Mi 3 - plötzlich nur noch G statt H+

R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
73
Ich habe ein kurioses Problem: mein Mi 3 zeigt mir seit heute nur noch G in der Statusleiste anstelle H+ an, dennoch habe ich schon satte 57 MB im online traffic stehen (soviel sind es sonst mit HSDPA nicht). Kann mir da jemand weiter helfen? Ist es wohlmöglich ein Bug in der Kitkat Rom?
 
Hey genau dasselbe Problem wollte ich auch gerade hier beschreiben. Hatte zwar zwischendurch auch mal H+ da stehen, aber in bereichen wo ich sonst immer Edge hatte, habe ich plötzlich angeblich GPRS Empfang. Das mit dem Datenverbrauch habe ich noch nicht kontrolliert. Bei mir ist es auch erst seit heute so.
 
war bei mir nach dem update auf 4.5.9 ebenso,
habe in der Recovery ein wipe Cache gemacht,
danach war es wieder ok ;)

Gesendet von meinem MI 3W
 
Hatte ich eben auch gemacht. Alles normal momentan. Solange es nicht regelmäßig wieder auftritt ist es ja gut.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam.....heute morgen ist es wieder so. Kein edge Empfang mehr. Also bei dieser Version liegt doch noch einiges im argen.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein H+ ist seit heute auch weg. Solte ich auch nochmal ein Wipe Cache machen ?
 
Bei mir auch, so langsam habe ich keinen Bock mehr auf diese verbuggte China K...e...man sitzt mit Internet anno 1998...

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst ja wieder zu einem Anbieter wechseln, der einmal ein Update rausbringt und dann auf Grund neuer Handy-Modelle den Support der "alten" Geraete einstellt, egal welche Bugs vorhanden sind. Ausserdem hat dich doch niemand gezwungen, die Developer Version zu verwenden. Nimm doch einfach die Stable Version bis diese ebenfalls auf KitKat geupdated wird.
Manchmal frage ich mich wirklich, was eine Leute wollen/erwarten...:confused2:
 
Hilfe auch bei mir.
Hatte ein wipe Cache gemacht und nun hängt es in der Bootschleife. Sehe nur noch Miui Germany Bild.
Kann jemand helfen

Es ist auch total heiß
 
Zurück auf Stable funktioniert nicht. Updater findet keine Rom...jedenfalls sagt er, dass keine da sei und ich sie laden soll. Also hab ich eine in update umbenannt und es über das recovery probiert... Geht auch nicht...große Klasse!
Unfassbare Scheiße, die da irgendjemand gebaut hat!

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie habe ich es wieder in die Gänge gebracht. H+ ist auch wieder da. puhhhhh :flapper:
 
Die schon seit Wochen verbuggte Email App will auch nicht mehr so wirklich und die Exchange Funktionalität geht auch nicht mehr. Kurzum, das Mi3 ist gerade wertlos....

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
für meine Mails nutze ich die Gmail App. damit habe ich keine Probleme.
 
An meinem Exchange hängt alles, auch whatsapp Kontakte etc. Seit drei Tagen bockt das Vieh rum. Ich kann ja nicht einmal zurück flashen, nicht mal das geht...
Meine letzte Möglichkeit ist gerade ein full wipe...
 
Man kann jetzt also nicht zum Beispiel die 4.4.27 aufspielen? Über recovery?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nochmal wipe Cache gemacht und es funktioniert zur zeit wieder normal. Besteht denn Aussicht auf ein gescheites Update am Wochenende?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es ja eine Betaversion ist wird es sicherlich nach und nach Verbesserungen geben. Ob nun gleich am Wochende sei dahin gestellt.
Wir hoffen alle.
Meins läuft im Moment tadellos.
 
In Zukunft kann ich allen nur empfehlen (wie ich es tue), WENN man schon die Dev. Version nutzen will, einfach ein paar Tage nach Release zu warten und sich belesen welche Bugs es gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mittei
@bigtasty78 Genau richtig! Bin auch schon öfters eingefahren, weil ich als flashoholic zu vorschnell war. Einfach bisschen warten und nicht heulen. Obwohl, ich rede mich leicht. Bei funktioniert alles, bis auf Email exchange.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
261
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.544
Sunny
Sunny
I
Antworten
0
Aufrufe
4.631
inessa73
I
Zurück
Oben Unten