Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toll! So wächst unsere kleine Familie Stück für Stück.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Sernad schrieb:
Bei 2103 gibt es verschieden Farben zum auswählen.
Siehe Anhang.

Bitte mitteilen.

Hätte gerne Für die Hülle die Farbe Azure müsste blau sein.
und nen grünen Akku :)

danke dir

mfg.stretmo3

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ehrles schrieb:
Sehr schön :) :thumbup:! 4 x defekt? :eek:

Ja zweimal Akku defekt, einmal Lackkratzer und jetzt hab ich WLAN Probleme und Software Ruckler. Total nervig, aber ab Dienstag bin ich Apple dann hoffentlich los und kann Sernad beschäftigen :D Da man ja auch das Nillkin Case und die Folien über Xiaomi bestellen kann, gebe ich das wahrscheinlich alles zusammen als Bestellung bei ihm ab. Was kostet DHL Express und denkt ihr dass ich das Zubehör samt Gerät dann innerhalb von ein bis zwei Wochen hier habe? Ab 18. März bin ich 3 Wochen in den USA und das wäre sehr schade da ohne Smartphone aufzukreuzen ;)

Oje :rolleyes:...

Ab ~ 360€ incl. DHL-Versand ;), +19% Einfuhrumsatzsteuer. Das ganze Zubehör kannst du auch bei ihm bestellen, sollte nach spätestens 2 Wochen bei dir Zuhause ankommen(das müsste bis zum 18.3 klappen!)

Ich kann dir mein Zubehör-Paket empfehlen, sehr edel :):

- Nillkin Super Frosted Shield in schwarz
(incl. Schutzfolie)
- Xiaomi Displayschutzfolie Crystalclear mit Beschichtung (30RMB)
- Original Backcover in Warm Gray
- evtl. ein Nachbau Backcover in glossy schwarz oder matt schwarz

• Danke
Reaktionen: christan
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse - bin aktuell etwas im Rückstand bzgl. Fortschritt der Sammelbestellung. Hole es sobald wie möglich auf..

@ehrles: Danke, das hört sich ja wirklich gut an! Wenn ich mal überlege, dass ich jetzt allein 679€ für das Gerät zurückbekomme, da kann ich mir ja schon fast zwei solcher Pakete bestellen :D Freue mich schon riesig darauf endlich mal dieses Erlebnis das hier immer beschrieben wird mit euch zu teilen :)

Mit V5 hat sich die MIUI-Experience (für mich) nochmal deutlich verbessert, mit ein bisschen Fein-Tuning kommt es dem iPhone in Sachen Smoothness schon sehr nahe.

Man muss nur 1,2 Sachen in den Einstellungen aktivieren, keine Flasherei/Gebastel nötig. Auspacken, anschalten, Spaß haben! :D

Kennt zufällig einer die Artikelnummer vom Nillkin Case für den Xiaomi Shop?

Nillkin Case im Xiaomi-Shop? Wo hast du das denn gesehen :confused2: .

Ups hab ich wohl falsch verstanden :flapper: Irgendjemand hatte das so geschrieben, als ob es das im Xiaomi Shop gäbe. Im Nillkin Shop ist es wohl am günstigsten, aber geht nur über Sernad nicht wahr?

Die Nillkin Cases bekommst du auf Ebay, Alibaba/Aliexpress, Fulcrumall, Ibuygou und natürlich bei Sernad. Wenn du das MI2 bei ihm bestellst, am besten auch das Zubehör. Wird ja dann alles schön schnell mit DHL verschickt ;) .

Deswegen frage ich nämlich ;) Da ich Sernad gerade sowieso eine E-Mail schreibe, kann ich ihn gleich darum beten auch das Zubehör vor Ort mit zubestellen :)

• Danke
Bin gerade an der Sammelbestellung zu arbeiten... sorry für die lange Wartezeit, aber meine Uni fing gestern an ;)

• Danke
Reaktionen: christan
@Sernad
Anstatt der Tasche bitte:
Zusätzlich eine matte Schutzfolie
Und das hier:
http://www.xiaomi.com/goods/1610

Danke noch mal :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

.. done..

jetzt muss ich nur mehr auf das Zubehör ausserhalb Xiaomishop warten und bis sich 2103 bestellen lässt - das geht aktuell gar nicht :(

Sernad, Du machst daß schon ... :thumbup: Wir glauben fest an Dich.

Danke vorab für Deine tolle Hilfbereitschaft, einfach nur KLASSE :thumbsup:

• Danke
Streetmo3 schrieb:
Hätte gerne Für die Hülle die Farbe Azure müsste blau sein.
und nen grünen Akku :)

danke dir

mfg.stretmo3

Ich hätte es heute wieder versucht, aber ich kann das Paket 2103 nicht bestellen: "Sie erwerben keine MI2 Zubehör buchen Rabatt Anzug förderfähige"
Irgendwie erscheint das Paket auch nicht mehr im Shop auf.

Könntest du dich für etwas anderes entscheiden?
小米手机优惠套装——小米手机官网原装配件唯一在线销售渠道

sorry...

Hi!

Ist das mit der Sammelbestellung jetzt schon geschehen? Oder kann man da irgendwie noch einsteigen? Wird ja offenbar nicht-öffentlich diskutiert.

Das ist schon seit 2,3 Wochen durch. Du kannst aber immer bei Sernad bestellen...

• Danke
Danke, so habe ich es gemacht.

Zurück
Oben Unten