Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das heist dann müsste Novocaine noch ein 1603 haben...

@Blue_Tiger ist schon ok, kann passieren bei Sammelbestellungen..
Davon geht die Welt nicht unter :D

Zuletzt bearbeitet:
novocaine, bitte melden. dringend:D

Moin, habs eben erst gesehen. Kleiner Fauxpas, kann passieren ;)
Ich hab dann wohl tatsächlich nen 1603er bekommen. Ehrlich gesagt hab ich nach der genauen Nummer gar nicht geschaut, war ja orange und gut :D
Tausche gern das 1603 gegen die von mir bestellte 1561.
/edit: Ich werde vermutlich erst am Montag wieder hier reinschauen können, also nicht wundern, falls ich bis dahin nicht reagiere - ist keine Absicht

Zuletzt bearbeitet:
also, 1603 an mich. das 1561er bekommst du von crisps und der bekommt das 1966er von mir. heute nacht träum ich bestimmt nur noch von zahlen:lol:

novocaine, hast gleich eine pn

Schade, dann bleib ich auf meinen doch noch sitzen :-D
Braucht jemand eins? Würde sogar beide verkaufen. Das eine ist Neu&OVP und das andere war zwei Tage hinten drauf.

Schaut mir dann doch bisschen zu billig aus das ganze mit so nem bunten Cover.

setz sie doch in den marktplatz. ich glaube die hast du nicht mehr lang, die bekommst du schon verkauft:thumbsup:

Können wir so machen.
Versand aber dann nicht nur im Papierbrief, sondern schon im Luftpolsterumschlag, oder wie seht ihr das?

checker72 schrieb:
also, 1603 an mich. das 1561er bekommst du von crisps und der bekommt das 1966er von mir. heute nacht träum ich bestimmt nur noch von zahlen:lol:

novocaine, hast gleich eine pn

Bin damit einverstanden:thumbup:

Novocaine schrieb:
Können wir so machen.
Versand aber dann nicht nur im Papierbrief, sondern schon im Luftpolsterumschlag, oder wie seht ihr das?

Seh ich auch so. Polster Versandtasche als Großbrief für 1.45€ verschicken müsste gehen

Zuletzt bearbeitet:
ach, ob € 1.45 oder € 2.00. ist jetzt nicht mehr so wichtig. ich habe ja mein cover schon in dem umschlag verpackt, wo ich meine sachen drin bekommen habe. jetzt brauche ich nur noch die adresse von crisps. ich nehme es dann am montag mit zur post.

gruß

ps. okay, umschlag adressiert. geht am montag weg

checker72 schrieb:
ach, ob € 1.45 oder € 2.00. ist jetzt nicht mehr so wichtig. ich habe ja mein cover schon in dem umschlag verpackt, wo ich meine sachen drin bekommen habe. jetzt brauche ich nur noch die adresse von crisps. ich nehme es dann am montag mit zur post.

gruß

Hast PN
Ich könnte am Montag auch versenden.
Wenn ich von Novocaine adresse bekomme:o

Edit: hab ja Daten von Novocaine schon.
(Hmmm warum zeigt tapatalk nicht an das ich eine PN habe)

Zuletzt bearbeitet:
@Novocaine und checker
Mein paket ist raus

PaterGerd schrieb:
Schade, dann bleib ich auf meinen doch noch sitzen :-D
Braucht jemand eins? Würde sogar beide verkaufen. Das eine ist Neu&OVP und das andere war zwei Tage hinten drauf.

Schaut mir dann doch bisschen zu billig aus das ganze mit so nem bunten Cover.

Hallo,
kannst du mir nochmal die Nummer des Covers nennen, das du verkaufen willst. Am besten mit einem Link dazu. Kann sein, dass ich das Neue nehme

crisps schrieb:
@Novocaine und checker
Mein paket ist raus

Mein Umschlag geht auch heute noch weg, hat die nette Dame von der Post jedenfalls gesagt:biggrin:

@Shabo93: bitte per Mail anfragen.

Hm, so nach 11 Tagen noch immer nichts von dem Paket gehört, ich denke mal, dass die knapp 40€ wohl in den Sand gesetzt sind =(
Trotzdem möchte ich mich bei Blue Tiger für den netten und hilfreichen Kontakt bedanken und dass sie die ganze Sammelbestellung so hochgeszogen hat =).

Grüße David

@checker dein Päckchen ist heute gekommen thx

@blue_tiger der krebs lässt auf sich warten. Mal schauen wann der kommt

Zurück
Oben Unten