Mi2S bestellen

Bei ibuygou habe ich jetzt schon 2 Sachen bestellt Hülle zum Testen und ein mi1s, incl. DHL Express. Die Hülle war 2 Wochen unterwegs, jedoch ohne ein eigenes Kundenkonto zu eröffnen und es hat geklappt. Selbst das support Team hat sich gemeldet, da meine Hülle nicht mehr verfügbar war und ich eine andere auswählen sollte. Und vor 2 Wochen ein mi1s, für 136 € incl. Versand, das hat 8 Werktege gedauert, jedoch in der Weihnachtszeit. Das witzige war, dass das mi1 als Geschenk verpackt war und somit keine Märchensteuer angefallen ist. Ob das die Regel ist weis ich aber nicht. Auf alle Fälle bekommt die.com Seite, ein Lob von mir und man kann ohne bedenken bestellen.
 
und du bist natürlich ein ehrlicher steuerzahler, hast den zoll informiert und korrekt nachverzollt, gell ;)?
 
ibuygou.com ist natürlich seriös. Ist halt mMn unsinnig da einen Import-Helfer wie ibouygou.es dazwischen zu schalten. Vorteile hat man dadurch eher keine.

Anmeldung ist dort tatsächlich nicht nötig, wenn man per PayPal-Checkout bezahlt. Aber ist trotzdem sinnvoll, weil man nur mit einer Anmeldung die Trackingdaten bekommt (z.B. von DHL-Express).

@whity76:
Das ist auch der Grund, warum 9/11 keine Verschwörung gewesen sein kann. Der Mensch ansich kann idR einfach nicht schweigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
@withy76
Musste ich doch nicht, war das Geschenk für meine Freundin, also ein Geschenk und die sind steuerfrei:lol::lol::biggrin:
 
Kann es sein das die Betreiber von Trading Shenzhen im Urlaub sind, weil ich keine Antworten auf meine @Mail Fragen bekomme?
 
Ja auch wir brauchen Urlaub. In der Mail steht das es zur Zeit etwas länger dauert, doch ab Montag geht es mit dem Mi3 wieder richtig los.
 
superuser291178 schrieb:
Kann es sein das die Betreiber von Trading Shenzhen im Urlaub sind, weil ich keine Antworten auf meine @Mail Fragen bekomme?

Guten Tag,

Ja, leider dauert es aktuell etwas länger, jedoch hoffen wir auf eure Geduld :)
 
Urlaub sei euch gegönnt...

Sernad, euer Anfrageformular ist nicht mehr auf eurer Seite. somit keine Anfrage bezüglich Smartphone möglich, egal ob MI2 oder Mi3.
 
Check Bitte nochmal. Ich habe es eben geprüfte und nichts ist ausgeschaltet. Kann sein das es an dem Cache Plugin lag oder scroll mal runter. Wenn es dann auftaucht dann liegt es am lazy Plugin, das Bilder erst lädt wenn man runter scrollt. Wobei ein Formular kein Bild ist, vielleicht aber als solches bezeichnet wird. Dann muss ich es gleich ausschalten weil um 20 Uhr öffnet es für alle.
 
geht wieder alles wie es sein soll.
 
..also ich hab gestern mal ne Anfrage gestellt, aber bis jetzt noch keine Reaktion. Sollte man doch lieber in den deutschen Shops nachfragen/bestellen?
 
Die Anfragen sind unverbindlich und kostenlos, sobald du eine Antwort Mail von Tradingshenzhen.de bekommst kannst du entscheiden ob du mit dem Preis und allem anderen zufrieden bis und dann geht es erst weiter. Deshalb, kannst du gerne weitere Shops anfragen. Bei Tradingshenzhen dauert es halt aufgrund der Mi3 Nachfrage etwas länger mit dem beantworten. Ich weiß Chris hatte gestern Morgen alle Mails bis zu dem Zeitpunkt beantwortet. So wie ich ihn kenne macht er den Rest heute Nacht (waren beide gestern bis 3.40 Uhr wach :)
 
..alles klar, dann weiß ich Bescheid und warte noch ein wenig. Das MI3 ist natürlich auch ein Renner.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Was kostet denn zur Zeit so ein mi2s oder mi3
 
...leider noch keine Nachricht erhalten. Ich kenne nur die Preise der Shops aus Deutschland.
 
