Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Ok das hört sich ja gut an mit dem preis.
Wird das Mi3 auch eine Benachrichtigungs LED haben das find ich sehr praktisch?
 
@ artur unseren Copy & Paste Meister.

Ich geh mal davon aus, dass Du tatsächlich Null Ahnung von Deinem Job hast und gehörst definitiv aus dem Geschäft gezogen. Leute wie Du machen richtigen, hart arbeitenden Webdesignern das leben schwer. Erst kopierst Du alles mal eben so und kassierst sicherlich Geld für "Deine" Arbeit und dann bescherst Du Deinem Auftraggeber gleich die volle Breitseite an negativer Presse. Sofern ein Vertrag besteht für die Erstellung der Webseite, dann hoffe mal dass es nicht noch Abmahnungen hagelt, denn dafür wirst Du gerade stehen dürfen, da Du aufgrund Deiner beruflichen Qualifikation Deinen Kunden darüber aufklären musst, was Copyright im Internet ist, vor allem dann, wenn Dein Kunde sagt, kopiere doch mal eben.... In dem Fall hast Du es sicherlich schriftlich, dass Du trotz Aufklärung ausdrücklich auf Wunsch des Kunden kopierst, natürlich unterschrieben.

@alle
Das Mi3 sollte sicherlich die Größe des S4 haben, aber die Kantige Form finde ich erst mal nicht so toll.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann steht das Display auch noch ein paar mm weiter oben und wird sicherlich viele geschrottete Displays verursachen. Wo eine Kante, da auch ein Weg sie zu erwischen.

Bye
 
LTE ist nicht wichtig funzt derzeit sowieso nur in Großstädten.
Für die die am Lande sind müssen eh schon froh sein wenn 3g bzw. HSDPA funzt!
 
Lte hat das mi-3 soweit ich weiß eh nicht..
 
habe heute in der Connect einen Artikel darüber gelesen. Telekom und Vodafone haben gut ausgebaut und O2 hinkt voll hinterher. Im groben und ganzen ist es ehe nur in Großstädten verfügbar.

DOCH wer sich die Preise anschaut, der interessiert sich nicht für LTE. Die Preise sind so wie vor 10 Jahren bei UMTS, einfach unbezahlbar. Wer gerne 50-100€ zahlt um LTE gut zu nutzen, der kauft sich auch eher ein iPhone für 800€.
 
Endlich mal ein grösserer Akku.
Lte ist wie mit hd Fernsehen, es ist zwar da, aber nutzen kann man es nicht wirklich obwohl viel Geld kostet.

Janusz
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight und Einsteinno1
Hier ein fast komplettes Review des Mi3, im Vergleich zu anderen Top Smartphones (wurde gerade von einem User hier im anderen Topic gepostet)

xiaomi mi3 Tegra 4 - YouTube

MEIN VIDEO FAZIT

- der Displayrand ist fast 3mal so dick wie beim LG G2 (01:53)
- es ist sehr groß, doch das sind 5 Zoll Smartphones immer, aber Einhand Bedienung ist kaum möglich (02:01)
- Kamera hat einen leichten Gelbstich (03:25)
- der neue Handschuhe Modus ist sehr präzise (04:00)
- bei Standard Apps, öffnen der Apps, ist das Mi2s sogar in fast allen Bereichen einen Tick schneller als das Mi3 (4:40)
- in den Benchmarks führt es zwar, doch die Spiegeln nie den normalen Gebrauch wieder (06:30)
- bei Hardcore Games ist es gleich schnell dem Mi2s
- Kamera ist etwas farblos (09:31)
- Der neue BeautyModus für Portraitaufnahmen verwischt die Gesichter viel zu stark (10:54)
- GPS ist eine Wucht, besser als alle anderen (13:00)

Also ein gutes Update vom Mi3, doch in vielen Bereichen geht die Konkurrenz mit dem LG G2 oder dem S4 einen Schritt weiter und macht es besser. Doch Xiaomi ist auch nur halb so teuer wie vergleichbare Geräte. Im Endeffekt kriegt man so oder so ein HAMMER GUTES STÜCK AN TECHNIK mit MIUI.

P.S. man muss auch noch dazu sagen, dass es die Tegra 4 Version ist und wahrscheinlich noch ein Vorserienmodell. Vieles kann auch noch mit Software Updates verbessert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: whity76, Androite und fallmor
Keules schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann steht das Display auch noch ein paar mm weiter oben und wird sicherlich viele geschrottete Displays verursachen. Wo eine Kante, da auch ein Weg sie zu erwischen.

Stimmt, dies ist auch mir aufgefallen, als ich das Mi3 in der Hand hatte. Abgebrochene Kanten, Kaputte Displays - Jedoch, ist die Kante evtl. dafür gedacht, das das Mi3 besseren Halt in einem Flipcover hat.
Zumindest stell ich mir das so vor...
 
