Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KlotziDotCom

Fortgeschrittenes Mitglied
126
So,

hier mal der offizielle Thread, der Euch darauf aufmerksam machen soll, dass der Klotzi sich um eine Sammelbestellung bemüht.

Schickt mir Eure Zubehör-Wünsche bitte per PM (Anzahl, Farbe, am Besten Link zum Shop / Artikel), ich sammele und leite das ganze zum Ende des chinesischen Neujahrsfest an unseren Freund Sernad weiter :)

~ Klotzi

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Schmerzverstärker, Hans Blafoo und 3 andere
Bekommst gleich eine PN :p Danke schonmal :)

Hast auch was von mir :)

Ach herrje! Ich ringe gerade mit dem Gedanken, mir zusätzlich den größeren Akku zu bestellen. Ich besitze aber schon 2x den Standardakku. das Backcover ist da auch nicht gerade eine Augenweide.

Klotzi, schreibst du auch Bestätigungen wenn du die PNs bekommen hast?

Könntest du bitte noch dazuschreiben, wann ca. die Deadline für die Bestellung ist? ;)

Muss mir erst mal zusammensuchen und überlegen, was ich so alles haben will :D

tilldo schrieb:
Könntest du bitte noch dazuschreiben, wann ca. die Deadline für die Bestellung ist? ;)

Muss mir erst mal zusammensuchen und überlegen, was ich so alles haben will :D

Siehe erster Beitrag. Ende chinesisches Neujahr heißt ~ 14.02.

Ich schicke euch gerne eine Bestätigung!

~ Klotzi

Super Klotzi, werd Morgen mal meine Liste schreiben:)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Dürfte ich auch eine Bestellung fürs MI One hier ordern?

denke mal das mach mal direkt bei sernad :)
hab ich auch gemacht

Ja, bitte nur das Zubehör, kein Handy, immerhin müsste dann Klotizi alles übernehmen.

Bedenkt - sofern jemand einen Akku will, muss ich das als DHL Express bzw. Singapore Post wegschicken. Alles andere ist nicht möglich.

Chinese New Year ist um dem 15. aus, jedoch fangen die meisten erst später an. Bin mir selbst noch nicht ganz sicher wann ich das Zubehör bekomme, bzw. wann ich selbst wieder in Shenzhen bin.

Des weiteren müsste ihr beachten, das ich pro Bestellung bei Xiaomi nur 2 Stücke pro Artikel reinlegen kann. Sollte der Wert dann unter 100 RMB sein, kommen 10 RMB Versand pro Paket dazu. Werde das somit mit dem Covers usw. auftteilen, sodass möglichst kein zusätzlicher Versand anfällt.

Gibt's im xiaomi Shop eigentlich brauchbare screen protector oder sollte man lieber woanders welche beziehen sofern es denn überhaupt schutzfolien da gibt?

Die sollen recht gut sein :D

Xiaomi Spezial-Folie für 30RMB > beste Folie aller Zeiten! :eek:

Unsichtbar, robust, smooth :thumbup:.

ehrles schrieb:
Xiaomi Spezial-Folie für 30RMB > beste Folie aller Zeiten! :eek:

Unsichtbar, robust, smooth :thumbup:.

wat ist denn dat umgerechnet?

3,55€

Google:cool:

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Aktuelle Preise gibts vor der Bestellung ;)

Hat mal jemand nen link zu der Folie? Will da lieber nix falsches raus suchen. Werde dann wohl meine Bestellung nochmal ergänzen müssen ^^

Zurück
Oben Unten