Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Somit sind wir aktuell bei 3 x 1610. .. der Countdown läuft.

Nehme als alternative zum 1970 auch das 1610 Cover.

Wobei mich das 2010 auch sehr anspricht.... ;)

Gruß
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
6x mal
Hab gedacht sind bei 4x:D

Hallo Sernad,

Du hast 6 stk. bestellt aber brauchst nur 4 stk. ? habe ich das richtig gelesen?
Falls ja würde ich auch ganz gerne eine Cover 1610 nehmen?

Gruss Mirco

@Sinup: das ist aber teurer..

ich hab 6 bestellt, da 6 das 1970er bestellt haben.
aber falls die 2 es nicht wollen - kein Problem.

@Sernad: Das das 2010 teurer ist hab ich gesehen, das 1610 als alternative ist schon völlig in Ordnung.
Das 2010 werd ich mir dann für die nächste Sammelbestellung aufheben ;)

Gruß
Manuel

Hi, sollte noch eine Folie aus der sammelbestellung über sein, würde ich dir gerne nehmen. Hab meine Grad erfolgreich zerstört -.-

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 4 Beta

Aktuell hab ich das Zubehör leider nicht bekommen...d.h. ich verkann vermutlich erst am Sonntag/Montag verschicken, da wir morgen in eine andere Stadt zwecks Visum müssen.

Bitte um Verständnis.

Sernad schrieb:
Aktuell hab ich das Zubehör leider nicht bekommen...d.h. ich verkann vermutlich erst am Sonntag/Montag verschicken, da wir morgen in eine andere Stadt zwecks Visum müssen.

Bitte um Verständnis.

Ok danke für die Rückmeldung

dann haben wir unser zubehör nicht vor übernächste woche. ich glaube, ich bin bei der nächsten sammelbestellung nicht wieder dabei. die paar euro die man spart, sind die lange wartezeit nicht wert:unsure:

Anbei der Status der 6x1610er Cover:

am 17. bestellt und auch gleich bezahlt - und ist noch nicht verschickt worden bzw. hat noch nicht das Lager verlassen. Sorry dies kann ich leider auch nicht beinflussen..:unsure:

2013-06-17

21:59:44

2013-06-17

22:18:55

Anhänge

• status.JPG
    status.JPG
    14 KB · Aufrufe: 312
Sind ja inzwischen schon 2 Monate und das Paket ist noch nicht mal in Deutschland ;)

Wie wird den das Paket nach Dt. Verschickt??? Normal oder express??

Sry für die Nachfrage. Kann es kaum erwarten

Express

hallo sernad, was macht denn unsere sammelbestellung???

wird morgen früh abgeholt...

Gibts die Xiaomi Schuhe eigentlich wirklich schon oder waren die nur ein Werbegag?

Zurück
Oben Unten