Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DasOe
Danke Dir, das wäre klasse.

@crisps
Danke auch Dir, aber eine klare habe ich zur Not noch. Wollte aber auf jeden Fall erstmal die Matte testen. Die Klare die ich im Mom drauf habe hat leider 4 Macken bekommen die man mit dem Finger spürt und halt sieht. Ansonsten wird sie noch halten bis ich entweder hier, oder aus China, meine matte Folie bekomme. Will jetzt nur nicht die CrystalClear, die ich noch habe, nutzen um dann die zu entfernen wenn die Matte ankommt um dann wiederum zu merken "mist, matt finde ich doch doof" und dann keine mehr zu haben ;)

Ich habe noch eine originale Nillkin Folie (natürlich ungeöffnet) - sobald ich zu Hause bin, schau ich nach ob sie matt oder klar ist. Melde dich einfach wenn Interesse besteht! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
Interesse!

wen sie matt ist: auch interesse

So habe nachgeschaut und es ist definitiv eine CrystalClear. Sven hat sich aber schon gemeldet, ist also weg :)

... Ich habe seit gestern die originale matte Folie drauf. Ein Traum!!!!!!!
Endlich hat die Schmiererei ein ENDE. Bestellt habe ich bei www.beexz.com den Artikel 'Matte Screen Protector' für 5,72 US. In der Packung sind zwei Folien. Die Lieferung hat mit CN registered airmail 24 Tage gedauert. Es handelt sich um die Xiaomi Folie 1975.

Versandkosten Angels?
mfg

Nothing, aber nur per langem Versandweg

• Danke
Reaktionen: Shabo93
@christian
Danke fürs Nachsehen. Kann man nix machen, vllt hab ich ja Glück und DasOe hat noch ne Matte, oder jemand aus der Sammelbestellung merkt das noch was über ist das er/sie nicht braucht. Sonst muss ich halt warten bis die bestellte mit der Schneckenpost ankommt -.-

• Danke
Reaktionen: christan
ist zwar jetzt Off Topic, will dafür aber keinen neuen Topic aufmachen. Bräuchte mal 2 Screenshots von jemanden mit einem Mi2a. Einmal von einem Antutu Benchmark und einmal von einem Quadrant Benchmark. Ist für die Seite.

StefanWo schrieb:
@christian
Danke fürs Nachsehen. Kann man nix machen, vllt hab ich ja Glück und DasOe hat noch ne Matte .... -.-

God Damn!! Also ich hab zwei Folien (die gleichen) aber wie um Himmelswillen bekomm ich raus oder seh ich ob die matt oder clear oder sonst was sind???
Auf der schicken Verpackung/Beschreibung steht ja alles auf chinese :crying:

Entweder mit der Übersetzer app von Google, dort Kamera und fotografieren, klappt meist recht gut. Ansonsten keine Zahlen drauf die man vergleichen könnte. Oder mach sie auf. Mich stört das nicht wenn du mir ne offene schickst ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 4 Beta

Da bleibt dir nichts anderes übrig die Schriftzeichen zu vergleichen

小米手机贴膜——小米手机官网原装配件唯一在线销售æ¸*道

Das was auf den Bildern in den grauen runden Kreisen steht müßtest auch auf der Verpackung haben.

So hab ich meine Folien gestern sortiert

Edit sprach: @ all von der Sammelbestellung: Alle Briefe und Pakete sind heute Morgen um 9 Uhr bei der Post abgegeben worden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, StefanWo, TomShi und 5 andere
Einsteinno1 schrieb:
Bräuchte mal 2 Screenshots von jemanden mit einem Mi2a. Einmal von einem Antutu Benchmark und einmal von einem Quadrant Benchmark. Ist für die Seite.
Bitteschön:
MI-2A Miui-Multi 3.6.28
Energie-Modus:
Normal Mode

Anhänge

• Screenshot_2013-06-29-12-08-46[1].png
    Screenshot_2013-06-29-12-08-46[1].png
    35,8 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2013-06-29-12-15-45[1].png
    Screenshot_2013-06-29-12-15-45[1].png
    46,6 KB · Aufrufe: 381
Morgen,

Danke für den Übersetzer-Tipp!! Hab alles abfotografiert was auf der Verpackung steht... es kam nichts greifbares dabei heraus!
Vorne steht nur "Millet Displayschutzfolie" ergo "Hirse Displayschu...." ;-)
Hinten drauf nur Adresse und das 2 Stück drin sind :)
@Blue Tiger: Leider find ich die in den grauen Kasteln seienden Zeichen net auf meiner Verpackung :-(
Bin vorhin alle combi-package auf der xiaomi Seite durchgegangen und hab meins gefunden.
【MI2S配件优惠套装(必备套装)】小米手机官网优惠套装商品详情
Die Folie in dem package hab ich ;)
Und nu..?? Hoff des hilft da weiter

2644 Paket = folgende Folie
MI2/2S
1974

@Das Oe & Sernad
Danke, scheint dann die Klare zu sein von der ich ebenfalls noch eine hier liegen habe. Dann muss ich mch wohl leider doch noch auf meine eigene China-Bestellung gedulden.

Da ich meine Sachen der Sammelbestellung schon hier habe, möchte ich mich nochmals bei Sernad und vor allem bei Blue_Tiger bedanken!

Ich freue mich sehr die Sachen hier zu haben.

Lieben Gruß
Manuel

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Blue Tiger
Sinup schrieb:
Da ich meine Sachen der Sammelbestellung schon hier habe, möchte ich mich nochmals bei Sernad und vor allem bei Blue_Tiger bedanken!

Ich freue mich sehr die Sachen hier zu haben.

Lieben Gruß
Manuel

Hallo, meine Bestellung ist heute ebenfalls angekommen. Ich schließe mich dem Dank an Sernad und Blue Tiger an. Alles super abgelaufen. Vielleicht mal irgendwann auf ein Neues.:)

Grüsse

Stregus

• Danke
Reaktionen: Blue Tiger und tradingshenzhen
HUMI123 bist mein HELD, danke

• Danke
Reaktionen: Humi123
Zurück
Oben Unten