vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ja, gibt wohl noch eins was eher leuchtet. Das ist griffig und nicht durchsehbar.
Sieht nebenbei auch unfassbar geil aus.
Sieht nebenbei auch unfassbar geil aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PaterGerd schrieb:Mag das andere haben, meine zwei gefallen mir nicht..
Wer will tauschen?
PaterGerd schrieb:Ich hab entweder das Erste oder das Dritte. Das Zweite wollte ich..
Hab allerdings auch nur gesagt, dass ich ein Orangenes möchte, BlueTiger trifft also keine Schuld.
crisps schrieb:Dann hast du also nicht meins (1966)
Ich hab das Hochglanz (1561) bekommen, wer hat meins????
checker72 schrieb:Ich habe deine. Meine Sachen sind heute gekommen, endlich. Leider hat Blue Tiger ein paar Sachen vertauscht. Kann bei so vielen Teilen auch schnell passieren. Ich wollte das orangene Cover 1603 haben, die anderen beiden Cover sind richtig. Ich habe aber noch ein USB auf Micro USB Kabel dabei liegen, ist das für jemand anderes oder ist das ein Geschenk?trotz allem, vielen vielen dank an Blue Tiger und sernad
crisps schrieb:Tauschen???
checker72 schrieb:du hast aber meins nicht
wer hat mein 1603er???
dein 1966 gefällt mir nämlich nicht so, aber wegen mir können wir tauschen
Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:
schaut mal auf die kleinen umkartons von den covern. da ist ein kleiner aufkleber drauf. mit qr code und einer langen nummer. die ersten vier zahlen stimmen mit der bestellnummer überein. also, wer hat mein 1603er