Wie lange dauert es bei Tradingshenzhen.de ca. von der Bestellung und Zahlung bis zum Versand?
Bekommt man ein Versandmail und eine Trackingnummer?

Danke
Superuser291178
 
Ich konnte es nicht lassen und hab mir hier im Forum ein Mi2 gekauft, auch aus einer gewissen Not heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst mal erzählen wie die Akkulaufzeit ist. Weil die Kamera im Mi2 ist wesentlich, wesentlich besser als die des Nexus 5, sonst Speed gleich. Doch das Akku soll ja nichtmal über einen Tag beim Nexus kommen, wenn man es gut nutzt (so wie ich mit 92 Apps wovon locker 10 im sync sind, mobiles Internet, Wlan, usw ), das war auch einer der Gründe gegen ein Nexus. Android 4.4 ist ganz nett, doch Miui bietet soviel mehr zur Zeit und bald kommt Miui 6.
 
Ich muss dir recht geben das die Kamera besser ist. Ob die wesentlich besser ist muss ich erst noch ausgiebig testen. Was ich aber sagen kann ist, das die Kamera des Mi wesentlich schneller "abschussbereit" ist, das dauert beim Nexus 5 eine gefühle Ewigkeit.

Die Akkulaufzeit beim Mi2 ist sehr gut. Für mich als Nicht-Poweruser sind zwei Tage drin. Ich muss aber sagen dass das Nexus auch wesentlich besser ist wie die anderen Androiden welche ich zuletzt hatte (HTC one, Nexus 4). Ich denke aber nicht das es an KitKat liegt sondern am Prozessor. Über einen Tag komme ich locker, meistens sind es so 1,5 Tage.

Die Leistung ist auf jeden Fall gleich. Alles öffnet schnell usw. Benchmarks lasse ich mal aussen vor :)

Aber ohne Zweifel das Mi2 (egal welche Variante) ist ein guten Gerät zu einem noch besseren Preis. Ich dachte mir reichen 4,3 Zoll aus, aber wenn man sich mal an 4,7 oder 5 Zoll gewöhnt hat will man es nicht mehr missen (zumindest ich nicht).

Ich finde MIUI auch echt geil und ja es bietet schon mehr Möglichkeiten als das pure Android. Vielleicht kommt ja bald ein Mi3 zu mir :)
 
Da häufig im Netz nur gemeckert wird und selten gelobt, werde ich das heute mal übernehmen; also das loben! :biggrin:

Nach langer Suche nach einem würdigen Ersatz für mein HTC HD2 bin ich auf das Mi2S gestoßen. Blieb nur noch die Frage: Wo kaufen?
Letztendlich bin ich bei TradingShenzhen gelandet. Keine Ahnung, ob ich irgendwo anders ein paar Taler preiswerter gekommen wäre, aber ich wollte definitiv sicher gehen kein Fake zu bekommen und so ein paar Sonderwünsche hatte ich auch noch.
Trotzt das ich ein paar Sonderlocken bzgl. des Versands hatte und einen doch plötzlich sehr engen Lieferanspruch zu Neujahr; sagte mir TradingShenzhen die Lieferung zu und es klappte alles wie am Schnürchen. Gerät hat keine Mängel, kam pünktlich, deutsche MIUI drauf etc...
Auch wenn mal nicht umgehend eine Antwort kommt, stimmt alles im allem der Service. Man muss halt bedenken, dass ist kein Amazon. Zusätzlich ist da drüben grad Neujahr; sprich in China stehen die Uhren still.

Fazit: kann ich nur weiterempfehlen (und habe es schon getan^^)

PS: über das Mi2S brauche ich hier sicherlich nicht weiter Lobeshymnen verbreiten:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.611
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.556
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten