GB fuer 400 Dollar bekommen, sollte ich da zuschlagen ?
 
Nimm das Mi2. Meizu hat immer irgendwelche Software Probleme.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
ich als Meizu Fan sage natürlich jaaaa schlag zu,allerdings bekommst du für 400$ ein Xiaomi mit 32gb
 
Wo bekomme ich das MI2 mit 32 Gb fuer $ 400?
 
Für 400$ bekommst du kein Mi2 32GB...
 
Sernad.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.119
nanu88
N
Zurück
Oben Unten