Xiaomi Mi-3: Es ist soweit (Bitte unbedingt Beitrag #758 beachten!)

Einsteinno1 schrieb:
P.S. man muss auch noch dazu sagen, dass es die Tegra 4 Version ist und wahrscheinlich noch ein Vorserienmodell. Vieles kann auch noch mit Software Updates verbessert werden.

danke für den link! mich würde das gleiche video mit der snapdragon variante interessieren.

mit der tegra plattform stehe ich seit dem htc one x und diversen tabletts extrem auf dem kriegsfuss: ruckelei bei den state-wechseln, heiß wie ein tragbares bügeleisen etc.

auch wenn das mi3 für mich nicht in frage kommt: die version "für uns" wird bestimmt einiges relativieren und auch eventuell noch einen kleinen geschwindigkeitsschub bringen, wo man jetzt vielleicht noch keinen sieht.

bin sehr auf den ersten user aus dem forum hier gespannt, der das teil in seinen händen hält und für uns alle ausführlich testet :)
 
Maybe November, Maybe December?
Ohne mich :(
Ich möchte nicht weitere 3 Monate mit meinem kaputten Display rumlaufen.
Dann wird es wohl das LG G2, außer Xiaomi schafft es bis ende Oktober mal zu sagen wann es raus kommt :3
 
Abend Leute, ich bin gerade in China und will mir das Handy ggfls. nächste Woche bestellen.

Hab jetzt mal ne Frage an euch; das hier sind die technischen Daten von deren Website:

Die TD-Version (Tegra):
SCDMA/GSM
2G:GSM 850/900/1800/1900MHz
3G:TD-SCDMA 1880-1920/2010-2025MHz
GPRS/EDGE/TD-HSDPA(2.8Mbps)/TD-HSUPA(2.2Mbps)


Die Snapdragon-Version:
WCDMA/GSM
2G:GSM 850/900/1800/1900MHz
3G:WCDMA 850/900/1900/2100MHz
GPRS/EDGE/DC-HSPA+(42Mbps)


Telefonieren und surfen mit Edge und 2G sollte überall möglich sein, oder?
Wie sieht das jetzt in diesem Fall mit 3G und vielleicht LTE aus?
Kann ich mit der TD-Version auch in deutschen, niederländischen, etc. mit 3G surfen? (also mit HSDPA?)

Wäre klasse, wenn mir das mal jemand, der richtig Ahnung hat, beantworten könnte!
Dann kann ich auch für euch testen, falls ich es mir dann kaufe ;)
 
Nein kannst du nicht! Du brauchst schon die Snapdragon Variante
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Danke für deine Antwort.

Worauf genau "Nein"?

Woher weißt du das denn?
 
Du kannst damit edge benutzen aber kein 3g z.B, LTE fällt ja sowieso raus bei dem Gerät so wie ich weiß. Die Snapdragon Variante ist für den Europäischen Markt und supported alle netzte (bis auf LTE)
 
@Schorse:
Xiaomi Mi3 - Tegra = CDMA - d.h. in DE würde das mobile Internet nur langsam funktionieren - eben wegen den anderen Standard.
Die Version mit Qualcomm CPU unterstützt WCDMA = schnelles mobiles Internet auch in DE usw.

Kann ich mit der TD-Version auch in deutschen, niederländischen, etc. mit 3G surfen? (also mit HSDPA?)
- Nein, eben wegen verschiedenen Standards

Telefonieren und surfen mit Edge und 2G sollte überall möglich sein, oder?
- Ja


Bzw. - News: 20 Minuten alt ;)
Anbei die Information bzgl. 15.10 - Xiaomi Mi3 und Xiaomi TV
预告:10月15日,小米手机3及小米电视将迎来第一轮开放购买 - 小米手机官方论坛

Hier steht es auch bzgl. dem Plastikgehäuse:
何时上市/价格如何 小米手机3热点十问十答 - 小米手机官方论坛
 
@sancho555: erst wenn Xiaomi das Gerät wirklich zum Verkauf bereit stellt (seitens der Webpage), sollte man es meiner Meinung kaufen.

Preorder = viel Geld am Konto = gute Zinsen für den Verkäufer.
 
@sernad da hast du recht, wollt ja nur zeigen das es evtl bos Mitte November dauert. Bestellt wird dann natürlich bei euch ;)
 
Hoffentlich November, wir befürchten jedoch später.
 
....glaube dann bin ich langsam raus, das dauert mir zu lange.
 
Vorfreude ist die schönste Freude...!
Was für ein scheiss Spruch!!! :)
 
Ich hoffe, dass ich noch an ein Mi3 komme, bevor ich China im Februar wieder verlasse :D
 
  • Danke
Reaktionen: Playl3oy96 und tradingshenzhen
Ich bin auch raus, aber je nachdem wie lange es noch dauert, ist mir mein Neues(altes) Handy dann ja vielleicht schon wieder "out" ;)
 
1382080_596204250415172_276339751_n.jpg


So langsam schlägt die stimmung glaub ich immer weiter um, mit dem Mi3 hat sich xiaomi keinen Gefallen getan.
Immer viel Gerüchte in den Markt bringen, um den Markt heiss zu machen, dann aber diesen nicht gerecht werden und auf später verweisen.
Da tun einem die Verkäufer leid, die nun Anfragen und fragen ohne Ende bekommen, ohne selber eine Antwort zu kennen.

Wenn sich in der Autobranche etwas so verzögert, dann ist man gewiss, dass es gewaltige Probleme mit dem Auto gibt und man es besser erstmal nicht kauft.

Jo, ich hatte auch darauf gewartet, aber mit allem, was man weiss und was der Wettbewerb macht, müssen die schnell nach einem Mi4 schauen.
Das, was einen am Mi2 begeisterte, scheint sich ins Gegenteil umzukehren, da scheint man mit dem Nexus mehr dazu gelernt zu haben.

Die letzte Hoffnung ist, dass das noch einiges kann, was man noch nicht weiss. Eine Photo-Retusche ist es für mich nicht das, was man brauchen kann. Dann schon lieber ne Langzeitbelichtung und darauf achten, dass das Handy auch die Photo-Qualitäten eines Mi2 hat, die beim Mi2s verloren gingen, wie Photos, wenns mal dunkler ist, oder dass man das Backcover doch tauschen kann (auch wenn mans selber rausschraubt), sowie gleiches beim Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die meisten Gerüchte haben sich doch bewahrheitet, weiß gar nicht was du hast. Es ist groß, schnell, sieht aus wie ein Lumia, hat ne mega Batterie, gute Kamera, zwar kein Backcover zum tausche, aber was solls. Ehrlich ich habe 5 gehabt und ehe immer nur eins drauf, das Orange. Und keine Sim Karte, das war doch klar, haben die wenigsten. Kein Dual Sim, hat auch keiner von den Herstellern hier in Deutschland.

Ich glaube hier und in anderen Foren warten genug User auf das Mi3.
 
ist nicht wirklich verwunderlich - ein markt mit fast 1,4 milliarden (!) potentiellen kunden, zig leute aus dem ausland die ihr glück versuchen. finde es lächerlich, dass die überhaupt nur mit so kleinen chargen an den markt gehen. fast eine frechheit...
 
Da freue ich mich schon das ich Samstag nach Schanghai fliege..
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
301
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.551
Sunny
Sunny
T
Antworten
19
Aufrufe
1.789
rilerale
R
Zurück
Oben Unten