Mi2S bestellen

Laut Home | Trading Shenzhen bzw. seinem Facebook ist er im Urlaub bis Ende August. Sieht nicht gut für dich aus.
 
Okay. Danke. Hab ich übersehen.
Dann schreiben ich ihm nochmal, was ich für Zubehör benötige, damit es dann schnell gehen kann.
Ich fahre am 13.9. los. Also könnte es noch was werden.
 
Abwarten, der meldet sich schon. Bis nächsten Monat Kriegst du das schon.
 
Ich bin gerade dabei, eine längere Mail zu schreiben.
Jedoch weiß ich nicht, was für Artikelnr ich angeben muss. Wenn ich die 4-stellige Nr. in der Url angebe, wird sie im Suchfeld nicht gefunden.
Wisst ihr, welche Angaben genau benötigt werden?

Kann man den Xiaomi-Shop irgendwie auf englisch oder deutsch stellen, damit man überhaupt irgendwas checkt?
 
Du musst einfach goodsXXXX angeben für sernad reicht das meistens aus.
 
XXXX steht für den Zahlencode, der in der Url steht? Und wieso goods?
Für mich ist das alles neu. Bitte habt Verständnis.
 
In der URL steht goods und dann eine vierstellige Nummer. Die musst du angeben.
 
Vampy85 schrieb:
Kann man den Xiaomi-Shop irgendwie auf englisch oder deutsch stellen, damit man überhaupt irgendwas checkt?

deutsch lol :D, glaubst du xiaomi interessieren die deutschen kauefer?? china ist momentan weltgroesster markt fuer smartphones, die belieferen offiziell nur den chinesischen markt, man braucht eine chinesische adresse bei der online bestellung sonst geht nix, der inofizielle weg geht nur ueber reseller inkl. saftigem preisaufschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Red-Bull2k schrieb:
deutsch lol :D, glaubst du xiaomi interessieren die deutschen kauefer?? china ist momentan weltgroesster markt fuer smartphones, die belieferen offiziell nur den chinesischen markt, man braucht eine chinesische adresse bei der online bestellung sonst geht nix, der inofizielle weg geht nur ueber reseller inkl. saftigem preisaufschlag
Deswegen nannte ich ja als erstes englisch :cool2:
Ich hab in der Mail eh zu den meisten Dingen, die für mich unverständlich sind, jedes mal ein dickes "?" geschrieben :smile:
Na ich hoffe nicht, dass der Preisaufschlag bei unserem deutschen Kontakt auch so dick ist ... aber das scheint sich preislich noch im Rahmen zu halten.

Ich brauch unbedingt eine Schutzhülle, die bei einem Sturz das Display schützt (also mit hervorstehendem Rand). Die Bilder im Shop sind nicht genügend aussagekräftig.
Hat schon Jemand die Covers bestellt und kann mir sagen, ob eins davon diese Funktion erfüllt?
Ausgeguckt habe ich mir:
2514
1970

2514 macht den Anschein. Aber genau kann man es nicht erkennen.
Und 1970 ist in sofern interessant, weil alle anderen Motive wohl genauso aufgebaut sind.
 
Mit der Übersetzungsfunktion von Google kann man die Serie von Xiaomi halbwegs übersetzen.

Grüße
Stephan
 
Heho vampy,

Die zwei Artikel die du dir rausgesucht hast, sind meines Wissens nach keine Hüllen, die das Handy vor einem Sturz schützen, sondern Backcover für die Rückseite des Handys, oder auf Neudeutsch: Akkuabdeckungen.
 
NILLKIN ??

hier das is ne schutzhülle die hab ich auch in schwarz finde sie gut :) was du hast sind nur backcover würde ich aber eins dazu nehmen weil das weisse (standart) ist ziemlich rutschig :) :)
 
Backcover am besten in Matt sind dann nicht sehr rutschig.
Und halt ein Case dazu, wenn man es braucht.
 
Ich will mir auch ein Mi2S bestellen - der gute Mann von Home | Trading Shenzhen hat mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. ( dank Urlaub, ihm seis gegönnt ;) )

Daher eine Frage an Euch, was bezahlt man so für ein Mi2S in 16GB bzw. 32GB Ausführung ? :confused2:
 
16GB werden Dich auf Dauer unglücklich machen! Die werden so schnell voll sein.
Und was dann? Erweiterbar ist das Gerät nicht.

Also investiert lieber ein wenig mehr und nimm 32GB.
 
Ja allerdings ich würde auch das 32GB nehmen.
So viel Aufpreis hat es nicht.
 
Ja, ne, es es ging mir bei der 16GB Version nicht um die Beschaffung - eher um die preisliche Sache. Wsl. beschaffe ich mir das Smartphone mit 32GB.

Kann mir jemand sagen wie viel das Smartphone in etwa kostet? :smile:
 
Also ich hab 365€ bezahlt Versand war DHL.
Kommt jetzt natürlich drauf an wie vergriffen das Tel. ist und was es für Preissenkungen gegeben hat.
Ich hab meines vor 4 Monaten gekauft.
Edit:
War die 32GB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
spacenight schrieb:
Also ich hab 365€ bezahlt Versand war DHL.
Kommt jetzt natürlich drauf an wie vergriffen das Tel. ist und was es für Preissenkungen gegeben hat.
Ich hab meines vor 4 Monaten gekauft.
Edit:
War die 32GB Version.

Danke für das schnelle Feedback! :)

Bei den 365€ handelt es sich wsl nur um das Smartphone selbst.
Wie viel hat die ganze Beschaffung gekostet? Bzw. woher hast du deins her, Deutschland oder China?

Edit: Um sicher zu gehen, wir reden schon vom Mi2S oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Ja wir reden vom Mi2s und ich hab es von Sernad also direkt von der Quelle !:D
Ich hab auch noch 3 Cover und 1 Akku mitbestellt Gesamtkosten waren 396.50€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.153
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.604
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.546
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten