Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade das man die Xiaomi Seite nicht lesen kann, also das ich kein Chinesisch kann.
Da sind ja einige nette Gadgets zu sehen.

Ich lasse mir von Google Chrome alles übersetzten, funktioniert ganz gut :thumbup:.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Finde Xiaomi ist echt ne geile Firma, mache geile Hardware, auch zB die Xiaomi Box finde ich hammer, und MIUI mag ich auch. Finde das ist irgebdwie das chinesische Apple :p

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

So, nun bin ich wohl auch ein MI2-Jünger. Nachdem mir mein Moto Defy jetzt langsam zu lahm wird und ich es auch dauernd schaffe, den Speicher voll zu machen (Ja, ich verschrotte auch mein Auto, wenn der Ascher voll ist :-D ), hab ich mir via Crazy-Sales dieses schöne Teil bestellt.

Würd mich wegen Case und Schutzfolie hier dranhängen. Was wird denn benötigt? Die genaue Artikelbezeichnung oder ne Artikelnummer? Und wie läuft das mit bezahlen? Vorauskasse? Fragen über Fragen. Bin ganz hibbelig und das dauert noch so lang :)

So wie es im ersten Beitrag steht, der direkte Link zum Produkt.

Schutzfolien findest du auf Seite 6, Backcover auf Seite 4-5.
小米手机——小米手机官网原装配件唯一在线销售æ¸*道

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Schmerzverstärker;5121058 schrieb:
Und wie läuft das mit bezahlen? Vorauskasse?
Schreib Klotzi doch einfach mal eine PN, der beißt nicht :D ...

oh toll, der Chrom Übersetzer sagt, das ist ein Hirse Telefon
Bin ich jetzt Öko?:D
merci für den Tipp/Link.

Werd mal gleich zusammensuchen, was ich brauch und dann PN an Klotzi.

Also, Bezahlung wird später geklärt sobald die Bestellung in greifbare Nähe rückt.

Vermutlich Vorkasse per PayPal / Überweisung, vielleicht strecke ich vor, mal schauen.

Alle bekommen auch nochmal eine Übersicht mit aktuellen Kursen in EUR bevor ich bestelle.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Wie sieht es mit Zoll aus?
Aufgeteilt durch Anzahl besteller oder wird ausgerechnet pro Artikel?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

Ich plane eigentlich, die Bestellungen so zu disponieren, dass kein Zoll fällig ist.

Um so besser. :)

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2

Bin retour in Shenzhen und Xiaomi liefert wieder ;)

Dann kümmere ich mich jetzt mal um alles weitere, Order nehme ich noch bis Sonntag entgegen ^_^

• Danke
Reaktionen: Arlen und tradingshenzhen
Von mir kommt heute abend noch eine pn - gerade erst angemeldet und mein mi2 kommt hoffentlich montag :smile: kann mein nexus one endlich in rente!

So,

mein Postfach ist randvoll mit PMs, alle sollten eine Antwort erhalten haben.

Zum weiteren Verlauf:

Ich werde hier Preise für einzelne Artikel posten damit jeder in etwa weiß, was auf ihn zukommt. Danach kläre ich mit Sernad, wie die Sendungen am besten aufgeteilt werden und was der Versand kostet. Der Versand wird logischerweise durch ALLE Besteller geteilt (Also absolute Gesamtsumme), somit zieht hier keiner den Kürzeren.

Die nun folgenden Preise errechnen sich aus dem Wechselkurs +10% Angleichung für Kursschwankung und sind kaufmännisch gerundet.

Schutzfole Special: 4,00 EUR
Schutzfolie Glossy / Matt: 2,50 EUR
Backcover Dark Blue / Warm Grey: 8,00 EUR
Backcover Glossy: 8,00 EUR
Backcover Matte: 6,50 EUR
Ladegerät: 6,50 EUR
OTG-Kabel: 2,50 EUR
Rubber Bumper: 6,50 EUR
Zusätzlicher Akku: 13,00 EUR
3100maH-Akku + Case: 20,00 EUR
Phone Stand (Biene): 2,50 EUR
Leather Case (Xiaomi): 10,50 EUR

Preise für Nillkin Cases / Shields kommen noch über Sernad.

Hoffe, ich konnte Euch damit helfen :)

~ Klotzi

• Danke
Reaktionen: Hans Blafoo, stregus, Akitoyo und eine weitere Person
hey das ist ja günstig, dann würde ich glatt auch was bestellen. Was ist den so SPECIAL an der ersten Schutzfolie ???

Finde ich auch, gegen die Preise kann man nix sagen.

Die special Folie hat ne besondere Beschichtung, Artikelnummer auf xiaomi.com ist glaub ivh 1597. Kannst ja mal anschauen und übersetzen lassen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Da bin ich aber mal gespannt, wie die Preise für die Nillkin-Sachen werden.

Kannst due die ganzen Cover und Bumper evtl. noch verlinken oder eine Artikelnummer dazuschreiben?

Welche Nillkinsachen sind gefragt?

NILLKIN ??

Alle vermute ich mal, oder?
Mein Händler bringt mir bald ein paar Produkte, und dann werde ich gleich wegen den anderen Sachen fragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Welche Nillkinsachen sind gefragt?

NILLKIN ??

Alle vermute ich mal, oder?
Mein Händler bringt mir bald ein paar Produkte, und dann werde ich gleich wegen den anderen Sachen fragen.

Zurück
Oben Unten