Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das Super Frosted Shield in schwarz.

Preise fürs Nillkin Zubehör - Xiaomi:

小米M2(Mi2) Tree-texture Leather Case : 9 €
小米M2(Mi2) Super Frosted Shield : 8 €
小米M2(Mi2) Stylish Leather Case : 9 €
小米M2(Mi2) Shining Shield : 8 €

Link zu den Bildern von Nillkin:
NILLKIN ??

Okay, passt aus meiner Sicht!
Wie geht es jetzt weiter Klotzi?

ne Frage wozu braucht man die. Also echt, ich habe noch nie eine Hülle dafür gehabt, finde damit wird es echt zu Dick und sollten sich Kratzer auf dem Cover hinten bilden kann man sich ja ein neues Cover holen. Wenn das Handy hinfällt geht es doch so oder so kaputt. Aber schön sehe sie aus, nur mir zu Dick.

ich glaube Klotzi muss ne große Excel Tabelle erstellen und bald sehr sehr viel Geld einsammeln :)

Die große Excel-Tabelle gibt es bereits, ich habe Sernad gerade informiert und hole Versandkosten ein ;)

~ Klotzi

Anbei die Bilder vom Nillkin Case/Zubehör.
https://www.dropbox.com/sh/wzf7avlpz4h0wt5/xvTwkvmgBH
Schutzfolie von Nillkin hätte ich auch hier.

Bzgl. Versandkosten... da tu ich mir etwas schwer da ich aktuell keine Anhnung habe, wie groß das Paket wird bzw. wie schwer. Das Gewicht wird vermutlich nicht das Problem werden, allerdings die Größe.

Als vergleich - für 1kg Paket zahle ich um die 25€ per DHL Express.

Bitte beachtet das bei den Schutzfolien (original von Xiaomi) evtl. noch 20 Cent draufkommen, da ich vermutlich Versand bezahlen muss. Der tolle Shop von denen erlaubt es mir nur 2 Stück pro Artikel in den Warenkorb zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe dir eine PM geschickt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Das matte schwarze sieht ja genial aus! Ist das ein original Xiaomi Cover?

Nein, eine Kopie bzw. Eigenprodukt.

Siehe Zubehör-Thread, da hab ich schon Option drauf angemeldet ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Bitte vorher Klotzi fragen ob er solche Sachen auch übernehmen möchte - ich glaub das wird dann ein ziemlicher Aufwand werden für Ihn. Der tut mir jetzt schon Leid.

So, "Rechnungen" sind an alle User raus - bitte melden, wenn ich jemanden vergessen habe.

Weitere Vorgang: Ich warte, das ALLE User Ihre Bestellung bestätigen und gezahlt haben. Erst wenn von ALLEN der Schotter da ist, werde ich Sernad losschicken und alles einsammeln / ordern lassen.

Nur damit Ihr eine Idee habt: Wir reden von knapp 2 MI2s als Warenwert.

Danke für Euer Vertrauen!

EDIT: Bevor mir jetzt alle Ihre Adresse schicken: GEDULD und die Augen auf den Thread richten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Ok ist natürlich verständlich.

Dann bezahlt mal schön schnell, brauch meine Folien :D

Na gibt es eine Deadline bis alle bezahlt haben müssen? Wer dann nicht hat, fliegt raus.

Wäre ne gute Idee :D

Da auch Auslandsüberweisungen dabei sind, setze ich mal kommenden Montag, den 25.02.2013, als Deadline. Alle Zahlungen sollten bis dahin eingegangen sein.

Wir haben alle Smartphones, ich denke mal, dass somit auch jeder mit Online-Banking vertraut ist.

~ Klotzi

• Danke
Reaktionen: Hardcastle und Akitoyo
Zurück
Oben Unten