Von Germany auf Dev wechseln

Genau die hatte ich, da kamen die Fehler.
Mache gerade über Fastboot platt und zieh die mal sauber drauf.
 
Hast du denn die richtige Version gezogen?

Wie du sehen kannst, gibt es diverse zur Auswahl.
 
Si, die WCDMA/CDMA China.

Bin mal gespannt. Bis jetzt sieht es gut aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Scheint alles zu laufen! :)
 
Bekommt man bei der Stable keine OTA-Updates? Ich blicke in dem Hin und Her der letzten Posts nicht mehr wirklich durch.
 
Doch, klar. Wenn wieder eine Stable rauskommt, bekommst du das entsprechende Update.
 
Die Umlaute sind total hässlich, lässt sich das fixen?
 

Anhänge

  • 1406573859764.jpg
    1406573859764.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 208
Indem du eine andere Schriftart installierst über den theme manager. Habe es noch nicht ausprobiert aber wäre eine idee.
 
  • Danke
Reaktionen: unixbyte
Tatsache, der hat die Font der dev behalten. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Mit der heutigen ROM-Version (4.8.1.) kommt Kitkat 4.4.4.

In irgendeinem Beitrag hatte ich das sogar orakelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Würde auch gern die dev Versionen nutzen wollen, der fehlerhafte ton bei Videoaufzeichnungen lässt mich aber davor zurückschrecken. Dieser Fehler ist bei jeder dev Version drin, scheint allerdings niemandem aufzufallen sonst würde er behoben.
Bei der stabilen Version ist das nicht.
 
Jop, gerade bekommen! :) Und endlich Delta-Updates und nicht immer die kompletten 400MB ziehen! :)
 

Anhänge

  • 2014-08-01 11.20.07.png
    2014-08-01 11.20.07.png
    58,1 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Dafür musstest du den Playstore nachinstallieren und hast ein paar China-Apps.
 
Seid doch bitte mal so nett und probiert aus ein Video zu machen. Möchte wissen ob der Ton normal ist bei euch mit den dev Versionen
 
rattensuppe schrieb:
Dafür musstest du den Playstore nachinstallieren und hast ein paar China-Apps.

Oh nein... :D Einmalige Sache von 2 Minuten. Die 3 China Apps die drauf waren sind runter und werden auch bei Updates nicht mehr installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Und Sprint, sag an, was ich machen muss :)
 
Ich meine ja nur... Bei mir ist das herunterladen von 400mb eine Sache von 2 Minuten. ;)
 
Ja, bei mir auch. Hab 100 Mbit, aber geht halt ums Prinzip, weisst wie ich meine? :D Warum soll ich 400 MB, wenn ich nen Zehntel davon kann? Zumal er dann alles wieder neu installiert, genau wie die ganzen Sachen, die ich mit Titanium Backup entfernt habe.
 
Jo, ich versteh schon.
 
@rattensuppe
Gibt es schon einen Plan, wann die deutsche Sprachversion wieder in den des ist?
 
Das wir noch dauern. Vermutlich erst, nachdem V6 released ist.
 
@unixbyte: mach einfach ein Video von etwas mit Sprache und Oder Musik (kann zum Beispiel Fernsehen etc sein) und lade es irgendwo hoch damit ich es herunterladen kann. Möchte vergleichen wie die soundqualität bei dir so ist und mit meiner vergleichen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
4.633
inessa73
I
B
Antworten
2
Aufrufe
2.580
Bochumer1985
B
android_newbee
Antworten
0
Aufrufe
751
android_newbee
android_newbee
Zurück
Oben Unten