Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
checker72 schrieb:
so hier, kommt aber auf dem foto nicht so rüber. die farbe ist ein bischen greller.
igrend wie neonorange ähnlich. nicht mein fall

checker72 schrieb:
so hier, kommt aber auf dem foto nicht so rüber. die farbe ist ein bischen greller.

Ja das ist meins. Oberfläche wie feinses Sandpapier und Neon orange :D:thumbsup:

checker72 schrieb:
das orangene was ich habe ist matt aber schon ziemlich neon mässig. ich würde vorschlagen, wir schicken sie uns gegenseitig zu. ich bräuchte dann die adresse von crisps und ich schicke patergerd meine adresse. natürlich per pn. oder was meint ihr zwei

Es kommt drauf an was PaterGerd will. Wenn der deins (1966) haben will, müsst ihr euch absprechen. Wenn er meins (1561) haben will
>schick ich meins an PaterGerd
>PaterGerd schickt seins 1603 an Checker
>Checker schickt 1966 an mich

glaub das müsste dann so richtig sein

Zuletzt bearbeitet:
ich denke so sollten wir es machen. schliesslich haben wir die sachen so bestellt. ich schicke jetzt meine adresse an patergerd.

ps. ich habe den umschlag schon fertig, brauch nur noch eine adresse

Zuletzt bearbeitet:
checker72 schrieb:
ich denke so sollten wir es machen. schliesslich haben wir die sachen so bestellt. ich schicke jetzt meine adresse an patergerd.

ps. ich habe den umschlag schon fertig, brauch nur noch eine adresse

Wie gesagt warte was PaterGerd sagt...

Kann alles schon sein, jedoch hab ich zwei Orangene bestellt, und gleich zwei 1603er bekommen. Theoretisch muss meine Bestellung ja passen, auch wenn ich gern ein anderes hätte.

naja, passen kann deine bestellung ja nicht. das 1603 hab ich ja bestellt. aber zwei gleiche brauchst du ja auch nicht. entscheide du, welches du haben möchtest. ich hätte aber gerne mein 1603er, weil das andere gefällt mir nicht

Ich hab ja zwei mal das selbe bestellt, eins als Ersatz :-D welches würde ich jetzt eigentlich bekommen?

Derjenige der mir seine Adresse geschickt hat, soll das doch bitte nochmal machen, hab wie es scheint die PM Ausversehen gelöscht.

das war ich. wenn du aber zwei mal die gleichen bestellt hast, wo ist mein 1603er. sehr seltsam. entweder bekommst du mein 1966er oder nimmst das 15?? von crisps. ich schicke dir nochmal meine adresse

@Pater, als Tip würde ich dir empfehlen das Neon Orange (1966) zu nehmen, sieht 1. unfassbar geil aus und 2. ist es vom Grip das Beste was ich habe.

Ja das 1966 wäre sowieso meine erste Wahl. Von mir aus können wir gern tauschen.

Liegt nun ein Fehler in der Bestellung/Versand vor oder passt einfach der Geschmack nicht?

Ich muss zugeben das du meisten Leute 1603 bestellen, sofern es das orange sein soll.

Will hier nix böses gegen BLUE_TIGER sagen,
aber die "Orange Cover" sind verwechselt worden.
Wäre gut zu wissen wieviele "Orange cover" bestellt wurden.

Ich wollte 1966 hab aber 1561 bekommen.
CHECKER wollte 1603 hat aber 1966 bekommen.
PATERGERD hat 2x 1603 und tauscht eins nun mit CHECKER

Ja, wäre gut von ihr was zu hören.
Ich schreib ihr mal eine PM, dass sie doch mal hier vorbei schauen soll.

wie gesagt, mir ist das egal wo ich mein 1966er hinschicke. nur hätte ich gerne mein 1603er. also wenn crisps damit einverstanden ist, dann kann patergerd mir seine adresse schicken. aber würde mich auch mal interessieren, wer alles ein orangenes cover bestellt hat.

gruß

Mein blaues Cover ist wohlbehalten angekommen, mein Dank geht an Blue Tiger für die Organisation und Arbeit. :thumbup:

Grüße
Stephan

checker72 schrieb:
wie gesagt, mir ist das egal wo ich mein 1966er hinschicke. nur hätte ich gerne mein 1603er. also wenn crisps damit einverstanden ist, dann kann patergerd mir seine adresse schicken. aber würde mich auch mal interessieren, wer alles ein orangenes cover bestellt hat.

gruß

Lol :D
Gleiche teile ich auch.
Will 1966. Wo ich 1561 schicke egal.

Ich hab 1603 und will 1966.
Wir können ja dann tauschen

1561 wurde 1x
1603 3x
1966 1x
bestellt

Dort hätten sie landen sollen: Novocaine (1561), crisps (1966), checker72 (1603) und PaterGerd (1603 2x)

Tut mir wirklich leid, dass ich die vertauscht habe :crying:

Schade, dann komm ich jetzt wohl nicht mehr an ein 1966 :-( will sonst jemand tauschen?

Zurück
Oben Unten