Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, gibt wohl noch eins was eher leuchtet. Das ist griffig und nicht durchsehbar.

Sieht nebenbei auch unfassbar geil aus.

Mag das andere haben, meine zwei gefallen mir nicht..

Wer will tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab entweder das Erste oder das Dritte. Das Zweite wollte ich..

Hab allerdings auch nur gesagt, dass ich ein Orangenes möchte, BlueTiger trifft also keine Schuld.

PaterGerd schrieb:
Ich hab entweder das Erste oder das Dritte. Das Zweite wollte ich..

Hab allerdings auch nur gesagt, dass ich ein Orangenes möchte, BlueTiger trifft also keine Schuld.

Dann hast du also nicht meins (1966)

Ich hab das Hochglanz (1561) bekommen, wer hat meins????

könnte ich dir beantworten, wenn meine sachen endlich mal kommen würden. ich hoffe ja auf heute. ich habe übrigens das 1603 cover bestellt.

gruß

crisps schrieb:
Dann hast du also nicht meins (1966)

Ich hab das Hochglanz (1561) bekommen, wer hat meins????

Ich habe deine. Meine Sachen sind heute gekommen, endlich. Leider hat Blue Tiger ein paar Sachen vertauscht. Kann bei so vielen Teilen auch schnell passieren. Ich wollte das orangene Cover 1603 haben, die anderen beiden Cover sind richtig. Ich habe aber noch ein USB auf Micro USB Kabel dabei liegen, ist das für jemand anderes oder ist das ein Geschenk? :tongue: trotz allem, vielen vielen dank an Blue Tiger und sernad

checker72 schrieb:
Ich habe deine. Meine Sachen sind heute gekommen, endlich. Leider hat Blue Tiger ein paar Sachen vertauscht. Kann bei so vielen Teilen auch schnell passieren. Ich wollte das orangene Cover 1603 haben, die anderen beiden Cover sind richtig. Ich habe aber noch ein USB auf Micro USB Kabel dabei liegen, ist das für jemand anderes oder ist das ein Geschenk? :tongue: trotz allem, vielen vielen dank an Blue Tiger und sernad

Tauschen???

Sorry mit den orangnen und den gelb grünen hat ich echt meine Probleme :crying:
Trotz Vergleich auf der Xiaomi Seite doch noch falsch :crying:

War heute nochmal in der Postfiliale und hab mit denen nachgeschaut ob auch wirklich nichts liegen geblieben ist.

Sie können sich auch nicht Erklären warum bei dusker89 nichts im Sendungsverlauf steht.....

Jeder hat eine Kleinigkeit dazubekommen , die dem Paket beigefügt waren : : Smile:

• Danke
Reaktionen: crisps
Oh danke Blue tiger dass du dir die Mühe machst =) Liegt vllt einfach daran dass es eine Auslandslieferung ist?

crisps schrieb:

du hast aber meins nicht

wer hat mein 1603er???

dein 1966 gefällt mir nämlich nicht so, aber wegen mir können wir tauschen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

schaut mal auf die kleinen umkartons von den covern. da ist ein kleiner aufkleber drauf. mit qr code und einer langen nummer. die ersten vier zahlen stimmen mit der bestellnummer überein. also, wer hat mein 1603er

• Danke
Reaktionen: crisps
checker72 schrieb:
du hast aber meins nicht

wer hat mein 1603er???

dein 1966 gefällt mir nämlich nicht so, aber wegen mir können wir tauschen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

schaut mal auf die kleinen umkartons von den covern. da ist ein kleiner aufkleber drauf. mit qr code und einer langen nummer. die ersten vier zahlen stimmen mit der bestellnummer überein. also, wer hat mein 1603er

Wenn du den normalen strichcode meinst....:D:D:cool:
Dann hab ich jetzt 1561.

Ich denk mal PaterGerd hat deins?!?!

Ich hab zwei 1603 :-D

@PaterGerd wenn du meins haben willst.

Dann müssen wir drei uns einig werden wie wir dass machen???

Also meins hat den gleichen glanz wie das original weiße cover. Bloß in knall orange

das orangene was ich habe ist matt aber schon ziemlich neon mässig. ich würde vorschlagen, wir schicken sie uns gegenseitig zu. ich bräuchte dann die adresse von crisps und ich schicke patergerd meine adresse. natürlich per pn. oder was meint ihr zwei

Haha... DHL von Hong Kong nach ärgstes Kaff Österreichs: 2 Tage 14 Stunden...
Deutsche Post nach Österreich... Noch immer nix da :p

Ich hätte gern so ein Dunkel Orangenes. Weiß leider nicht genau welches es ist, ehrles hatte mal ein Bild davon hochgeladen. Meine es war das 1966. Aber wir können ja gern tauschen. Hab ja zwei, eins noch OVP, das andere seit zwei Tagen in Gebrauch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
du hast ja das was ich haben wollte. das 1966er gefällt mir überhaupt nicht. ich versuche da mal ein gutes foto von zu machen.

gruß

Ok mach das mal :)

Können gerne tauschen.

so hier, kommt aber auf dem foto nicht so rüber. die farbe ist ein bischen greller.

Anhänge

• IMAG0575.jpg
    IMAG0575.jpg
    2 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten