Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Irgendwie sind wir uns diesbezüglich selbst nicht sicher:

Die Übersetzung gibt folgendes aus:
- Aluminium-Magnesium-Legierung Struktur
- In der Struktur zu erreichen, eine stabile, feste Körper

angefühlt hat es sich jedoch sehr nach Plastik, aber dies könnte auch wegen dem Lack sein.

Oder es ist das innere gemeint, welches durchaus Aluminium ist:
Aluminum-magnesium alloy structure
Millet phone 3 only 8.1 mm thin, but stick with aluminum-magnesium alloy metal inner frame, the structure to achieve a more stable, solid body.
小米手机3——小米手机官网

Dabei wird das innere "blau" vorgehoben, welches darauf deuten könnte...

Wenn ihr euch die Bilder anschaut, dann sieht mir persönlich das sehr nach Plastikrahmen aus...
https://www.dropbox.com/sh/8m7n1g5sn0ayfhd/YVPjS_YC6t

Auch bei diesen Covern wird Metal bei der Übersetzung angegeben - im Endeffekt ist es jedoch Plastik: http://www.xiaomi.com/goods/1963

Bitte um Entschuldung, falls uns diesbezüglich ein Fehler unterlaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Zu xiaomi-tech.de
Ich habe am Freitag ein Mi2A da bestellt, hab es gestern erhalten.
Wird zu 100% aus Deutschland versendet.
Neue Ware, deutsches Rom bereits installiert.
Weiß nicht was an dem Shop unseriös sein soll.
 
Was daran unseriös ist?
Die Arbeit anderer zu klauen, sodass man quasi nur noch verkaufen muss?

Bedarf keiner weiteren Erklärung finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Einsteinno1
Sicher ist es nicht die feine Art.
Aber ich glaube die haben es bereits geändert.
Und ich wusste nun mal nicht, wo man es in Deutschland bestellen kann.
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden. Das Mi2A ist ein Top Gerät!
 
Saintscar schrieb:
Was daran unseriös ist?
Die Arbeit anderer zu klauen, sodass man quasi nur noch verkaufen muss?

Bedarf keiner weiteren Erklärung finde ich

Genau da gebe ich ihm recht. Ich mach die Arbeit, verfasse Texte, schneide die Bilder aus und passe die an und der klaut die und gibt die in seinem Shop als sein aus und muss nur die Bestellungen annehmen. Das nenn ist unseriös. Dazu verstößt sein Shop, das Impressum, AGB, und vieles weitere gegen deutsches Recht. Ich weiß Deutschland ist das Land der Regel und Gesetze, doch wenn man schon mit einem Shop Geld verdienen will, sollte man sich vorher schlau machen was man für Gesetze beachten muss um so was zu führen. Einfach eine Shop Software installieren und seine Produkte reinpacken, Texte und Bilder klauen ist da nicht die eine Art.

Android-Figuren.de macht alles richtig, befolgt die Gesetze, hat ein vernünftiges Impressum, Gewährleistungsansprüche, Rückgaberecht usw.

Dass heisst zwar nicht das der Shop von Android-Figuren.de immer bestehen wird, auch so ein Shop kann Offline gehen. Doch ein Shop wie Xiaomi-Tech.de, der keine Gesetze einhält, ist viel schneller Offline weil er eine Abmahnung bekommt. UND an wen wendest du dich dann wenn dein Paket nicht ankommt, dein Display einen Pixel Fehler hat, oder dein Gerät nach 1 Monat kaputt geht.

Nur mal so nebenbei.

P.S: der Besitzer von Xiaomi-Tech.de liest wohl im Forum mit und hat seine Beschreibungen angepasst und die Support Seite rausgenommen. Zwar gibt es noch vieles im Shop zu bemängeln, vieles dass den deutschen Gesetzen nicht entspricht, aber das ist nicht mehr mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Figuren kenn ich.
Was soll da besser sein?
Die Preise sind höher und die hälfte nicht auf Lager.
Und dieses Copyright geht mir als Kunde am .... vorbei.
Ich meine wir sprechen hier von Chinaphone und China und Copyright passen einfach nicht zusammen :smile:
 
Leuten wie dir wünscht man einfach dass was ähnliches in Sachen Copyright passiert
 
Wenn du mal wegen eines defektes Hilfe brauchst, wirst du schon merken, welche Vorteile "Seriosität" haben könnte ;)
Bin mir sicher, dieser Punkt geht einem als Kunde nicht am ..... vorbei

Aber gut, jeder muss Vorteile und Risiken, die er bereit ist hinzunehmen, selbst gegeneinander wiegen, ich werde da keinem reinreden
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Warum sollte es wegen der Garantie Probleme geben?
 
Naivität kennt keine Grenzen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Nur um das klar zu stellen:
Ich sage nicht, DASS der Laden unseriös ist. Vielleicht ist es ein total netter hilfsbereiter Typ, der sich den Fehler geleistet hat, den Internetauftritt durch copy & paste beschleunigen zu wollen und macht ab jetzt alles besser, richtig.

Ich wollte nur ausdrücken, dass dein "wer braucht schon Seriosität" sehr naiv ist.
 
michi1981 schrieb:
Warum sollte es wegen der Garantie Probleme geben?
Vieleicht weil bei einem unseriösen Laden der Support auf der Strecke bleibt?

Der Laden hat vieleicht einfach einen schlechten Start hingelegt, aber gerade bei solchen Summen und Importen aus China, ist eine gewisse Skepsis deutlich gesünder als deine "geht mir am A*** vorbei"-Haltung. Ich wünsche dir wirklich, dass du keine Garantie in Anspruch nehmen musst, und falls doch, dass dan alles glatt läuft!
 
michi1981 ist wohl inhaber dieses seriösen shops ;))
 
So jetzt muss ich xiaomi-tech.de verteidigen.
Hab dieses Forum bei google sofort gefunden als ich "xiaomi-tech.de" eingegeben habe.
Ich hab diesen Shop für Xiaomi-Tech erstellt. Da ich nur 2 Tage Zeit hatte, habe ich auf die schnelle die Beschreibungen kopiert (Sorry). Wurde alles bereits geändert. Die Leute von Xiaomi-Tech haben damit nix zu tun. Wenn jemand einen abmahnen will, dann bitte mich.
 
Dann sollte Dich (Sie)auch mal einer abmahnen!
Das ist ne "Unseriöse" Methode, nen Shop schnell ins Geschäft zu bringen.
Vermute du (Sie) haben auch Geld für ihre Arbeit bekommen.....
Dann fände ich ne Abmahnung gerechtfertigt, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob wir hier im wilden Westen sind oder was geht hier ab? Demnächst lade ich irgendwo etwas runter und sage sorry, weil ich keine Zeit hatte, es aber dringend brauchte. Wie naiv kann man eigentlich nur sein um so etwas zu tun? Oh Mann, mir fehlen die Worte!!!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Größenvergleich zwischen dem Note 2 und dem mi 3? Kann immernoch nicht die Größe einschätzen, was bei mir ausschlaggebend ist. Das Note 2 habe ich schon besessen.
 
Würde mich über eine Sammelbestellung freuen ;)
Die größe wäre mit einem S4 vergleichbar denk ich.
Wird das Mi3 denn LTE haben?
Hat jemand eine Preisliche vorstellung davon? 16gb und 64gb ?
 
1999 Yuan - 16GB
2499 Yuan - 64GB

Allerdings bekommt man es eh nicht so günstig...
 
Und LTE hat es auch nicht und bezweifle das es eine Sammelbestellung geben wird.
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
362
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.565
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.800
rilerale
R
Zurück
Oben Unten