Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein cover (1603) ist heute angekommen, vielen dank novocaine:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: crisps
Meine Bestellung von sernad ist auch angekommen. :thumbup::thumbup: vielen herzlichen dank für die goodies :D erstklassiger Service von ihm.

Servus

Robert

Intel Rockt on Razr i

Wenn jemand interesse hat, ich habe noch 1x oranges und 1x türkises backcover, für Mi2 übrig. Ich habe mir 15 €, für beide zusammen vorgestellt, incl. Versand, Preisvorschläge bitte per Mail. Wenn jemand Bilder möchte bitte PM. Ich habe bis jetzt zu wenig gepostet, deswegen darf ich noch nicht im offiziellen Marktplatz posten, obwohl ich darüber schon gekauft habe, als es diese Postinganzahl noch nicht gab. Wurde auch Positiv bewertet... :)

RG206cc schrieb:
Meine Bestellung von sernad ist auch angekommen. :thumbup::thumbup: vielen herzlichen dank für die goodies :D erstklassiger Service von ihm.

Servus

Robert

Intel Rockt on Razr i

Wie lange hat denn die Lieferung gedauert?Haste Probleme mit dem Zoll gehabt?

Hi ;)

dies war eine Bestellung die nicht nach Deutschland ging sondern nach Bali. nach Deutschland mit DHL dauert nur wenige tage und mit dem Zoll gibt es keine Probleme. Da wird die fällige Steuer (19%) bezahlt und gut ist. ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Hallo, kann mir jmd noch einen guten händler ala sernand sagen? Der grund ist da ich überstunden habe und wir uns dann was über die firma kaufen können würde ich das auch gerne tun, jedoch braucht chefe dafür eine rechnung mit MwSt.. :( ..
Also kennt jmd nen guten shop??

Sernad's Shop müsste doch auch Rechnungen mit allem drum und dran ausstellen, oder?

Oder hab ich was missverstanden?

Ich hab ihn bereits gefragt, macht er leider nicht..das ist ja das problem.. :(

Nunja, die Rechnung wird von China ausgestellt, und daher kann es sein, das diese in DE nicht zulässig ist.

Bei Androidfiguren.de bekommst du eine Rechnung (deutsch) mit ausgewiesener Mwst.

XF

Colttt schrieb:
Hallo, kann mir jmd noch einen guten händler ala sernand sagen? Der grund ist da ich überstunden habe und wir uns dann was über die firma kaufen können würde ich das auch gerne tun, jedoch braucht chefe dafür eine rechnung mit MwSt.. :( ..
Also kennt jmd nen guten shop??

Androidfiguren.de - deutsche Händler, sehr schnell, sehr freundlich, Rechnung mit ausgewiesener MwSt., Gewährleistung, Rückgaberecht.
Hab dort auch (mehrmals) bestellt und bin immer zufrieden gewesen.
Bei den chinesen wirst Du, logischer weise, niemals eine Rechnung mit deutsche MwSt bekommen.

@StefanWo: sehr schön vielen dank vorab für die info!!

@sanilii
Die Frage wollte ich auch schon stellen, ich wollte mein weißes Cover umgestalten, dazu bietet sch die Klebefolie gut an. Hat das schon jemand gemacht? :)

@bernd77
Öhm, die Folien sind soweit ich weiß und das jetzt nicht komplett missverstanden hab doch fürs Display?!

@sanilii
Dein erster Link verweist auf die Klebefolie fürs Backcover, jedenfalls bei mir, wenn ich den Link öffne. Dewegen hatte ich meine Frage gestellt. Werde diese Frage aber noch in einem anderen thread stellen, da ich das gerne wüßte. :)

@Bernd77
Oh,hätte gedacht das wäre ein normales Backcover. Hmmmm...

Ist in absehbarer Zeit wieder mal eine Sammelbestellung geplant? Mein orangenes Backcover könnte mal ne Auszeit brauchen... :)

Hätte aktuell ein 2382 und ein Nillkin Flipcover Leather in Europa. Beides für das Mi2A

Besteht Interesse?

Habe eigentlich nur interesse an 2-3 covern, die ausschnitte für die kamera UND die sensoren haben...

1 in weiß und 1 normales sicher + vielleicht 1 in matt.

dafür lohnt es sich aber noch nicht, sernads zeit zu verschwenden ^^

also, wer braucht außer mir noch etwas? :)

Zurück
Oben Unten