Mi2S bestellen

Doch die dürfen öffnen, schon mal so eine Sendung im TV gesehen...? Stichprobenartig holen die Pakete raus. So auch mit dem meinem vorgestern. Das Paket war geöffnet und mit einem DHL Klebeband neu verschlossen worden. Die hatten auch die Uhr ganz genau unter die Lupe genommen. Vermutlich auf Fälschung überprüft. Das ganze dauerte nämlich ungewöhnlich lange....über einen tag war die beim Zoll. Konnte ich genau über die tracking Nummer verfolgen :cool:

Aber egal, das zeug ehrlich deklarieren und gut ist. Meine Meinung dazu. ;)

Servus

Robert
 
meine dürfte auch bekannt sein ;)
ich meine das wäre ne ausnahme, wegen eventueller markenpiraterie.
in meinem fall musste ich im zollamt öffnen und auspacken und der beamte hat dann die ware - behandschuht - in augenschein genommen.
wie dem auch sei - es kann stressig werden... ;)
 
Klar kann es unter Umständen stressig sein, aber das macht man doch auch nur wenn es wie beim MI 2 hier schlecht bis garnicht zu bekommen ist. Oder eben bei einem Artikel wie der uhr, sich mal schnell zum Preis in D, einige hundert Euro spart. Trotz Zoll wohlgemerkt. :):) da relativiert sich das mit dem "Stress" sehr schnell :)

Servus

Robert ;)
 
Ich habe meine Mi`s von trading Shenzhen bezogen.
Die bringen außen in einer Tasche des Paketes die Deklaration aufgeschlüsselt nach Gerätepreis und Versand an, das ist schon einmal die halbe Miete.
Wenn dann auch noch der Wert des Gerätes nach Beschreibung der Deklaration plausibel erscheint dürfte es keine Probleme geben.
Ein Mi2S mit Zubehör für 50,-€ zu deklarieren dürfte natürlich beim Zoll schwer zu erklären sein...:thumbup:
Ich gehe immer davon aus das ein Zollbeamter mir nichts böses will und er geht davon aus das ich die Ware angenmessen deklariere (denke ich mal).
JJ
 
so hmn muss meine lobeshymnen auf Trading shenzen ein wenig revidieren. Die Rückmeldung von denen könnte wirklich besser sein. Aktuell versuche ich 15+ Cover zu bestellen zusammen mit einem Mipad - Passiert bis heute? Nix, außer das ich unmengen von mails geschickt hab. Dann kam irgendwann die Aufforderung das ganze über den Shop zu machen ... seitdem wieder nix .. grrr
 
Also bei mir kamen keine Mails an, ggf. Bei Chris. Doch wir haben ja jetzt einen Shop, wo liegt den das Problem es über den Shop zu machen?
 
Na das Problem liegt daran das ich noch Cover für das MI2s dazu will - die ihr natürlich nicht im Shop habt, daher hat die Chris per mail bekommen ... Das mipad ist natürlich über den Shop bestellt. Nur warte ich immer noch auf eine Rückmeldung bezüglich der Cover .. :-(
 
@brickmenot
Hi,
normalerweise bekommst Du per Mail gesagt was Du mehr Überweisen
(Über dem MiPad-Preis hinaus) musst.
Die Cover werden dann händisch hinzu gefügt, so war es zumindest bei mir.

Die ein oder andere Mail landet auch schon mal im China-Filter ;-), normalerweise gibt es die Antwort per Mail innerhalb von 24 H.
 
Hi Jayjay. Jo auf die Mail warte ich eben derzeit. Blöd das das alles eigentlich ein Geschenk werden soll, der Tag aber langsam immer näher rückt. (ist ja auch erst seit 24 Tagen offen :-/ ) Daher mache ich das eben hier. So kommt es evtl bei Trading noch an ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brickmenot,

Die Covers wurden heute geliefert und du bekommst dann gleich ein Bild davon, wo du aussuchen darfst, welche du möchtest.
Ich bitte um Entschuldigung, aber leider sind wir kein großes Team und meine Frau hat verschiedene Händler angeschrieben um die matten Cover zu besorgen. Dies geschah Anfang voriger Woche. Von Aliexpress(Links) können wir leider nicht bestellen, da wir hierbei den gleichen Preis zahlen würden wie ihr somit müssen wir uns auf die Suche machen und Händler finden.

In Zukunft werden wir dies wohl eher meiden und rein unsere im Shop-gelisteten Produkte verkaufen. Hierbei steht das Händlernetz und innerhalb wenigen Tagen haben wir dies, sofern ausverkauft, verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.609
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.553
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten