Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dusker89 schrieb:
Gibts die Xiaomi Schuhe eigentlich wirklich schon oder waren die nur ein Werbegag?
da hätte ich auch gern welche :)

die schuhe hätte ich auch gerne. genauso wie unsere sammelbestellung:lol:

checker72 schrieb:
die schuhe hätte ich auch gerne. genauso wie unsere sammelbestellung:lol:

Wednesday, 26. Juni 2013
Status aktualisiert LEIPZIG - DEUTSCHLAND 13.16

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
da liegts jetzt noch ungefähr 5 Jahre :)

Paket ist auf dem Weg,ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Thursday, June 27, 2013
Departed Facility in COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 06:27

Gut jetzt muß es nur noch nach Greven und dann ist es bald bei mir : Lol: : Biggrin:

Warten schon sehnsüchtig auf mein Orangenes Cover :)

Hallo zusammen,
da die Sendung ja jetzt so gut wie da ist hab ich mal die Frage ob zufällig jemand eine matte Displayschutzfolie (bevorzugt Original Xiaomi oder Nilkin) bestellt hat die er/sie jetzt doch nicht mehr benötigt. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Würde mir die ewige Wartezeit ersparen wenn ich bei Ali bestelle.
Danke im Voraus!

PaterGerd schrieb:
Warten schon sehnsüchtig auf mein Orangenes Cover :)

Ich hab meines angebracht, noch bevor ich das Mi2 das erste Mal einschaltete und es ist jetzt immer noch dran :D

Mein weißes war auch noch nieeee im Betrieb :-D hab noch ein graues welches hauptsächlich benutzt wird und ein dunkel blaues, da gefällt mir aber mein Handy nicht damit.. :-D

Sernad schrieb:
Paket ist auf dem Weg,ich hoffe ich habe nichts vergessen.

super, ging ja jetzt doch schneller. wie sieht es denn jetzt mit den xiaomi schuhen aus. gibt es die wirklich??? wenn ja, kannst du die besorgen?

gruß

checker72 schrieb:
super, ging ja jetzt doch schneller. wie sieht es denn jetzt mit den xiaomi schuhen aus. gibt es die wirklich??? wenn ja, kannst du die besorgen?

gruß

Schuhe?? was für Schuhe??? wie sehen die denn aus?

Paket ist da und bis spätestens Samstag sollte ich alles sortiert und auch verschickt haben.
Problem sind die Folien, alle ne andere Nummer die ich lesen kann , sonst nur Chinesisch, müßte ich evtl mal kurz öffnen um wirklich sicherzugehen das jeder seine bestellte bekommt.

Huhu,
will hier weder spamen noch nerven, nur noch mal kurz in Erinnerung rufen:

Sollte hier jemand noch eine matte Original (oder Nilkin) Folie über haben wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Hab leider keinen Anbieter gefunden bei dem ich die Folie kurzfristig bekomme. Androidfiguren hat keine im Programm und in der Bucht ist auch nichts zu finden. Hab zwar jetzt bei Ali eine bestellt, aber da ich für eine 5 Euro Folie keine 22 Euro DHL ausgeben wollte wird das leider noch ne Ewigkeit dauern...

Danke im Voraus! :)

PS: Sollte jemand eine Bezugsquelle aus DE mit entsprechend kurzfristiger verfügbarkeit kennen, wäre ich ebenfalls dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber genau die wollte ich auf Grund des Thread von sebmue im Zubehörbereich nicht.

Vikuiti Folie matt
Bestellquelle

Oberfläche: matt
Aufbringung:
kaum möglich, siehe unten
Passgenauigkeit: Folie größer als das Displayglas, liegt beim Aufbringen irgendwie immer auf dem Rand auf

Haltbarkeit
: k.A.
Besonderheit: keine Aussparungen für den Annäherungssensor

Für eine so ungenaue Folie gebe ich keine 10€ aus. Da kann ich mir ja gleich selbst eine zurecht schneiden.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Hi Stefan,
soweit ich mich zurückerinnere hab ich ein / zwei Original Xiaomi-Folienpacks aus China mitgebracht, muss ich aber erst querchecken. Meld mich bei dir.

P.S. Habe noch ein neagelneues Mi2 zuhause, bei Interesse PN :)
Greets Oe

• Danke
Reaktionen: StefanWo
Habe noch 1stk. aus einem 2er Pack übrig. Ist von Xiaomi, aber leider in transparent. Wenn interesse hast meld dich.

• Danke
Reaktionen: StefanWo
Zurück
Oben Unten