Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update - da ich das Geld bekommen habe, beginne ich nun mit der Bestellung - muss diese jedoch auf mehrere Etappen machen, da Xiaomi nur 2 Stück pro Artikel/pro Bestellung erlaubt.

1688 ist aktuell ausverkauft
1676 ist nicht mehr 199 RMB sondern 270 RMB

Als zukünftigen Umrechnungskurs bitte 0.124 nehmen (hebe hier mit einer ausländischen Karte ab und da ist der Umrechnungskurs etwas höher).

Danke für eure Verständnis.

Bei 2103 gibt es verschieden Farben zum auswählen.
Siehe Anhang.

Bitte mitteilen.

Anhänge

• 2103.JPG
    2103.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 409
  • 2103_english.JPG
    2103_english.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 411
Sernad schrieb:
bzgl. den Preisen..
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-folien-etc.358834-page-29.html#post-5207840

aber ja.. ich würde sagen: Sammelbestellung die 2te falls alles gut abläuft.

@Google Nutzer: Ja, IMAK ist kein Problem und natürlich "kann" ich alles besorgen. Immerhin wird hier ja alles fabriziert ;)
ca. 7€

Bei dieser Bestellung bin ich dann auch mit von der Partie. Hoffentlich kommen schnell noch einige neue Mi2 Besitzer hinzu. :cool2:
Mein Mi2 braucht auch ein schönes "Tree-texture Leather Case".

lg
stregus

Um Sernad ein wenig zu helfen:

1688 betrifft mich, einen Kumpel und WhiteLord89 (Leather Pull Case)
1676 ist Einsteinno1 (Powerbank)
2103 wäre Streetmo3

Diese Leute müssten sich also mit Sernad in Verbindung setzen, Danke!

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Akitoyo
ja danke, habe ich mir schon gedacht. Ist aber nicht so schlimm. Die Powerbank könnt ihr durch 1x OTG, 1x dieses Warm Grey Cover und ne Batterie ersetzen. Sollte sogar günstiger sein als die PowerBank. Habe es auch Sernad geschrieben,

stregus schrieb:
Bei dieser Bestellung bin ich dann auch mit von der Partie. Hoffentlich kommen schnell noch einige neue Mi2 Besitzer hinzu. :cool2:
Mein Mi2 braucht auch ein schönes "Tree-texture Leather Case".

lg
stregus

Nabend in die Runde. Gehöre auch bald in die Kategorie "neuer Mi2 Besitzer". Lese schon ne ganze Weile im Hintergrund mit, wollte mich jetzt aber auch mal mit einem freundlichen "Hallo an alle" melden.

Nabend ;)

Eine weise Entscheidung, wo hast du denn bestellt ?

Gerät + großem Akku inkl. Folie bei einem netten Kontaktmann über eBay. Nillkin Case + 2 original Folien über Fulcrumall.com. (Hab mir das Case schon bestellt bevor das mit dem Gerät überhaupt feststand. Aber ich denk die Wahl wird sich bestätigen. Zumindest was man so mitliest :)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Es ist toll soviele Neuzugänge zu sehen.

Das Mi2 ist halt auch ein echter Hingucker in jeder Hinsicht.

Ich hätte mir auch nie träumen lassen dass man nach einem vollen Arbeitstag mit viel screen-on Time mit 50 Prozent Akku ins Bett gehen kann.

Wo andere Telefone schon nach einem Tag klein bei geben so finde ich mit dem Mi2 plus großen Akku nicht einmal eine Möglichkeit den Akku in einem Tag leer zu nuckeln.

So sollten alle Mobiltelefone sein!

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Im Moment haben wir schon 65 MI2´s auf AH aber die 70er Marke wird bald geknackt :) .

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Geil :) Hast du auf deinem Desktop ne Strichliste? :D

Die Strichliste findest du in der geschlossenen Gruppe :D ...

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Kann ich da mal einen Invite haben? XD

Haste schon ;), kann man aber nur im Browser sehen.

Ah! Bin fleißiger Tapatalker, habe das nicht mitgekriegt.

Das Ganze dauert noch... bitte somit um Geduld :)

Denke, das ich in der kommenden Woche alles versenden kann. Sofern Xiaomi schnell genug liefert bzw. auch die anderen paar Händler.

Hey!

Ich hätte auch Interesse an Zubehör fürs MI-2. Könnte ich bitte auch eine EInladung bekommen? Wäre super!

Da kommst du leider über eine Woche zu spät.

Original-Zubehör kannst du jederzeit über Sernad bestellen, der Versand dauert dann aber ein paar Wochen (es sei denn du zahlst den Aufpreis für DHL oder andere Anbieter)

Da ich von Apple nun sehr wahrscheinlich das Geld für mein iPhone zurückbekomme (ist das 4. mal dass irgendwas defekt ist!) und ich ebenfalls einen Freund vom MI 2 überzeugen konnte, werdet ihr wohl bald noch 2 Neuzugänge sehen :)

• Danke
Reaktionen: Kickaha, Coldbird, Akitoyo und eine weitere Person
Sehr schön :) :thumbup:! 4 x defekt? :eek:

Zurück
Oben Unten