checker72
Enthusiast
- 260
igrend wie neonorange ähnlich. nicht mein fallchecker72 schrieb:so hier, kommt aber auf dem foto nicht so rüber. die farbe ist ein bischen greller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
igrend wie neonorange ähnlich. nicht mein fallchecker72 schrieb:so hier, kommt aber auf dem foto nicht so rüber. die farbe ist ein bischen greller.
checker72 schrieb:so hier, kommt aber auf dem foto nicht so rüber. die farbe ist ein bischen greller.
checker72 schrieb:das orangene was ich habe ist matt aber schon ziemlich neon mässig. ich würde vorschlagen, wir schicken sie uns gegenseitig zu. ich bräuchte dann die adresse von crisps und ich schicke patergerd meine adresse. natürlich per pn. oder was meint ihr zwei
checker72 schrieb:ich denke so sollten wir es machen. schliesslich haben wir die sachen so bestellt. ich schicke jetzt meine adresse an patergerd.
ps. ich habe den umschlag schon fertig, brauch nur noch eine adresse
checker72 schrieb:wie gesagt, mir ist das egal wo ich mein 1966er hinschicke. nur hätte ich gerne mein 1603er. also wenn crisps damit einverstanden ist, dann kann patergerd mir seine adresse schicken. aber würde mich auch mal interessieren, wer alles ein orangenes cover bestellt hat.
gruß