Einsteinno1 schrieb:
habe heute in der Connect einen Artikel darüber gelesen. Telekom und Vodafone haben gut ausgebaut und O2 hinkt voll hinterher. Im groben und ganzen ist es ehe nur in Großstädten verfügbar.

DOCH wer sich die Preise anschaut, der interessiert sich nicht für LTE. Die Preise sind so wie vor 10 Jahren bei UMTS, einfach unbezahlbar. Wer gerne 50-100€ zahlt um LTE gut zu nutzen, der kauft sich auch eher ein iPhone für 800€.

Ich bezahle LTE nicht einmal, ich kriege LTE kostenlos, und dann würde man das auch gerne nutzen! ;)
PS: Auf der Facebook Seite von Xiaomi wollte Xiaomi nicht verraten ob es nun LTE hat oder nicht. Ich denke die tüfteln noch daran ;)

Und über den großen Display Rand freuen sich die Chinesen doch, die sind doch froh wenn sie mal was großes in der Hand haben ;)
 
es wird kein LTE geben, nicht mit dem Mi3, vielleicht mit dem Mi4. Wenn du LTE nutzen willst musst du auf ein anderes Gerät umsteigen.
 
Playl3oy96 schrieb:
Ich bezahle LTE nicht einmal, ich kriege LTE kostenlos, und dann würde man das auch gerne nutzen! ;)
PS: Auf der Facebook Seite von Xiaomi wollte Xiaomi nicht verraten ob es nun LTE hat oder nicht. Ich denke die tüfteln noch daran ;)

Und über den großen Display Rand freuen sich die Chinesen doch, die sind doch froh wenn sie mal was großes in der Hand haben ;)

welcher Anbieter, wenn LTE kostenlos dann her mit Infos...

Janusz
 
wahrscheinlich das Angebot von 02 für 29,90 im ersten Jahr und danach 39,90 im 2ten Jahr wo man das LTE Netz von O2 nutzen kann, das

1. nicht sehr verbreitet ist, eigentlich nur in 10-15 großen Städten
2. es nur 500MB erlaubt
3. max. 21 MB möglich sind, wo UMTS sogar 21 MB schafft

somit kein wirklicher Vorteil und vor allem kein wirklicher Grund LTE überhaupt zu nutzen. Deshalb spare ich mir LTE Handys für die nächsten 3-4 Jahre, dann wird es vielleicht so günstig und ausgebreitet sein wie UMTS, vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Bei Congstar kann mann LTE nutzen ohne dafür extra zu bezahlen. Aber nur wenn man einen Vertrag hat und der Down.- Upload ist auf die HSDPA Geschwindigkeit gedrosselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Playl3oy96
Einsteinno1 schrieb:
es wird kein LTE geben, nicht mit dem Mi3, vielleicht mit dem Mi4. Wenn du LTE nutzen willst musst du auf ein anderes Gerät umsteigen.

Woher weißt du das genau?
In facebook beantworten sie die FRage ob das Handy LTE hat mit : noch unklar und man abwarten soll :?
GReetings
 
deus1ex schrieb:
der Down.- Upload ist auf die HSDPA Geschwindigkeit gedrosselt.
Dann is das ganze ja Mega sinnvoll... :thumbdn:
 
Es hat schon ein Vorteil, LTE ist noch nicht so überlastet wie UMTS. Wenn es nichts extra kostet hat man schon ein nutzen.
 
Hey Leute,
ich befinde mich grade in China (bis Februar 2014) und mein Smartphone macht einige Mucken.

Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone auf das Xiaomi Mi3 und Mi2 gestoßen.

Habe nun schon etwas im Internet gestöbert und bin nun unschlüssig.
Lieber ein paar Yuan mehr ausgeben und das neue Mi3 kaufen oder doch eher das Mi2?

Leider finde ich wenig Informationen über das Mi3 :sad:


Viele Grüße
Damian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann das mi3 kaufen. Aber nur mit dem 2,3 ghz snapdragon 800.
 
@damian
Dir ist schon klar, dass du im Thread des Xiaomi(nicht Meizu) Mi3 bist? Daher findest du alle nötigen Infos in genau diesem Thread.
Wenn du alles mundgerecht serviert haben willst dann schau halt hier:
Home | Trading Shenzhen
 
dusker89 schrieb:
@damian
Dir ist schon klar, dass du im Thread des Xiaomi(nicht Meizu) Mi3 bist? Daher findest du alle nötigen Infos in genau diesem Thread.
Wenn du alles mundgerecht serviert haben willst dann schau halt hier:
Home | Trading Shenzhen

Ah, ich hatte mich vertippt. Meinte das Xiaomi.
Habe momentan nur einiges mit den Meizu Phones verglichen, daher der Fehler.

Meinte das Xiaomi ;)
Danke für den Link!
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
338
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.561
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.797
rilerale
R
Zurück
Oben Unten