Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann hoffe ich, das meins diese woche auch noch kommt:D

Nee, das gibt es doch nicht. Das Glaub ich jetzt nicht. :confused2:

Erst erhalte ich den Krebs selbst einen Tag später wieder. Da schicken die Deppen es nicht an den Empfänger sondern an den Absender und jetzt kommt wieder nichts an???? :cursing:

Demnächst verschicke ich alles mit Hermes, vielleicht Arbeiten die zuverlässiger

@ dusker89

Hab einen Nachforschungsantrag gestellt

• Danke
Reaktionen: dusker89
Bloss nicht Hermes! Der größte Mistladen überhaupt. Die Post / DHL macht sicher mal Fehler, bei der Menga an Sendungen täglich sicher nicht zu vermeiden. Aber wenn ich anschaue wieviel ich inzwischen, sei es aus DE oder aus China, per DHL / Post habe schicken lassen ist das prozentual in einem sehr kleinen Rahmen wo mal wirklich was schief gegangen ist.
Wenn ich dagegen schaue wie oft ich mir, gezwungener Massen, was mit Hermes habe senden lassen und anschaue wie deren Fehlerquote ausieht komme ich bei mir auf Schlappe 75%

Um welchem Krebs redet ihr da eigentlich dauernd?

jo habe bisher 3 mal was mit Hermes versenden müssen, 2 mal ist es schief gelaufen und 1 mal davon war es ein teures Objektiv für Amazon. Ging zurück an Amazon, wurde übergeben und Amazon konnte es nicht finden, Hermes sagte immer die haben es übergeben. Lange Rede, nach 3 Monaten hat Amazon mir das Geld dafür gegeben, obwohl die nie das Objektiv erhalten haben sollen.

NIE WIEDER MIT HERMES

• Danke
Reaktionen: spacenight
Jub Hermes ist Müll!
Anders kann ich es nicht sagen.

Shabo93 schrieb:
Um welchem Krebs redet ihr da eigentlich dauernd?

Jetzt wollte ich dir den zeigen aber den gibt es wohl nicht mehr :confused2:
Ein kleiner roter Krebs mit Schlaufe. Bestnr. 1948

Ich bin mit Hermes eigentlich zufrieden. Im Moment besser als mit der Post

Im Umkreis von 15 KM weiß ich hier mittlerweile nicht mehr wo ich noch meine Post abgeben kann und sagen kann sie kommt auch 100% beim Empfänger an :thumbdn: Das war die letzte

Wer ist den heute bei mir gestrandet :D:)
uzy7e2y2.jpg

Da isser ja *freu*

Scheint wirklich ein Aufwand zu sein das auseinander zu sortieren.

Danke nochmals an Blue Tiger!

Kennt jemand noch Shops wo man eine Matte
Folie UND die Piston Earphones bestellen kann?
IbuyGou, beexz.com(Piston sind ausverkauft) und fulcrumall fallen schon mal weg...

Zuletzt bearbeitet:
ab Freitag sollte es wieder welche geben... evlt. erwische ich welche ;)

Kannst du dann ein Grünes Paar Kopfhörer für mich reservieren?
Hab dir letztens auch ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten

Meine Bestellung ist heute angekommen, besten Dank, alles wie gewünscht.

• Danke
Reaktionen: Blue Tiger
Nur zur Info, die Piston Headphones sind immer schwarz, nur die Farbe der Box kann geändert werden.

• Danke
Reaktionen: Shabo93
Ok hab mich vertan, die matte Folie gibt es doch auf fulcrumall.com.
Hab mir die jetzt mit den Pistons und nem weiteren Backcover zusammen bestellt, bin mal gespannt wann es hier ist.
Hab mit dem Support bei Skype geschrieben (übrigens sehr nett) und er meinte wohl 17-19 Tage nach Deutschland.

Meine Bestellung bei Fulcrumall ist auch nach knapp über 3 Wochen angekommen. Dauert zwar und man bekommt überhaupt keine Infos, aber man bekommt es mit der Zeit ;)

• Danke
Aber man bekommt doch für 2 Euro mehr, eine Tracking-ID...
PS: offtopic
In deiner Signatur steht TDB. Was ist das für eine Recovery? steht das T für Touch? Google spuckt nichts aus
lg

TDB steht für True Dual Boot, ist die Ergänzung im CWM, um 2 seperate Systeme betreiben zu können.
Nutze es aber inzwischen nicht mehr, da ich mit der Miui Germany super zufrieden bin.

• Danke
Zurück
Oben Unten