MI2S "Sudden-Heat-Death" ?!

das kann natürlich sein. Nachdem mein S4 gestorben ist dachte ich dieser Nick bringt mehr ;-)
 
nach meinen samsun erfahrungen würde "nomoresamsung" noch besser passen ;))
 
Ja aber brickmenot passt besser ... das ist modelungebunden :p

So nu aber schluss mit OT :p
 
besten dank an sernad für die einwandfreie lieferung des zubehörs!
die beiden mitbestellten akkus haben mich gerettet!
das phone funktioniert einwandfrei, es ist also wirklich nur der akku über die wupper gegangen.

bin auch froh, ein paar matte backcover mitbestellt zu haben. die fühlen sich besser an und liegen noch besser in der hand als die glänzenden.

mein favorit hat - trotz matter, "satinierter" oberfläche - immer noch eine absolut geil perverse farbe ;)

ypy6yput.jpg


die "if design award edition pistons" sind auch cool und klingen echt nicht schlecht. vor allem wenn man bedenkt, was die vor ort kosten und was man hier für kopfhörer bezahlen kann...

vielen dank auch an alle die kurzfristige hilfe in form von temporärem ersatz angeboten haben, sehr nett!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Meine Nase trügt mich nie...
Freu mich für dich.

Btw:
Das ist das einzige Cover das mein Mi trägt:
a4ysuza5.jpg
 
danke :)!
guter geschmack ;)
damit dürfte man definitiv als individualist durchgehen ;)
 
Ihr seid nicht alleine... ;)

Und schön das es nur der Akku war bei dir :) Daumen hoch!

Servus

Robert :)

uploadfromtaptalk1398749706715.jpg
 
wie cool, die anonymen backcover-signalfarben-träger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mittei
von den orangenen habe ich fünf stück ;-) ebenso blau satiniert und hellblau metallic dazu mehrere glascover .. die ich irgendwann mal für sernad fotografieren muss damit er mir mehr findet.

Insgesammt haben wir 35 Cover ;-) auf 2 Mi2s benutzt .. aber das Orange ist schon endgeil, dunkelblau ist aber auch nett .. Und Gold ;-)

Alles natürlich bei Sernad bestellt und tadellos geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und tradingshenzhen
die metallic teile würden mich auch mal interessieren, waren leider bei meinen bestellungen immer gerade nicht lieferbar...
die glasvarianten würde ich auch gerne mal sehen.

könntest du bitte mal bei gelegenheit ein paar fotos in den zubehör- oder bestell-thread stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
ja kann ich .. vielleicht am sonntag .. vorher schaffe ich es nicht ..
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
keinen stress! wäre sehr interessant, ist aber überhaupt nicht zeitkritisch...
 

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.145
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.596
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.538
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten