Sammelbestellung :)

Also für mich ist das alles andere als ne Kleinigkeit wenn ich ca vor nem Monat die DHL tracking Nummer bekommen habe und es offensichtlich nicht mal verschickt ist. ;-)

Außerdem kann nur sernad dir ne qualifizierte Antwort geben was mit deiner Sendung ist.
 
Servus, bitte melde dich kurz per mail bei mir.

@Viva: warum 1 Monat?
 
Musst dich verlesen haben ^^
15.10 = 15 Oktober => vor 2 Tagen.
Also zum Verständniss ich erwarte nicht das es schon bei mir ist. Mich wundert es das überhaupt keine Veränderung im Status ist....
 
Hab Geduld, bei mir war das genauso... Also kein Grund Zweifel zu haben. :o
Umso größer ist die Freude, wenn es denn dann kommt :rolleyes:
 
Antwort vom Versender: crowded...
Da alle Pakete von China nach HK gebracht und anschließend der DHL übergeben werden, ist angeblich wiedermal das Warehouse überfüllt. Sofern sich in den nächsten 2 Tagen nichts rührt, mich bitte nochmals kontaktieren.
 
Sernad schrieb:
Antwort vom Versender: crowded...
Da alle Pakete von China nach HK gebracht und anschließend der DHL übergeben werden, ist angeblich wiedermal das Warehouse überfüllt. Sofern sich in den nächsten 2 Tagen nichts rührt, mich bitte nochmals kontaktieren.


Danke :)
 
Sernad schrieb:
Servus, bitte melde dich kurz per mail bei mir.

@Viva: warum 1 Monat?

Weil ich offensichtlich kein Datum lesen kann, sorry :-D
 
Duploprinz schrieb:
Jemand Interesse an nem MI2a? Habs vor 3 Wochen in China gekauft, ein bisschen damit rumgespielt und jetzt in Deutschland brauch ichs nicht mehr.
Bitte PN



Hast PN
 
KenchU schrieb:
Noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

Ist die Sammelbestellung schon durch??? Ich hätte noch interesse :love:
 
Die ist nicht mal losgegangen... Im moment gibt es wohl wenig Interesse... Vielleicht zur (Vor-)Weihnachtszeit...
 
Interesse denk ich schon. Bloß muss einer oder eine alles managen
 
Ich bekunde schonmal Interesse am mi3, sofern es mit dem snapdragon 800 schon verfügbar ist
 
Sammelbestellungen laufen üblicherweise nur über Zubehör. Smartphones würde ich persönlich direkt bei Sernad ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und GdsN
Bei ner Sammelbestellung wäre ich wohl auch wieder dabei ;)
 
Mit wie viel € müsste man denn rechnen für das MI-2S?
Hätte auch Interesse :smile:
 
Sammelbestellungen gehen üblicherweise nur über Zubehör. Ich trete mal mit Sernad in Kontakt...
 
Hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung. Mein Mi2s brauch nen neuen Look und die Aufstecklinse würde ich auch mal gerne ausprobieren. ^^
 
Jemand n schwarzes Backcover übrig?
 
PaterGerd schrieb:
Jemand n schwarzes Backcover übrig?

Nee ein Schwarzes nicht, aber ein dunkelblaues hätte ich abzugeben.

Lg
stregus
 
So Linsen paar sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten