Sammelbestellung :)

Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch mit dabei.
 
Liebe Community,

das Erscheinen von Hongmi, Mi3, ... lässt mir aktuell leider keine Zeit offen um eine Sammelbestellung durchführen zu können. Zumal ich nebenbei auch noch privat etwas "lernen" muss. Bitte habt Verständnis, aber ich kann euch versichern das es Anfang nächstes Jahr eine Sammelbestellung geben wird, sofern Interesse besteht. Zumal dann auch Mi3/Hongmi Zubehör mitbei sein wird.

Bitte um Entschuldigung, aber es geht sich zeitlich nur schwer aus..
 
Also kann man bei dir generell nichts momentan bestellen oder jetzt speziell wenn es um viele "kleinere" Sachen geht, weil das zu aufwendig ist?
Würde nämlich gerne wieder Accesory bestellen.....
 
hoi, ist der fred bzw sammelbestellungen nur für accessoires oder auch für phones?
Mfg Mira
 
Das steht gefühlte 1000 mal hier in thread... Phones nur direkt über sernad zu bestellen. Zubehör hier wenn mal wieder eine Aktion dazu läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Erklärt mir bitte jemand hier den Vorteil einer Sammelbestellung?!?

Möglicherweise bin ich auch zu doof, aber:
- anstelle hier wochen- bzw. monatelang auf das Zustandekommen einer Sammelbestellung zu warten (so hab ich das beim ersten Mal gemacht), würd ich einfach mit dem billigsten Versand direkt bestellen (so hab ich das beim zweiten Mal gemacht ;-)). Dauert länger bis es da ist, aber ist immer noch schneller als bis hier alles organisiert ist...
- Teurer ist es auch nicht, da der Standard-Versand quasi nix kostet.
- kleines Päckchen gleich kleiner Zoll ;-)
- kein Theater für den Organisator mit Leuten die sich nach Bestellung nicht mehr melden, leider falsch bestellt haben oder kein Mi2-S mehr haben...
- unabhängig von den Lieferzeiten für irgendwelches Zubehör welches mich gar nicht interessiert, ich aber drauf warten muss, weil jemand anderes aus der Sammelbestellung das haben will
- direkter Kontakt mit Sernad anstelle jemand anderem
- usw.
- usf.

Grüße
Ernie
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1 und tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten