Mi2S bestellen

[gelöscht... übersehen, dass da Zubehör dabei war]

Bei ibuygou läuft ja gerade die Crazy-Discount Aktion, wo das MI2S/32GB nur $400 kostet (ca. 300€). Zusätzlich ist wegen Chinesischem Nationalfeiertag der Laden vom 1.-6. geschlossen. Wer in der Woche bestellt, bekommt ab $280 Warenwert gleich nochmal $25 Rabatt (also quasi die DHL Versandkosten umsonst). Versand ist dann aber frühestens am 7. Okt.

Ich hab' meines schon Ende letzte Woche bestellt, kann aber sein dass ich wegen der Ferienwoche auch Pech habe und etwas länger warten muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zur Bestellung des MI-2S.
Kann ich das Phone problemlos über die taiwanesische Xiaomi Homepage bestellen? Hat das schon jemand gemacht?
Das Handy kostet dort 8999 TWD, umgerechnet ca. 225€
Die Lieferkosten konnte ich nicht ausfindig machen?! Wisst ihr was?

Ladekabel etc. sind mit dabei, oder? Denn auf der Seite wird dies Extra angeboten.

Danke!

edit: Sehe gerade, dass nur ins Umland versendet wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es direkt bestellen willst und dabei einigermaßen sicher sein willst, musst dur eher knapp unter 300€ rechnen (+ evtl. 19% EUSt)

bei ibuygou gibt es ständig Aktionen: Crazy Discount also im Momet ca. 285,-€ incl. DHL-Express Versand. Wenn der Zoll es erwischt, sind es 340€!

Die Kommunikation mit dem Laden ist gut, hat bei mir 5 Arbeitstage gedauert und als Bonus lag ein Netzadapter mit bei.

***

Die deutschen Anbieter haben in den letzten Wochen stark nachgezogen, was in Sachen rechtlicher Sicherheit natürlich besser ist.

z.B. xiaomi-tech.de mit 359€ für die 32GB Version. Der Laden liefert scheinbar zuverlässig, hat sich aber bei der Gestaltung seiner Shop-Seite nicht mit Ruhm bekleckert (kopiert).

***

Natürlich noch sernad aus dem Forum hier, meine letzte Info war 325€ ohne Zoll. Also nicht der billigste, aber dafür geprüft (Pixelfehler). Eventuelle Garantie-Abwicklung sicher am zuverlässigsten.
http://www.ibuygou.com/crazy-discount/
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDuck
Also Sernad ist zur Zeit günstiger, einfach Anfragen, ich sag nur es ist nahe am ibuygou Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDuck
Wie viel € beträgt denn die Differenz zwischen DHL Express und Singapore Post?
 
ca. 10 Euro, da Singapore/Sweden/... inkl. Tracking verschickt wird. Würde aber, wenn schon gleich zu DHL greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDuck
Hier stand Mist. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Satz hier wohl wirklich öfter posten, bis es die meisten kapieren...
Fragen zum Zoll werden nicht beantwortet und kann man sowieso auf der Seite des ZOLLS nachlesen.
Wer Sendungen falsch deklariert, macht sich des Steuerbetrugs strafbar... Wer noch so blöd ist, dies in einem Forum zu erfragen soll sich am Ende echt nicht wundern...
 
  • Danke
Reaktionen: ErnieTSI und zbot
Vielen dank für die Antwort. Schönen abend
 
Erstmal sorry für die blöde frage gestern mit dem Zoll.

Jemand noch Erfahrungen mit xiaomi-tech.de? Würde da gerne das mi2s bestellen.
 
Das MI-2S kostet auf der Xiaomi Seite 1799 Yuan, also umgerechnet 220€

Bei Trading Shenzhen kostet es derzeit um die 300€
Bei ibuygou im "Crazy Discount" umgerechnet 270€

Gibt es noch Anlaufstellen die günstiger sind?
50€ bzw. 80€ Aufpreis erscheinen mir doch ein bisschen viel, wenn man dann noch den Zoll mit einrechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis von Tradingshenzhen stimmt nicht ganz, ist schon etwas günstiger. Dazu musst bei ibuygou noch 20 Euro DHL Versand mit rechnen, der ist bei Tradingshenzhen schon enthalten und Tradingshenzhen packt immer noch immer Extras mit rein.

Ich frag mich immer warum die Leute denken das die Shops in China es gerne kostenlos verkaufen und somit zu Xiaomi Preis, als ob die Arbeit die dahinter steckt kostenlos wäre und wenn jemand das nicht zahlen will dann muss man ja nicht.
 
Naja die 5€... :blushing:

Schade, dass man es nicht direkt über die Xiaomi Seite bestellen kann :sad:
Da käme man dann (grob gerechnet) mit 20€ DHL + 19% Zoll auf 285€

edit: Ich denke die China-Shops werden noch % bei Großbestellungen bekommen und dann vlt. 200€ pro MI-2S zahlen. Die 220€ auf der Xiaomi Seite ist ja der Einzelstückpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
DefyDuck schrieb:
Schade, dass man es nicht direkt über die Xiaomi Seite bestellen kann :sad:
Da käme man dann (grob gerechnet) mit 20€ DHL + 19% Zoll auf 285€

Das ist halt der Preis, den man dafür zahlt, dass man nicht in China wohnt ;)

Das günstigste, das ich bisher gesehen habe, sind Privatleute, die es neu (inkl. Versand) für 290 bis 300€ verkaufen.
 
Keine Frage, aber man kann nicht bei Xiaomi bestellen und die nächsten 1-2 Jahre wird es bestimmt noch so bleiben, egal das Hugo Baar da ist.

Dazu kommt dass man nicht denken muss das man hier ein billiges China Phone kauft. Xiaomi baut spitzen Hardware und egal ob das Mi2s oder da kommende Mi3, das sind Smartphone auf höchstem Niveau mit Miui was ein Awesome OS ist. Vergleichbar mit Top Smartphones in Deutschland die dann 500 Euro kosten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Da Zahlen alle gleiche es gibt keine Rabatte. Was denkt ihr den wieviel die Hardware kostet 20 Euro. Ach egal, immer diese Knauserei. Frag einen der es gekauft hat niemand wird die sagen er hat seinen Kauf bereut, egal für wie viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage.

[KNAUSRIG]
Für mich fehlt einfach noch der Schluck weniger um zuzuschlagen :smile:
[/KNAUSRIG]
 
Einsteinno1 schrieb:
immer diese Knauserei
Wir sind einfach verkehrt herum trainiert...

In Deutschland ist auf auf der Herstellerseite i.d.R. der empfohlene Verkaufspreis. Man hat sich hier einfach daran gewöhnt, das es im freien Handel dann immer deutlich billiger ist.

Das es bei Xiaomi anders herum läuft, muss man erst verarbeiten ;)

***

Ich bin ja wirklich auch sehr knausrig, finde aber die aktuelle Preise absolut OK.
(gab' ja einen deutlichen Preisnachlass bei Sernad und CO in den letzten Wochen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und DefyDuck
Auch muss man das gute Stück überhaupt erstmal in China in die Finger bekommen. Ein Freund von mir (Pilot) war die Tage in Shanghai und wollte eins kaufen. Keine Chance. nirgendwo zu bekommen.

Also den günstigen Preis zu sehen ist gut und schön, aber wenn es halt keins gibt nützt einem der tollste Preis auch nix.

Gruss
 
stimmt auch wieder. In China ist es halt etwas anderes, manchmal, oder oft sind die Geräte am Anfang echt viel teurer, weil die Nachfrage halt so groß ist. Man muss sehen das dort drüben z.B. bestimmt 2-4 Mio Menschen auf ein Mi3 warten, und ich meine die Tegra 4 Version. Ich kann es gut verstehen das Xiaomi mit der Snapdragon wartet, würde ich auch wenn ich die Wahl zwischen 2-4 Mio Chinesen habe, die mir das direkt kaufen, oder vielleicht 500.000 bis 1 Mio Menschen in Europa/Welt die es über irgendwelche Import Shops kaufen können.
 
Wie steht es eigentlich um das Gerücht, dass hin und wieder gefälschte Handys verschickt werden oder welche mit anderer Hardware (DualCore statt Quad, schlechteres Display, usw.)?

Kann das auch bei Bestellungen über Home | Trading Shenzhen passieren?

edit:

Ich habe diese Gerüchte nicht im Zusammenhang mit dem oben genannten Shop gehört!! Im Gegenteil - da las ich nur Positives. (Der folgende Beitrag sollte ebenfalls Klarheit verschaffen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.611
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.555
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten